Offizieller TOKYO GAME SHOW 08 Warthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie hab ich das gefuehl, dass uns bald ne Antwort erreicht wieso das so ist. Und die meisten kennen Sie schon :lol:

Grund 1: UE3
Grund 2: Das gameplay sieht nach einem totalen Wirrwar aus.
Grund 3. Grafisch ist es sehr mies
Grund 4. Meine Meinung

grund 5: weil es ein 360 Spiel ist, fällt aus, da es auch 09 für die PS3 kommt.

ich denke mir grad nur..

wie diese Wiiler glaub Wsippel etc meinten das Level5 nur noch auf Wii zeug bringt... :blushed:

und jetzt 2 Neue PSP games :o

:rofl3:

Irgendwie hab ich das gefuehl, dass uns bald ne Antwort erreicht wieso das so ist. Und die meisten kennen Sie schon :lol:

Aaaah.. da muss man heutzutage schon vorsichtig sein!
es ist ja möglich (wie manche hier im forum meinen) das eines tages so manches spiel noch für die eigene plattform erscheint.
da darf man natürlich nicht zuviel gegen bashen, sonst schneidet man sich nachher selber ins fleisch ;-)

Aaaah.. da muss man heutzutage schon vorsichtig sein!
es ist ja möglich (wie manche hier im forum meinen) das eines tages so manches spiel noch für die eigene plattform erscheint.
da darf man natürlich nicht zuviel gegen bashen, sonst schneidet man sich nachher selber ins fleisch ;-)
TLR war schon immer multi^^

ich denke mir grad nur..

wie diese Wiiler glaub Wsippel etc meinten das Level5 nur noch auf Wii zeug bringt... :blushed:

und jetzt 2 Neue PSP games :o

:rofl3:

Naja, bei Handheldgames ist es ja was anderes ;) Außerdem kommen um etliches mehr DS Games als PSP Games. Eleven Break kommt wohl für Wii, die Umsetzung des DS RPGs könnte ich mir auch für Wii vorstellen.

Naja, bei Handheldgames ist es ja was anderes ;) Außerdem kommen um etliches mehr DS Games als PSP Games. Eleven Break kommt wohl für Wii, die Umsetzung des DS RPGs könnte ich mir auch für Wii vorstellen.

DamageControlBanner.jpg

Edit: @ AMW... na allgemein...

WKC hat aber mal scharfe Bodentexturen... *Ironie*
Nee sieht gut aus, aber kommt auf der falschen Konsole (für mich) und ich mag diese Verwandlungen nicht.

naja das sind eh alles "nur" Bilder aus dem MP^^
was hat das denn mit der grafik zu tun??? ich muss auch sagen, mir gefällt star ocean von der grafik sehr viel besser. wkc sieht aus wie the last remnant.
ps:jetzt fangt nicht an zu haten, is meine meinung und ích denke ich steh da nit alleine da! btw: die anderen sind ja auch multi (also irgendwann dann mal)!

die grafik ist bei manchen spieler schlechter im MP Modus? ;)

Zurück
Top Bottom