Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann solltest du ja wissen, dass solche Witze nicht angebracht sind.

Ich warte übrigens immer noch auf einen 100-prozentigen Beweis von dir dafür, dass die FFVSXIII-Bilder von letztens ingame gewesen sind.

Edit:
Darji, die Videos funzen irgendwie nicht. :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin scheinbar kein "Leut". Und 'ne Neuankündigung ist's trotzdem nicht - darum ging's.

Ich glaube, der ist gar nicht behindert - der sieht nur scheiße aus (und ist Pfadfinder). Aber es ist schon schräg, dass man ihn dafür gleich für behindert hält. Das Bild wird ja auch gerne mit einem Spruch zusammen gepostet: "Im Internet zu streiten ist wie die Teilnahme an den Paralympics - auch wenn Du gewinnst, Du bist trotzdem behindert." Ein Kumpel von mir hat einen ganz leichten Wasserkopf, aber er ist dadurch nicht behindert. Auch wenn das viele Leute wegen seines Aussehens denken.

Ist doch wurscht,

dadurch, dass er extra geschrieben hat, dass er selber behindert ist und weil ich ihn darauf angesprochen habe, war es ja wohl nur so gemeint. Und sowas ist einfach nur traurig.

Und, ohne jemandem zu nahe zu treten, dann noch behaupten, man sei selber Queschnitzgelähmt und behindert, ist fast schon krank.

Mag zwar sein, dass meine Sprüche nicht bei jedem ankommen und wenn jemand meint ich sei komisch oder blöd, lasse ich dass gerne über mich ergehen, aber sowas ist einfach nur traurig.

Ich warte übrigens immer noch auf einen 100-prozentigen Beweis von dir dafür, dass die FFVSXIII-Bilder von letztens ingame gewesen sind.

Edit:
Also bei mir gehen sie. Einfach auf play drücken und dann wird bei mir das mediaplayer plugin aktiviert :P (Firefox)

Edit:

Gab Anfang Januar eine Famitsu Ausgabe.
Ich hatte einen Japaner bei mir, der hat es mir gesagt. Guck im Versus Thread, steht da auch nochmal drin^^
Außerdem Stand es Januar auf diversen Websites.

Hier mal für alle Hater, die meinen Sony hätte auf der TGS bisher nichts gezeigt.....
hier könnt ihr euch die Pressekonferenz sowie einige Präsentationen ansehen, ist lustiges Zeug dabei. ;-)
Außerdem waren auch Gamesgötter wie Nomura und Kojima mit von der Partie.
http://www.jp.playstation.com/tgs2008/tgstv/index.html

Und für die, die es interessiert, hier noch der Plan für Samstag und Sonntag!
http://www.jp.playstation.com/tgs2008/event/index.html

Am Sonntag um 16:00-16:45, eine Stunde vor Schluss der TGS lassen Sony und Squeenix die Bombe platzen.:lol:

Rodler am cry :-(

ich sag doch sony hat viel mehr zu zeigen als die konkurrenz (mal abgesehen von nintendo), auch ohne pk. der halo 3 trailer war nur ein etwas länger gemachter teaser den es schon vorher gab und nichtmal ingame, banjo und fable 2 kennen wir schon ewig lange, nnn2 ist crap. wo lässt uns das stehen? yakuza 3 vernichtet alles gezeigte als wir es zum ersten mal ingame gesehen haben, da kommt nichts dran. goty 2009

lol ihr immer mit euern yakuza 3.Die Sonys tun einen echt leid wie sie immer wieder versuchen alles gut zu reden dabei weiss doch jeder das Sony diese Gen total versagt hat :lol:

Also bei mir gehen sie. Einfach auf play drücken und dann wird bei mir das mediaplayer plugin aktiviert :P (Firefox)

Hmm, also ich hab auch Firefox, aber bei mir kommt, wenn ich auf Play drücke nur eine leere Seite und nichts passiert, mit Rechtsklick und "speichern unter" geht´s auch nicht, hast du vielleicht noch nen anderen Link?

@Powerstroke, na bitte, geht doch auch in ganz normalem Ton, wieso nicht immer so?;-)

lol ihr immer mit euern yakuza 3.Die Sonys tun einen echt leid wie sie immer wieder versuchen alles gut zu reden dabei weiss doch jeder das Sony diese Gen total versagt hat :lol:

Ja die Sony Fans, allen vorran Darji, verstehen es wunderbar wirklich jedes PS3 Spiel solange verzweifelt zu hypen, bis es einen aus den Ohren quillt und man nur noch brechen will, wenn man das Game sieht.

Ja die Sony Fans, allen vorran Darji, verstehen es wunderbar wirklich jedes PS3 Spiel solange verzweifelt zu hypen, bis es einen aus den Ohren quillt und man nur noch brechen will, wenn man das Game sieht.

Yo, das kann echt nervig sein.

Ist aber immer noch besser als Witze über Behinderte zu machen, oder zu rechtfertigen.

Gehts noch?

Also darf jetzt jeder Witze über Behinderte machen, nur weil er selber behindert ist.

Fühlen sich Behinderte also dann weniger verletzt?
Wenn ein Schwarzer zu jemandem "Nigger" sagt, würde ihm auch niemand Rassismus unterstellen, richtig? Aber lassen wir das - das artet am Ende nur in 'ne sinnlose Political Correctness-Debatte aus, und die führen sowieso zu nix. Wie die ganze PC selbst. Alles Quark.

Wenn ein Schwarzer zu jemandem "Nigger" sagt, würde ihm auch niemand Rassismus unterstellen, richtig? Aber lassen wir das - das artet am Ende nur in 'ne sinnlose Political Correctness-Debatte aus, und die führen sowieso zu nix. Wie die ganze PC selbst. Alles Quark.

Sehe ich auch so, Mahlzeit bitte so weitermachen wie bisher :goodwork:

Und nun endlich BTT

Hammer...
Gibts dafür schon ne US Release, oder gar nen EU Releasedate???

Oder sind auf der Japan BR direkt Englische Untertitel drauf??? :-)
hmm zu 1. nein gitb es nicht, aber die chance ist gröér, wenn sich yakuza 2 im westen gut verkauft :P

zu 2. nein gibt es zu 99% nicht. Kenzan hatte auch keine^^

PS: die WKC Präsentation ist grauenhaft. Erst 10 minuten und mehr labern und dann, wenn sie spielen, ziegen sie zu 90% nur den director und die, die spielen. Aber nicht das eigene Spiel......

PS: die WKC Präsentation ist grauenhaft. Erst 10 minuten und mehr labern und dann, wenn sie spielen, ziegen sie zu 90% nur den director und die, die spielen. Aber nicht das eigene Spiel......
Wie die alten Wii-Trailer also? Grauenhaft. :lol:

Wird aber bestimmt ein cooles Spiel, auch wenn die Grafik jetzt niemanden wirklich umhaut. Aber das Konzept macht einen guten Eindruck. Hat das eigentlich Zufallskämpfe? Hab's nicht so verfolgt...

Zurück
Top Bottom