Du hast aber auch ein Problem mit denen was? Nocheinmal Ausländer sind nicht so schlimm wie ihr Ruf.
Sag mal , kannst Du lesen? Ich schrieb
kriminelle Ausländer!
Hey Kopftücher müssten unsere Frauen laut der Bibel auch tragen also wo ist dein Problem nur weil die Kirche ihre sinnlosen Regeln teilweise über den Haufen wirft meinst du du betest einen beseren Gott an..... aber lassen wir das Religion ist verboten.
Oh Mann, so viel Ignoranz! Sieh Dir mal die Rechte der Frauen in den islamischen Staaten an! Sieh Dir an wie sich die Rechte der Frauen in den stärker werdenden muslimischen Kolonien in Europa entwickeln.
Kann man davor wirklich immer noch erfolgreich die Augen verschließen?
eher Republiknaer

ich finde es aber komisch das du was gegen Ausländer hast aber Amerika toll findest. Gerade wo in Amerika doch kultureller Mischmasch herrscht.
Ausserdem ist es NICHT demokratisch anderen die freie Meinung zu verbieten (Islamisierung) da fühl ich mich ja demokratischer als du.
Da Du im Pawlowschen Reflex gleich zugebissen hast "Der hat etwas gegen Ausländer!" ist auch völlig klar, daß Du meine Postings nicht verstehst. (Ich bin mit einer "Ausländerin" verheiratet). Ich habe nichts gegen Ausländer, ich habe etwas gegen faschistische Strukturen. Und die drohen eben im Moment weniger von rechts als von einer anderen Richtung!
Es ist geradezu erschreckend, mit wieviel Unwissen manche Leute meinen, andere als Ausländerfeind titulieren zu können.
also ausrotten wie damals oder was? klar dann viel Spass mit deinen Goldzähnen.
Setzen Sechs! Du hast nichts verstanden und versuchst hier auf dumpfem Stammtischniveau, die Nazi-Keule zu schwingen, Kannst du mir bitte mal verraten, was durchdachte Einwanderungspolitik mit "Ausrotten" zu tun haben soll? Naja, Du wolltest mich ja eh nur "erschlagen" mit einem dummen Einwand!
Dein abkopiertes Blabla über die Kriminalstatistik, kann ich mit einem einzigen Einwand wegwischen: Wenn es besonders die bösen jungen Männer sind und damit alles erklärt wäre, warum sind dann die Ausländer aus europäischen Staaten UNTERDURCHSCHNITTLICH in der Kriminalstatistik vertreten?
Es sind nun mal doch bestimmte Typen aus einer "archaischen Gewaltkultur" (taz-Zitat
Und zu Köln: Nein, da war keine Anti-Islamisierungskonferenz. Die ist dort nämlich unter Einschränkung der demokratischen Grundrechte mit Gewalt von der Straße und der Polizei unter offener Billigung der herrschenden politischen Klasse verhindert worden! Tolle Demokratie in D!