Grequaid
L16: Sensei
....., aber ich unterstütze mal sony.
Wie unerwartet. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....., aber ich unterstütze mal sony.
Die aktuelle Generation befindet sich nun schon im dritten Jahr und man kann so langsam aber sicher einen Blick auf die nächste Generation werfen.
Nein kann man nicht. Nach 3 Jahren ist es noch zu früh vorauszusagen wie sich die 3 verhalen werden.
Wenn man eines aus dieser Gen gelernt hat dann doch dass der Markenname und die Marktführerschaft über mehrere Generationen plötzlich und überraschend verloren gehen kann.
Das der Name schnell verloren gehen kann, weiß man nicht nur aus dieser Generation. Und nochwas: Der Markenname "Playstation" ist in Europa (auch in Deutschland) immernoch sehr stark präsent.
Obwohl man dieses Szenario mit Nintendo und Sony schon einmal erlebt hatte, hielt man es doch für nahezu ausgeschlossen.
Wieso denn? Große Klappe, falsches Medium und schon stürzt man ab (siehe PS3). So überraschen war der Sie Sonys gegen Nintendo auch wieder nicht.
Was denkt ihr in Bezug auf die nächste Generation? Welcher Wettbewerber hat die besten Chancen für die nächste Generation? Welcher Hersteller arbeitet permanent an neuen Konzepten und hat ein klares Ziel vor Augen? Oder wird Sony gar zu alter Stärke zurückfinden?
Sony MUSS in der nächsten Generation zu alter Stärke zurückfinden. Werden denke ich mal alles richtig machen ab 2013.
Wem traut ihr in der NextGen am meisten zu?![]()
Kaum bekloppte Umfrage wieder. Warum sollte sich Sony rächen? Sie haben die beste Konsole, das beste Lineup und haben die Ramschbox in Gebieten überholt obwohl sie 1 Jahr früher released wurde.
"Zielstrebig und Extrem Lernfähig!"
![]()
Dir ist echt nich mehr zu helfen.

Die nächste Gen gehört eindeutig MS. Die erste Box und die 360 dienten nur dem Einstieg in den Markt und dem Gewinn von Marktanteilen. Immer weiter wurde XBoxLive entwickelt und langam kommen neben Spielen auch andere Dinge wie Filme und Musik dazu, was alles über ein Bezahlsystem abgwickelt wird. Okay, in Europa noch in den Kinderschuhen...
Mit der nächsten Box wird MS endgültig im Wohnzimmer ankommen und aus erster Hand das komplette Digitale Unterhaltungsprogramm bieten. Und dann wird es auch in Japan gut laufen, wenn FF 14 und Star Ocean 5 zum Launch zur Verfügung stehen![]()
ich frag mich was einige geraucht haben um zu glauben ms wuerde es packen?mit welchen spielen denn?sie haben doch fast alle ihrer exklusiv studios verloren oder selber dicht gemacht
tuerlich werden sie wieder n jahr vorher starten,nur um dann wieder auf den letzten platz verwiesen zu werden

Verdient hätte es MS nicht, bringen zwei Gens hintereinander große, klobige und laute Konsolen raus.![]()
Spiele nicht mehr wichtig ?