PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

hallo zusammen, habe mir gestern das game gekauft, und bräuchte mal nen tip. ich bin jetzt in abschnitt 1-2, und bin da gerade gestorben. nun habe ich nur noch die hälfte an lebensenergie zur verfügung. der rest ist dunkel gefärbt. kann ich die energieleiste irgendwie wieder herstellen?

hallo zusammen, habe mir gestern das game gekauft, und bräuchte mal nen tip. ich bin jetzt in abschnitt 1-2, und bin da gerade gestorben. nun habe ich nur noch die hälfte an lebensenergie zur verfügung. der rest ist dunkel gefärbt. kann ich die energieleiste irgendwie wieder herstellen?

du bist derzeit in soul-form, da du ja gestorben bist.
du kannst aber wieder die normale form zurückbekommen:
1.) durch einen stone of ephemeral eyes
2.) indem du einen boss-gegner am ende eines levels besiegst
3.) indem du online zockst und entweder jemanden hilftst einen level zu beenden, oder in ein anderes game einbrichst und den helden dort tötest
4.) mit dem miracle: resurrection - das muss allerdings ein anderer held auf dich zaubern, also wenn du ihm hilfst (online)

edit:
ach ja - besorg dir unbedingt den cling-ring im level 1.1.
durch den hast du in soul-form 75% der health.
den ring findest du wenn du beim linken turm raufgehst und dann ist da ein balkon wo zwei seile sind. die musst du durchhaken und dann fallen ein paar körper runter.
da findest du dann den ring.

du bist derzeit in soul-form, da du ja gestorben bist.
du kannst aber wieder die normale form zurückbekommen:
1.) durch einen stone of ephemeral eyes
2.) indem du einen boss-gegner am ende eines levels besiegst
3.) indem du online zockst und entweder jemanden hilftst einen level zu beenden, oder in ein anderes game einbrichst und den helden dort tötest
4.) mit dem miracle: resurrection - das muss allerdings ein anderer held auf dich zaubern, also wenn du ihm hilfst (online)

edit:
ach ja - besorg dir unbedingt den cling-ring im level 1.1.
durch den hast du in soul-form 75% der health.
den ring findest du wenn du beim linken turm raufgehst und dann ist da ein balkon wo zwei seile sind. die musst du durchhaken und dann fallen ein paar körper runter.
da findest du dann den ring.

dank für deine schnelle hilfe. den von dir genannten stein hab ich schon, glaube zwei stück. hatte mir das auch schon gedacht, wollte aber ganz sicher gehen, da man ja nichts verschwenden möchte:-) bin dann ma wieder zocken

dank für deine schnelle hilfe. den von dir genannten stein hab ich schon, glaube zwei stück. hatte mir das auch schon gedacht, wollte aber ganz sicher gehen, da man ja nichts verschwenden möchte:-) bin dann ma wieder zocken

übrigens - du wirst noch "öfters" sterben - gewöhn dich schonmal an die soul-form :-D ;) und hol dir den cling-ring!!!

übrigens - du wirst noch "öfters" sterben - gewöhn dich schonmal an die soul-form :-D ;) und hol dir den cling-ring!!!

ich merk das schon, nippel gerade ständig ab hier ;-) aber das game ist unheimlich motivierend. macht echt spaß. den cling ring habe ich gefunden. mit wieviel stunden spielzeit ist das spiel in etwa angegeben, bis man es durch hat? wenn das so weiter geht, brauch ich ne halbe ewigkeit...:-)

Cling Ring: In the first level where you do not have your soul, after you get to the top of the castle, you will fight a blue demon knight that is right in front of a fog gate. Beat him then go past him, not into the fog gate, and go down the stairs, when you reach the bottom there will be a lever to open the gate and you will find the Cling Ring -- it lets you keep more health when in soul form.

Dieser Ring ist unverzichtbar :)

ich merk das schon, nippel gerade ständig ab hier ;-) aber das game ist unheimlich motivierend. macht echt spaß. den cling ring habe ich gefunden. mit wieviel stunden spielzeit ist das spiel in etwa angegeben, bis man es durch hat? wenn das so weiter geht, brauch ich ne halbe ewigkeit...:-)

Du wirst das Spiel auch eher tot als lebendig spielen. Ne Spielzeit anzugeben ist schwer - ich bin bei 70 + Stunden und noch nicht mal mit dem ersten Durchgang fertig. Brauch dazu bestimmt noch ne ganze Weile....

