Kakashi
L18: Pre Master
Ich würde es nicht Fail nennen, da ich selbst im 15. Bezirk wohne und mein Umfeld nicht anders ist. Selbst jetzt kannst du nicht mitreden, es war niemals die Rede von Ausländern im eigentlich Sinne, sondern der Islamisierung. Siehe weiter oben. Du hast dich in was hineingesteigert und nicht meine Fragen beantwortet, du bist nur auf deinem Beitrag zu "für mich ist das rechtsextrem" sitzen geblieben.
"Taktische Provokation" hab ich nicht genannt, bin mal schnell bis Seite 8 zurückgegangen. Das hast du nämlich gesagt und ich sehe es "nur" als Provokation und Trollbait für ahnunslose Wähler.
Ja ok, an sich hab ich seit 19 Uhr eh schon eine Besprechung.Wäre auch dafür, dass fallen zu lassen (und wer will, kann sich per PN melden)
du bist scheinbar echt naiv. klar unter dem deckmantel das er gegen islamisierung ist hat er sein gedankengut verbreitet. klar stellt er sich nicht hin und schreit: "Ausländer raus!"
nur weil er von anti-islamisierung gesprochen hat heißt das nicht dass es ihm ausschließlich darum geht.
aber die diskussion führt eh zu nichts. hab jetzt eigtl auch noch anderes zu tun. man liest sich.
EDIT:
btw war dein comment schon ein fail weil du einfach mal davon ausgegangen bist meine ansicht würde darauf basieren dass ich ausländer bin