Unterbewertete Spiele

Persona 3 (PS2)

Eines der interessanten und besten JRPGs der letzten Gen wurde aber im Gegensatz zu dem FFXII Rotz viel zu niedrig bewertet

Primal (PS2)

Das Spiel war was völlig neues wurde aber wegen NIX schlecht bewertet

mehr fallen mir grad ned so ein

Persona 3 (PS2)

Eines der interessanten und besten JRPGs der letzten Gen wurde aber im Gegensatz zu dem FFXII Rotz viel zu niedrig bewertet

Primal (PS2)

Das Spiel war was völlig neues wurde aber wegen NIX schlecht bewertet

mehr fallen mir grad ned so ein

Persona 3 hat doch bei Gamerankings einen Schnitt von 87% und wurde auch recht gut bewertet. FF XII hat doch auch "nur" 91% bei Gamerankings, daher kann Persona 3 doch nicht wegen 4 Prozentpunkten "viel zu niedrig bewertet" sein, oder? ;-)

Persona 3 hat doch bei Gamerankings einen Schnitt von 87% und wurde auch recht gut bewertet. FF XII hat doch auch "nur" 91% bei Gamerankings, daher kann Persona 3 doch nicht wegen 4 Prozentpunkten "viel zu niedrig bewertet" sein, oder? ;-)

jop es ist zu niedrig :ugly:

es vedient die 90 eher als FFXII^^

jop es ist zu niedrig :ugly:

es vedient die 90 eher als FFXII^^
Dito,Dito,Dito. Ich habe auch haeufiger das Gefuehl, dass man die Punkte, die die Zeitschriften den Mainline FFs zu viel geben einfach anderen OstRpgs abziehen.
PS: Zu niedrig bewertet sind imo im PC Sektor die Total War Spiele und bei den Konsolengames gefaellt mir die Dominanz der Shooter bei den Wertungen einfach nicht.

Ganz klar Breath of Fire III und Tingles Rosy Rupee Land

Ersteres hat bei Gamerankings eine Wertung von nur 74%, obwohl ich es für ein geniales RPG halte. Das Spiel hat mindestens 85 - 90% verdient.

Und Tingle hat sogar nur eine Wertung von 66%...:oops:
Absolut unverständlich, dieses Spiel ist ebenfalls absolut genial und hat mindestens 85% verdient, allein für den Mut, so ein abgedrehtes Spiel rauszubringen...

Disgaea 3:
Der dritte Teil räumt alle Gameplayschwächen der Vorgänger aus dem Weg und erweitert das Spielgeschehen durch passende Elemente. Die Hauptstory ist nicht ganz so gut wie im Erstling. Abgesehen davon wurde alles besser gemacht.
Die 60er Wertungen der "großen" Internetseiten sind völlig ungerechtwertigt.

Zone of the Enders:
Teil 1 hatte sicher einige Schwächen, aber das Gameplay war sehr originell und fordernd.

Beim zweiten Teil hätte ich mich eigentlich mit ein paar Besserungen und neuem Setting zu frieden gegeben. Aber stattdessen wird in dem Spiel ein Feuerwerk aus veredelter Genialität nach dem anderen abgefeuert. Unglaublich, wie man schnellen abwechslungsreiches Gameplay, großartige Bosskämpfe, epische Schlachten und eine perfekt inszenierte Story in eine Spiellänge von ca. 8 Stunden pressen kann.

Zudem sieht es imo schöner aus als viele HD-Titel
Ich habe diese Aussage schon einmal im Okami-Thread getroffen. Deswegen diese Erweiterung meines Statements um zu vermeiden, dass ich wieder einmal gebasht werde:
1. Ich bin ein Farbenfreund.
2. Anzahl der Polygone und schärfe der Texturen ist kein Indikator für die Schönheit eines Spiels.
Auch wenn man es schafft menschliche Exkremente realitätsnah zu rendern, so sieht es immer noch scheiße aus.

Insgesamt ist es mit Leichtigkeit ein 90er Titel.

Zurück
Top Bottom