Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, Micro$oft wird sich an die Spitze kaufen.
Der einzige Unterschied zwischen 360 und PS3 in der Sache ist eigentlich das Blu-ray-Laufwerk und das wird teilweise ja auch schon für die Spiele genutzt, siehe bald LBP.Die PS3 ist mir persönlich zu viel Technik. Sicher, wer schon sein X000-Equipment hat, der mag drauf abfahren, aber der Stromverbrauch ist hoch und im Gegensatz zu ihren brillianten Vorgängern kann man nicht mehr von Spielekonsole reden, irgendwie ist das Spielen nur noch eine Nebensache.
sagen wir es mal so... nintendo wird hochnäsig, Sony musste fallen um zu schätzen wie es ist ganz oben ist ,M$ arbeitet an sich und kauft was das zeug hält (obs gut oder schlecht ist entscheidet für sich). Aber wenn ich etwas an der 360 schätze ist dann ist es das Lineup wobei sicher 80% der Exclusive titel nur Exclusive waren weil die PS3 noch nicht richtig lief(und die entwickler probleme hatten beim programmieren) deshalb erwarte ich keine Uberblockbuster exclusives für die 360 und auch nicht für die PS3
aber ich erwarte viel von Sonyimmer von Nintendo klauen und die idee verbessern bzw perfekt machen
![]()
Und wer soll die Wii HD kaufen?so wie das sixaxxis löl
nintendos kriegskassen sind prall gefüllt, wii hd wird alles vernichten^^
Ich schätze MS wird abgehen nächste generation.
Nintendo wird so bald keine nextgen bringen, Wii verkauft sich auch so.
hoffe das sich ms in der nächsten gen weiterhin um games bzw neue games bemühen und sich kein beispiel an ninteno oder sony nehmen
:-?
Hat zwar ne Weile gedaurt, aber Sony kündigt immer weiter neues an^^
MS hingegen schließ0t nur Studios...
Shuhei Yoshida, der Präsident von Sony Worldwide Studios hat in einem Interview versucht die momentane Misere in Japan zu erklären. Seiner Meinung nach liegen die relativ schlechten Verkaufszahlen der PlayStation 3 unter anderem daran, dass es eine mangelnde Unterstützung der japanischen Entwickler gibt.
Könnte auch an sonys werbung für die PS3 liegen.Da hatte man mnchmal echt den eindruck als wäre die PS3 ein BR Player mit der man auch zocken kann.Also warum trifft man immer noch so oft auf das Argument es sei keine Spielekonsole?
aha und das sie neue eröffene ist uns wohl entgangen?
das sony games ankündigt ist nix neues haben das zig studios aber was aber was mit 3rd partys?
sony glaubt doch immer nocht das alle die für die ps2 entwickelt haben auch für die ps3 entwickeln werden, genau so wie nin glaubt das jetzt alle auf den wii entwicklen werden weils die größte hw-base ist
seit wann sind denn jp entwickler verflichtet auf der ps3 zu programieren?
wenn sich sony nicht um jp entwickler kümmert ist es ihre eigenen schuld und bei solchen aussagen klingt es nicht danach als hätten sie es eingesehen
Nintendo zähle ich nicht zu den Videospielfirmen.
Sony glaubt nicht nur dass die Third-Party für die PS3 entwickeln werden, diese tun es ja schon^^
Was im Westen für PS360 von den Thirds getan wird ist doch mehr als feierlich.
Und das, was du wuotest bezieht sich ja nur auf den östlichen/japanischen Markt und sorry, der hat der gute Kerl nunmal recht.
Die japanischen Entwickler müssen schon mehr tun, es gibt genug berühmte japanische Entwickler, die das schon gesagt haben. Jetzt bestätigt das nochmal jemand von Sony und dann ist es wieder schlecht :-?
wieso hat der herr jetzt recht?
nicht die entwickler wollen undedingt auf der ps3 entwickeln, sonder sony will unbedingt das die entwickler für die ps3 entwickeln
(sony will was von den entwicklern aber denen ist es egal für wenn sie entwickeln)
den entwicklern ist es scheiss egal auf welchen sys ihr game erscheint haubtsache sie bekommen gutes geld fürs game und wenn sony sich nicht um einen support in jp einsetzt sondern lieber das geld in eigene projeke steckt
tja dann ist es ihr prob
wenn ms den jp entwicklern n angeboht macht und sony nicht dann solten sie sich am enden nicht wurdern das sie nix bekommen
das die jp entwickler nix mehr machen ist blödsinn auf der box(die in jp nicht sonderlich beliebt ist) gibts schon zig jp games die gut sind also kann das prob nicht an den entwicklern liegen sondern eher daran das sich einer auf den lorbeeren der vergangenen tage ausruht