Wem traut ihr in der NextGen am meisten zu?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wem traut ihr in der NextGen am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    138
Na ja bei deinen 40.000 Comments in den 2 Jahren sieht man ja das man als Wii only nix zum zocken hat sonst würdest du ja nicht so viel auf Cw posten.:lol:

Na ja bei deinen 40.000 Comments in den 2 Jahren sieht man ja das man als Wii only nix zum zocken hat sonst würdest du ja nicht so viel auf Cw posten.:lol:

Kann ich auch nix für wenn du alle 2 Tage gebannt bist oder ?

Aber ja aufm Wii zock ich zur Zeit nichts und bin alles nur net zufrieden. Hab ja nichts anderes behauptet, also schön bei den Tatsachen bleiben.

main.php

ohne ne bahnbrechende innovation wie wiimote wird in der nextgen imo niemand was reißen........... sieht man ja schon in dieser gen, dass sich konsolen ohne neuartige dinge nur schlecht verkaufen.

ohne ne bahnbrechende innovation wie wiimote wird in der nextgen imo niemand was reißen........... sieht man ja schon in dieser gen, dass sich konsolen ohne neuartige dinge nur schlecht verkaufen.
achdeswegen hat der Wii immer neue geräte die man dazu kaufen muss?^^

Egal ob Wiimote, balanceboard, matten, etc.

Nintendo denk ich wirds erneut machen mit ihrem nongamerkonzept,aber dicht gefolgt von MS ,die haben sogar trotz einer schrottbox die ps3 in schach gehalten.
Sony hat die marke playstation wie ein Volltrunkener mit ihrem blu ray gedönns voll gegen den Baum gefahren.
Entweder sie spielen mit ihrer neuen konsole im wii sektor mit oder das wars,nochmal 2 konsolen mit fast 90% identischem lineup braucht die welt nicht ,vorallem wenn eine doppelt so teuer ist.
Viele entwickler werden wohl auch supportmäßig bei sony kürzer treten und zu nintendo umschwingen,auf der 360 läuft eh alles optimal.

Und eine PS4 erst 2014. Bis dahin hat sich die PS3 100 mio verkauft und Sony kann sich auf die PS4 konzentrieren. Sie holen sich von Generation zu Generation 2-3 top Entwicklerstudios, nicht wie die schwächelnde Konkurrenz.

Die 100 Millionen Marke wird man mit der PS3 wohl nicht brechen können. Sony kann hoffen, dass sie überhaupt die 25 Millionen brechen.

Warum keine Mehrfachauswahl? Bei mir sind's Microsoft und Nintendo. Wofür Sony gut sein sollte, ist unbekannt. Oh, ach ja, für MGS5. Naja, brauch' ich nicht und wird in der nächsten Gen eh auch ein Multititel für die X-Box werden. Also MS und Nintendo.

achdeswegen hat der Wii immer neue geräte die man dazu kaufen muss?^^

Egal ob Wiimote, balanceboard, matten, etc.

wo MUSS man was dazukaufen???

mit nintendo hat das auch überhaupt nichts zu tun............. ich bin einfach grundsätzlich der meinung, dass die videospielindustrie ohne innovationen (jenseits von grafik und festplatten) weder überleben kann noch eine existenzberechtigung hat............. und ich habe zweifel, dass eine nextgen, wo dann alle mit hires und motes daherkommen, irgendwelche relevanten vkz erreichen wird............. damit wird man die casuals nicht erreichen, genauso wie ps360 nicht die casuals erreicht und erreichen wird.

microsoft wird wieder über die ps dominieren wie in dieser gen bereits. was mit nintendo passiert wird sich zeigen. aber ehrlich gesagt rechne ich nach dieser flaute nich mehr mit ner ps4

"Zielstrebig und Extrem Lernfähig!"

:rofl3: :rofl3: Dir ist echt nich mehr zu helfen.

Das dachte ich auch, als ich das gelesen habe :rofl4:

Am Ende werden es Sony und Nintendo sein die die 100 Millionen Marke durchbrechen werden! Microsoft wird irgendwo bei 45 Millionen verkauften Einheiten liegen bleiben!

Der klare verlierer wird also Mircosoft sein, da sie selbst in der zweiten Generation nichts auf die Reihe bekommen. Klarer Gewinner wird Sony sein, da sie das unglaubliche vollbringen werden, nämlich mit ihrer dritten Konsolen Generation die 100 Million Marke zu durchbrechen! Und somit hätte Sony mit all ihren Konsolen diesen Limit Break geschaft - SONY IST EINFACH EINE UNGLAUBLICH GENIALE FIRMA!

naja MS hat schon irgendwie gewonnen... MS hat die 360 T und ist immernoch 2.

ich finde diese gründe von Finley auch extrem süß:lol::lol:

PS: Sony wird nicht gegen Microschrott verlieren^^

PPS: Bitte closen^^
Wieso, weil jemand im WAR Forum was gegen Sony sagt?
Schon schlimm, wa?
Ist einfach nur eine Umfrage und mehr nicht.
Die zusätzlichen Anmerkungen zu den Auswahlmöglichkeiten sind nicht grad passend gewählt, aber egal. Einfach mal bissl laufen lassen und du wirst sehen, dass viele Leute MS trotzdem was zutrauen.
Und das sage ich, obwohl ich ne Kenstation und ner Nontendo Konsole habe, aber ich habe nunmal keine edle Fanboy Brille auf.

Sony hat was Software betrifft das Beste Exklusives Gesamt Packet was jeden Anspricht!

Der Preis ist ein Enormes Hindernis für die PS3 aber es ist nur eine Frage der Zeit!

Ich bin mal wirklich gespannt was für ein Laufwerk der nächste 720 Rod bekommt, die werden wohl weiterhin mit DVD-ROM Fahren oder M$ Riskiert ein neues Medium durchzusetzen was Garantiert Schief gehen wird, egal was M$ versucht die werden Scheitern!!!

sony. denn ms dreht jetzt schon stark richtung "nongame" siehe e3. nintendo bleibt nongame. sony wird auch mehr nongame jedoch bleibt mehr core als der rest

Zurück
Top Bottom