PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

@ Genesis: Heisst das du konntest auch keine Nachrichten und Bloodstains von anderen Spielern sehen ?

Mein Demons Souls ist heute endlich gekommen und ich habe keine Meldung bekommen das ich nicht Online spielen kann. Bei meinem Account hab ich auch das richtige Alter angegeben, also 19 Jahre. Ich sehe auch die ganze Zeit weisse Phantoms und Nachrichten von anderen Spielern...

@ Genesis: Heisst das du konntest auch keine Nachrichten und Bloodstains von anderen Spielern sehen ?

Mein Demons Souls ist heute endlich gekommen und ich habe keine Meldung bekommen das ich nicht Online spielen kann. Bei meinem Account hab ich auch das richtige Alter angegeben, also 19 Jahre. Ich sehe auch die ganze Zeit weisse Phantoms und Nachrichten von anderen Spielern...

ja , hast du die chinesische version von DS oder ne andere?

ja , hast du die chinesische version von DS oder ne andere?

Ich hab die chinesische Version.

Das Spiel macht unglaublich viel Spass und den Schwierigkeitsgrad find ich schön fordernd.... natürlich beim Tower Knight gnadenlos abgekackt und alle Seelen verloren bevor ich überhaupt ein einziges Soullevel gestiegen bin aber was solls, beim nächsten Versuch mach ich fertig. ;-)

versuch den tower knight erst garnet im nahkampf,da braucht man wirklich perfektes timing...versteck dich oben hinter den burgsimsen,da bist du sicher vor seinem strahl,und dann deck ihn mit pfeilen ein wenn sein schild unten is

versuch den tower knight erst garnet im nahkampf,da braucht man wirklich perfektes timing...versteck dich oben hinter den burgsimsen,da bist du sicher vor seinem strahl,und dann deck ihn mit pfeilen ein wenn sein schild unten is

Bäh wie langweilig, ausserdem ist der tower knight garnicht so schwer im Nahkampf. Ist einfach hit & away, man muss halt nur etwas aufpassen und nicht stehen bleiben wenn er ne Attacke macht.

Bäh wie langweilig, ausserdem ist der tower knight garnicht so schwer im Nahkampf. Ist einfach hit & away, man muss halt nur etwas aufpassen und nicht stehen bleiben wenn er ne Attacke macht.

Jupp im Nahkampf macht das ganze doch erst richtig spass. ;-)
Hab ihn übrigens grad besiegt, war garnicht mal soo schwer wenn man seine Attacken mal kennt... irgendwie ein tolles Gefühl wenn man ihm paar harte Schwerthiebe verpasst während er auf dem Boden liegt. :lol:

Jupp im Nahkampf macht das ganze doch erst richtig spass. ;-)
Hab ihn übrigens grad besiegt, war garnicht mal soo schwer wenn man seine Attacken mal kennt... irgendwie ein tolles Gefühl wenn man ihm paar harte Schwerthiebe verpasst während er auf dem Boden liegt. :lol:

ja der ist einfach, im new game+ hab ich ihn mit nem feuerstorm weg gegrillt, dann ist er wären er gestorben ist auf mich drauf gefallen und wir sind gleichzeitig gestorben xD das war kinda... wtf xD

Mal wieder ne Frage, brauche ich die "normalen" Seelen im Inventar irgendwann, also zum Waffen upgraden oder so ? Ich meine jetzt nicht die Seelen von den Bossen sondern "unknown soldiers soul" usw. Soll ich die aufheben oder kann ich die einfach benutzen ?

die seelen von den bossen brauchst du wie von dir erwähnt für waffen und auch für zauber!
wenn man diese erworben hat kann man sie wie die anderen seelen einfach eintauschen... (aber am besten dann wenn man sie wirklich braucht ;) )

EDIT:
bäh :P

Da denk ich mir das ich das mit der WT endlich kapiert habe und schon passiert etwas das mich durcheinander bringt. Hab vorhin Welt 2 auf pure Black gebracht um mir den Talisman of Beasts zu holen. War soweit eigentlich alles in Ordnung, hab dann ein bisschen in einer anderen Welt gespielt und nun ist Welt 2 wieder neutral.... warum das ? :-? Wird die WT resettet wenn man in ein anderes Gebiet wechselt ?

Und noch was, ich hab immer Ephemeral Eyes benutzt und hab mich in Körperform töten lassen um die WT richtung Pure Black zu ändern. Die WT ändert sich ja erst wenn man in den Nexus geht, also hab ich mich töten lassen, bin zurück in den Nexus und dann wieder das gleiche.

Das hat allerdings etwas gedauert weil ich Pure White war und nun wollte ich wissen ob ich mich öfters töten lassen kann und dann erst in den Nexus gehen kann ? Also das ich zB 3 Ephemeral Eyes benutze ohne das ich zum Nexus zurückgehe...oder muss ich nach jedem Tod zurück in den Nexus damit das Einfluss auf die WT hat ?

Ich hoffe mal ihr versteht die Frage ;-)

Da denk ich mir das ich das mit der WT endlich kapiert habe und schon passiert etwas das mich durcheinander bringt. Hab vorhin Welt 2 auf pure Black gebracht um mir den Talisman of Beasts zu holen. War soweit eigentlich alles in Ordnung, hab dann ein bisschen in einer anderen Welt gespielt und nun ist Welt 2 wieder neutral.... warum das ? :-? Wird die WT resettet wenn man in ein anderes Gebiet wechselt ?

Wenn du den NPC tötest wird die WT wieder auf neutral zurückgesetzt.

Du kannst dich mehrmals töten ohne nach jedem mal ins Nexus zurück zu kehren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den NPC tötest wird die WT wieder auf neutral zurückgesetzt.

Du kannst dich mehrmals töten ohne nach jedem mal ins Nexus zurück zu kehren.

Also du meinst das Black Phantom von dem ich den Talisman bekommen habe ? Ist das in jeder Welt so ? Und ist das Black Phantom jetzt für immer weg oder spawnt der wieder ?
In dem Spiel lernt man immer wieder was neues, hät ich das doch vorher gewusst mit dem NPC, naja müssen halt noch paar Ephemeral Stones dranglauben :P

Also du meinst das Black Phantom von dem ich den Talisman bekommen habe ? Ist das in jeder Welt so ? Und ist das Black Phantom jetzt für immer weg oder spawnt der wieder ?
In dem Spiel lernt man immer wieder was neues, hät ich das doch vorher gewusst mit dem NPC, naja müssen halt noch paar Ephemeral Stones dranglauben :P

Ja das ist in jeder Welt so. Das Black Phantom respawnt nicht mehr in deinem jetztigen Durchlauf. Wenn du es aber schaffst die WT wieder auf pure white zu bekommen so erscheint der NPC wieder in seiner normalen Form. Es sei den du hast bereits die normale Form getötet

Ja das ist in jeder Welt so. Das Black Phantom respawnt nicht mehr in deinem jetztigen Durchlauf. Wenn du es aber schaffst die WT wieder auf pure white zu bekommen so erscheint der NPC wieder in seiner normalen Form. Es sei den du hast bereits die normale Form getötet

Danke für deine Antworten ! Aber eine letzte Frage habe ich noch zu dem Thema. ;-)
Wird die WT jetzt immer wieder resettet wenn ich zum Nexus zurückgehe ? Also jetzt wo der NPC tot ist ? Hab die Welt grad eben wieder bis zur Pure Black gebracht und kaum gehe ich in den Nexus zurück ist sie wieder Neutral....

Danke für deine Antworten ! Aber eine letzte Frage habe ich noch zu dem Thema. ;-)
Wird die WT jetzt immer wieder resettet wenn ich zum Nexus zurückgehe ? Also jetzt wo der NPC tot ist ? Hab die Welt grad eben wieder bis zur Pure Black gebracht und kaum gehe ich in den Nexus zurück ist sie wieder Neutral....

das ist ein glitch der asia version,wann immer du in den nexus zurück gehst wird alles auf neutral reseted....der einzige weg das zu vermeiden ist offline zu spielen

wobei man sich das aber auch zunutze machen kann wenn man alles pure black macht und dann pure white will kann man direkt wieder auf neutral switchen ohne die fetten larven zu jagen

wobei die fetten larven gute quellen für die colorless souls sind ;)

aber stimmt schon wenn man sich wirklich mit den WTs beschäftigt am besten offline spielen dann ist alles so wie es sein sollte...
kann zwar nicht bestätgien das es IMMER reseted wird wenn man zurück in den nexus geht wenn man online spielt aber doch ziemlich oft

Der Bug tritt nur in Kraft, wenn man das Spiel im Nexus beendet. Ich hab noch keine Erfahrung gemacht, dass der Bug in Erscheinung tritt nur wenn man ins Nexus zurück geht.

Wenn man zurückgeht wird die WT lediglich "aktualisiert". Solange du in der Welt bist kannst du so viel Mist fabrizieren wie du willst. Die Konsequenzen spürrst du erst, wenn du ins Nexus gehst und wieder zurück.

Aber wenn du mit den ganzen PWWT und PBWT Zeugs auf der sicheren - aber langsamen - Seiten gehn willst solltest du die ganze Show offline veranstalten.

Zuletzt bearbeitet:
naja das größte problem afaik ist das wenn ein black phantom in dein dungeon einbricht kann es passieren das die WT resetted wird (oder auf den status des black phantoms gesetzt wird)

Zurück
Top Bottom