4Players ist so ziemlich die abgefuckteste Reviewseite die ich kenne, die nehm ich schon lange nimmer ernst.

"
minus.gif
bekannte Gebiete erneut abgrasen" als Kontra :rofl3:

Solche Arschpiraten.

Wer auf 4 Players Wertungen irgendwas gibt, den ist nichts zu helfen.
Viel wichtiger, sind mir all die positiven Kommentare von Usern, wie ich sie hier bekomme. Also entweder zu Weihnachten oder Anfang nächsten Jahres wandert es auf alle Fälle auch in meine PS3.

4players Hate ist völlig unangebracht. Einige der wenigen Portale die völlig ohne Hype bewerten :goodwork:

da bin ich mal einer meinung mit obnoxious.
gerade 4players bewertet top und nachvollziehbar.
die lassen sich von keinem hype anstecken.

edit:
welche feige s.. gibt mir für diesen comment eine negative bewertung?
das ist nunmal meine meinung troll!!!

Zuletzt bearbeitet:
da bin ich mal einer meinung mit obnoxious.
gerade 4players bewertet top und nachvollziehbar.
die lassen sich von keinem hype anstecken.

edit:
welche feige s.. gibt mir für diesen comment eine negative bewertung?
das ist nunmal meine meinung troll!!!

weil du dich so schön ärgerst, hab ich dir jetzt eine positive Wertung für den Beitrag gegeben.

Wusste gar nicht das man sowas machen kann. Was bringt das?

weil du dich so schön ärgerst, hab ich dir jetzt eine positive Wertung für den Beitrag gegeben.

Wusste gar nicht das man sowas machen kann. Was bringt das?

eigentlich bringen die bewertungen garnix.
das ganze wird in eine art rang umgewandelt.
erkennst du an den grünen punkten unter deinem, meinem avatar.
viele grüne punkte bedeuten das du oft positiv bewertet worden bist und rote stehen eben für negative.
im forenkontrollzenturm kannst du dir dann ansehen wie dich die leute bewertet haben und mit welcher begründung. ist aber alles anonym.
mich ärgert nur immer wieder, wenn mir einer da einen scheiss reinschreibt und dann nichtmal soviel ist seinen namen zu hinterlassen.

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich bringen die bewertungen garnix.
das ganze wird in eine art rang umgewandelt.
erkennst du an den grünen punkten unter deinem, meinem avatar.
viele grüne punkte bedeuten das du oft positiv bewertet worden bist und rote stehen eben für negative.
im forenkontrollzenturm kannst du dir dann ansehen wie dich die leute bewertet haben und mit welcher begründung. ist aber alles anonym.
mich ärgert nur immer wieder, wenn mir einer da einen scheiss reinschreibt und dann nichtmal soviel ist seinen namen zu hinterlassen.

cool. danke für die Antwort.

wäre aber viel zu faul, immer jemanden zu bewerten.

alles, was ich will ist ein bisschen Spaß mit den Leuten die das hier zu ernst nehmen. :)

Meiner Meinung nach beweist Demon Souls genau das, worauf es meiner Meinung in einem A-RPG oder allgemein Rollenspielen ankommen sollte: Das Gameplay.

Hier interessiert auch keinen die Story oder Charakterentwicklung, es kommt nur auf das Wesentliche an, auch ein harter Schwierigkeitsgrad erachte ich als positiven Asepkt. Nicht umsonst ist SMT: Nocturne genau aus dem Grund mein Lieblings-RPG, der Schwerpunkt liegt definitiv beim Gameplay, dass unendlich viele Möglichkeiten und Konstellationen bietet, wobei ich eigentlich die ganze dunkle Atmosphäre und Story auch toll fand.
Die japanischen Entwickler sollten langsam verstehen, dass man sich gute Kritik am besten mit einem flotten Gameplay holt, die Story macht man anstatt o8/15 lieber nicht-existent, dann beschwert sich komischerweise auch keiner darüber.^^

Jedenfalls hätte ich mir DS schon längst geholt, wenn ich mehr Zeit hätte und nicht erst einmal etwas den Backlog verkleinere, vielleicht wird es in der Zeit noch etwas günstiger.

Zurück
Top Bottom