Omikron
L07: Active
- Seit
- 23 Jun 2006
Das Jade Hair Ornament hat für dich keinen Nutzen. Gib es Thomas und er wird dir einen Ring geben, der dein maximales Tragegewicht steigert. Ziemlich nützlich.1. Hab ein Jade Hair Ornament oder so gefunden das der Kerl im Nexus, der von einem Items nimmt, gerne hätte, soll ihn angeblich an seine Tochter erinnern! Soll ichs abgeben oder lieber behalten? Was ist das für ein Item?
2. Ich habe mir den Zauber Soul Arrow gekauft! Dieser ist auch ausgerüstet aber ich habe keine Ahnung wie man den einsetzt? Gibt es ansonsten einen guten Distanzzauber für den Knight der einigermaßen Schaden verursacht.
Sprich nochmal zu dem Magier. Wähl 'Remember Spell' und dann schieb dir Soul Arrow ins Gedächtnis. Um einen Zauber sprechen zu können brauchst du allerdings noch einen Zauberstab. Den findet man am besten auf dem ersten Turm in 2-1.
3. Was hat es mit diesen Soldaten Seelen auf sich? Hab auch eine Reowned Hero Soul oder so gefunden. Was hat es damit auf sich?
Die Seelen kannst du benutzten wie jedes ander Item auch. Für jede konsumierte Soldaten Seele bekommst du ne Handvoll Seelen auf dein Konto. Ich würd sie mir schlechtere Zeiten aufsparen, falls du mal alle Seelen auf deinen Konto verlierst und nicht mit leeren Händen da stehen willst.
Boss Seelen kannst du auch konsumieren. Das ist aber nicht ratsam, weil du diese ebenfalls für neue Zaubersprüche und Waffen brauchst.
Du findest einen in 2-1. Schau dich nach dem ersten Nebel ein wenig um. Dort wo der Feuerlizard ist. Der Meltstone bringt deine aktuelle Waffe nur auf ihren Ausgangszustand zurück und alle Erze gehen dabei verloren.4. Wo findet man Meltstones (scheinen bessere Steine zu sein). Oder reicht es Luck hochzuskillen um dann mit Glück an so einen Stein zu kommen?
Aber wenn du einen anderen Upgradezweig einlegen willst dann, empfielt es sich eher die gleiche Waffe noch einmal zu hohlen. Die meisten werden irgendwo verkauft.
5. Ist es richtig das ich Einfluss auf die Tendency nur im Offline Modus nehme? Vom Online Modus wurde mir dahingend abgeraten (obwohl ich den mit den Messages cool fand). Ist es richtig das man leichter auf Pure White kommt und von da aus nach Pure Black? Soll umgekehrt wohl schwieriger sein!
Im onlinemodus gibt einen bug, der deine gesamten WTs auf neutral zurücksetzt wenn du das Spiel beendest. Du kannst das vermeiden, indem du ein WT event einfach in einem Durchgang abziehst ohne das Spiel zu beenden.
I persönlich finde es viel einfach PWWT im online modus zu bekommen, da man nur ein paar Black Phantoms killen muss bevor deine Welt anfängt zu strahlen.
Kannst du alle benutzten. Der Name entscheidet nur über die Anzahl der Seelen, die du durch konsumieren bekommst.Danke! Also reowned hero souls sofort einsetzen? Und was ist mit den anderen Seelen (unknown glaub ich)?
z.B. Unkown Soldier´s bringt dir 200 und Renowned Soldier's 800
Zauberstäbe gibts nirgends zu kaufen, sind aber sehr einfach zu finden. Wie gesagt auf dem ersten Turm in 2-1
Zuletzt bearbeitet: