Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@McBain

Kann ja gut sein, dass einige Wenige Yakuza besser finden. Damit habe ich kein Problem. Aber wenn man das Ganze etwas objektiver betrachtet und sich u. a. den Schnitt auf Gamerankings anschaut, dann steht Shenmue definitiv besser da. Durch die IGN-Wertungen ändert sich daran auch nichts.
Mich persönlich interessiert Yakuza ansonsten überhaupt nicht. Alleine die Mafia-Story geht mir sonst wo vorbei. Und eine PS2 habe ich auch nicht 8)

Shenmue ist ein Meistwerk das sicher von Yakuza nie erreicht werden wird, dafür ist die Story und das ganze Design einfach zu genial. Ich hoffe das endlich mal der dritte Teil angekündigt wird.

Mein bisheriges Messe Highlight ist ganz klar Resident Evil 5, der Trailer zeigt das Capcom gekonnt das RE Flair mit dem Gameplay von RE4 verbunden hatte. Wird auf jeden Fall das Spiel 2009 für mich.

warum ist es überhaupt wichtig was von den beiden besser ist?

unreal wurde niemals ein halflife und heute ist es UNREAL .....

Game Of The Show ganz klar Yakuza 3. Was ne fette Ownage. Da sieht GTA IV wie Last Gen Crap gegen aus. Schade, dass die Rodbox GTA IV technisch so ausgebremst hat. Was auf der PS3 möglich gewesen wäre, zeigt Yakuza 3.

Yakuza 3 ist ein Durchschnittstitel? Da fragt man sich wirklich, bei wem der Neid hier so groß ist. Sicherlich nicht bei Sonys. ;-)

Jedenfalls waren die beiden Vorgänger zwar gute Spiele, aber keine 90er Titel, wie hier von vielen propagiert wird.

Und das sage ich, für den durch Yakuza 3 nun 2 Titel interessant für die PS3 für mich geworden sind...

@Leon.S.Kennedy:

Davor aber wurde von einigen gemeint, dass ein Yakuza niemals ein Shenmue erreichen wird. Und das werden wir ja noch sehen. ;-)

Muss aber auch sagen, dass die beiden Vorgänger imo schlechter als Shenmue 2 sind. S1 habe ich nie gespielt, nur den Movie auf der Bonus-DVD geschaut. :-)

@Leon.S.Kennedy:

Davor aber wurde von einigen gemeint, dass ein Yakuza niemals ein Shenmue erreichen wird. Und das werden wir ja noch sehen. ;-)

Muss aber auch sagen, dass die beiden Vorgänger imo schlechter als Shenmue 2 sind. S1 habe ich nie gespielt, nur den Movie auf der Bonus-DVD geschaut. :-)

also ich glaub das wenn beide teile schon nicht wirklich besser als ein shenmue war wieso soll es dann auf einmal klappen? na ja mal sehen vielleicht wird es wirklich ein meisterwerk wie shenmue was ich aber noch nicht so glaube.

Das habe ich gemeint und ich stehe nachwievor dazu :-P
Yakuza bleibt nunmal auch mit Teil 3 immer noch Yakuza. Gameplay, Setting, Story und Hauptcharakter werden sich wohl nicht radikal ändern. Bessere Grafik und eine größere Welt reichen nicht, um an die Genialität von Yu Suzukis Lebenswerk ranzukommen.

yakuza mit shenmue zu vergleichen ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten..yakuza ist ein gutes game,sicher aber kein titel der auch nur ansatzweise in die nähe der stufe von shenmue gestellt werden darf...und komisch das für die sony´s ein yakuza(85%game) jetzt das game of the show ist...wo sind denn die knaller von sony?was ist da los??wo ist die ownage?das ihr schon yakuza so hypen müsst lässt tief blicken^^...und immer dran denken..wenn FF erscheint wird alles gut^^lol

Ich nehme an die großangekündigte PS3-PohNätsch wurde wohl wieder einmal (wäre nicht das erste mal)verschoben.:-?

Sehr, sehr dürftig. :shakehead:

jetzt kommen die leute wieder mit der "wenn der vorgänger nicht perfekt war, wirds der nachfolger erst recht nicht" mentalität. kennen wir ja schon von resistance2 und killzone2.

ich kann dazu nicht viel sagen. hab noch kein yakuza gespielt - könnte sich mit teil 3 ändern.

yakuza mit shenmue zu vergleichen ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten..yakuza ist ein gutes game,sicher aber kein titel der auch nur ansatzweise in die nähe der stufe von shenmue gestellt werden darf...und komisch das für die sony´s ein yakuza(85%game) jetzt das game of the show ist...wo sind denn die knaller von sony?was ist da los??wo ist die ownage?das ihr schon yakuza so hypen müsst lässt tief blicken^^...und immer dran denken..wenn FF erscheint wird alles gut^^lol

ich könnte auch banjo hypen oder final fantasy aber yakuza ist besser
(ich will damit nicht sagen das die anderen schlecht werden)

Sagt ja schon viel über ein Spiel aus wenn von 20 Minuten Präsentation 18 Minuten nur Cutszenen und Synchronsprecherarbeiten gezeigt werden und vielleicht eine gute Minute nichtssagende (Kampf) Spielszenen.
Dazu noch einige Wiederholungen so dass man annehmen müsse, das ganze spiele sich nur in einer Straße ab.

Oh mann, das sitzt der Schmerz aber wirklich tief :goodwork:

Zurück
Top Bottom