PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

die blonde frau die im nexus auf einem stein hockt neben den typen bei dem du miracle kaufen kannst, für was ist die gut würde sie sehr gerne KILLEN....

muss ich denn ich meinen chara. auf pure black machen möchte händler töten gibt es da keine andere möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Unschuldige NPCs töten ist wohl die einzige Möglichkeit. Würde ich aber erst machen kürz vor dem Endgegner des Spiels.

Die Alte schenkt dir nen pure Irgendwas wenn du irgendeine Bedingung erfüllst. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
die blonde frau die im nexus auf einem stein hockt neben den typen bei dem du miracle kaufen kannst, für was ist die gut würde sie sehr gerne KILLEN....

muss ich denn ich meinen chara. auf pure black machen möchte händler töten gibt es da keine andere möglichkeit?

Wenn du online spielst, kannst du als Black Phantom auch andere Spieler umbringen. Geht auch bei 3-3, wenn Old Monk dich ruft. Die Frau gibt dir mit 20 Faith ein paar Steine. Wenn dein Char pure black ist und du Yurt gefunden hast, müsste Mephistopheles im Nexus 1.Stock auftauchen.

Wenn du online spielst, kannst du als Black Phantom auch andere Spieler umbringen. Geht auch bei 3-3, wenn Old Monk dich ruft. Die Frau gibt dir mit 20 Faith ein paar Steine. Wenn dein Char pure black ist und du Yurt gefunden hast, müsste Mephistopheles im Nexus 1.Stock auftauchen.

was für ein stein brauch ich um online einzubrechen?

Wenn es läuft, dann läuft es:

Gestern direkt hintereinander den Tower Knight (1-2) und die Spinne (2-1) getötet - gut, bei der Spinne hatte ich Hilfe von einem blauen Phantom ;)

Nun werde ich mich wohl der 3. Welt widmen - Hackl hat sie mir ja empfohlen :).

Unschuldige Gefangene töten, welche nach Hilfe rufen, dich anflehen und dir nichts tun, nur um an ihre Seelen zu kommen? Ich weiss doch was du magst ;)

Immer diese Unterstellungen :shakehead: ...

Habe in der 2. Welt auch keinen der Minenarbeiter getötet ... nur, wenn sie mir im Weg standen, wenn sie mich blöd angeguckt haben, wenn ... ;).

oh mann bald weise ich mich selbst in Arkham ein....

hab eben den flamenlurker gefistet, kämpfe gerad gegen dne blauen drachen und gegen den gewinnt mann kein land!! verusche seidlich an die geschütze zu kommen aber der hat mich meistens mit einem hieb weggefegt.sobald ich es mal schaffe sollte, komme ich beim 2 gang runter nicht weiter weil er jedesmal feuerspuckt, bin mit einem mal tot..

oh mann bald weise ich mich selbst in Arkham ein....

hab eben den flamenlurker gefistet, kämpfe gerad gegen dne blauen drachen und gegen den gewinnt mann kein land!! verusche seidlich an die geschütze zu kommen aber der hat mich meistens mit einem hieb weggefegt.sobald ich es mal schaffe sollte, komme ich beim 2 gang runter nicht weiter weil er jedesmal feuerspuckt, bin mit einem mal tot..
Es gibt nen Ring, Rüstungen, Schild und Zauber die dich vor Feuer schützen.

Immer hinter den Säulen verstecken, dann greift er dich nicht an. Die Trümmer solltest du entweder mit Magie wegräumen oder mit deiner stärksten Waffe. Meist aber nur einen Schlag und dann wieder verstecken. Immer auf die Augen vom Drachen achten.

Ach er meinte DEN Drachen xD, gibt nämlich ja noch nen anderen blauen Drachen ;)

Im Allgemeinen wenig Rüstung anlegen, da der Schlag von ihm eh meist instant death heisst und du dich so schneller fortbewegen kannst. Schwert am besten mit beiden Händen halten (so brauchst du für die Trümmer nur 2 Schläge) und immer dann Deckung suchen, wenn er sich umsieht.

So sollte der Kampf kein grosses Problem darstellen.

hab es nun endlich geschafft danke euch...

gerad ist jemand in mein spiel eingebrochen habe leider verloren.... der kampf war ziemlihc laggi ich stand hinter ihm und er haut mit seiner lanze voll danebn trotzdem hat es mir was abgezockt... ohne lagge hätte ich den mühelos geowned....

Ach wenn du den Dragon God gemeint hast, waren meine Tipps natürlich wertlos. :uglygw:

Dieser Boss ist aber der zweitleichteste im ganzen Spiel wenn man begriffen hat dass man snakelike vorgehen muss.

also habe eben das demonbrandt schwert erhalten und ich hab gedacht jawoll endlich hab ich mal ein super schwert, ich habe es ausgerüstet und bei schaden steht nur 12 , versteh nicht warum vielleicht weil ich im moment pure black bin? mit meinem scimitar hab ich 180...

achja irgendwie krieg ich mein chara. nicht auf white hab shcon viele bosse etc.. besiegt aber ich komme aus dem schwarzen nicht raus!! hat atlus da die hände im spiel?

also habe eben das demonbrandt schwert erhalten und ich hab gedacht jawoll endlich hab ich mal ein super schwert, ich habe es ausgerüstet und bei schaden steht nur 12 , versteh nicht warum vielleicht weil ich im moment pure black bin? mit meinem scimitar hab ich 180...

achja irgendwie krieg ich mein chara. nicht auf white hab shcon viele bosse etc.. besiegt aber ich komme aus dem schwarzen nicht raus!! hat atlus da die hände im spiel?

Die Stärke von Demonbrandt ist abhängig von der Char-Tendency. Je heller sie ist, umso stärker wird das Schwert. Damit dein Char hell wird musst du die Black Phantoms NPCs (Miralda, Scirvir, ...) töten oder BP, die deine Welt invaden.

Die Stärke von Demonbrandt ist abhängig von der Char-Tendency. Je heller sie ist, umso stärker wird das Schwert. Damit dein Char hell wird musst du die Black Phantoms NPCs (Miralda, Scirvir, ...) töten oder BP, die deine Welt invaden.

wo genau soll die dame stecken ?? die welt ist pure white.....und ich persönlcih auf pure black!!

Edite: für was genau ist Ed´s grindstone?

wo genau soll die dame stecken ?? die welt ist pure white.....und ich persönlcih auf pure black!!

Edite: für was genau ist Ed´s grindstone?

Miralda? Am Anfang von 1.1 links halten, das Gittertürchen müsste dann offen sein.
Der Grindstone ist doch zum Waffen reparieren oder net?

Zurück
Top Bottom