- Seit
- 16 Aug 2005
Ich habe dazu keinen Thread gefunden weshalb ich diesen hier eröffnet habe.
hatte ihr nicht auch mal, dass ihr ein Spiel spontan zockt und feststellt so schlecht ist es gar nicht wie die Wertungen es einem weis machen wollen ?
Bei mir war das schon öfter der Fall weshalb ich heute nicht mehr so viel auf Wertungen gebe.
Blue Dragon
Gefiel mir beseer als alle PS2 FFs aber bekam vernichtende Berwertungen.
Weshalb ? Es bot doch schöne Sequenzen, ne abwechslungsreiche Welt, nen guten Soundtrack, und ein sehr gutes Charakterdesign
The Force Unleashed
Hab es die Tage mal gezockt und würde es als 80er Titel einstufen so schlecht ist es gar nicht.
Nitro Bike
Gut umgesetzte Wii Steuerung
und auch keine gravierenden bugs
war für mich ein solider 80er Titel wurde aber viel schlechter bewertet
Conker Live and Reloaded
Weiso bekam es teilweise nur 70% ?
Weil es ein Remake war ?
Es war ein sehr gut gemachtes Remake mit super Grafik und das alte Conker gameplay ist heute noch genial
hatte ihr nicht auch mal, dass ihr ein Spiel spontan zockt und feststellt so schlecht ist es gar nicht wie die Wertungen es einem weis machen wollen ?
Bei mir war das schon öfter der Fall weshalb ich heute nicht mehr so viel auf Wertungen gebe.
Blue Dragon
Gefiel mir beseer als alle PS2 FFs aber bekam vernichtende Berwertungen.
Weshalb ? Es bot doch schöne Sequenzen, ne abwechslungsreiche Welt, nen guten Soundtrack, und ein sehr gutes Charakterdesign
The Force Unleashed
Hab es die Tage mal gezockt und würde es als 80er Titel einstufen so schlecht ist es gar nicht.
Nitro Bike
Gut umgesetzte Wii Steuerung
und auch keine gravierenden bugs
war für mich ein solider 80er Titel wurde aber viel schlechter bewertet
Conker Live and Reloaded
Weiso bekam es teilweise nur 70% ?
Weil es ein Remake war ?
Es war ein sehr gut gemachtes Remake mit super Grafik und das alte Conker gameplay ist heute noch genial