Most overrated Games ever!

Twilight Princess war in der Tat überbewertet (ein <90% Titel, IMO)... und natürlich Tales of Symphonia für den Cube. :-P

Find ich persönlich nicht. Wenn ich die älteren Teile mit TP vergleiche, dann ist es eine nochmalige Steigerung zu Wind Waker in vielen Punkten.

Aber das ist wohl Geschmackssache. Perfekt war's nicht, die Story hat ab der Hälfte komplett nachgelassen. Aber es war definitiv das Zelda, was richtungsanweisend für die Zukunft sein kann.

wie schauts mit gears of war 2 aus? gibts da auch schon ein paar, die eher ernüchtert sind?

teil 1 finde ich persönlich auch nicht gerade überdrübersupermegatittenaffengeil.

Es gibt viele die sich mehr versprochen haben!

Natürlich ist es ein super Spiel aber die Leute denken wenn es sooooo überhypt ist, dass es ein Wunderspiel sein muss...und dann kommt die große Ernüchterung.......

die wird auch schnell bei vielen kommen!

GTA4. Ist kein schlechtes Spiel an sich. Aber nach der Hälfte verflacht es zusehends. Der Anfang war genial. Mich hat genervt das sie einem die ganzen Freiheiten aus den Teilen davor genommen haben und was nützt ne ganze Stadt, wenn ich nur in ca. 20 Gebäude reingehen kann?

Hab's verkauft.

GTA4. Ist kein schlechtes Spiel an sich. Aber nach der Hälfte verflacht es zusehends. Der Anfang war genial. Mich hat genervt das sie einem die ganzen Freiheiten aus den Teilen davor genommen haben und was nützt ne ganze Stadt, wenn ich nur in ca. 20 Gebäude reingehen kann?

Hab's verkauft.

Da kann ich dir nur zustimmen. GTA IV ist imo DAS Spiel, welches einfach viel zu hohe Wertungen bekommen hat. Da hat der Name mal wieder ein durchwachsenes Spiel gerettet. Ich kann nur hoffen, dass der nächste Teil wieder die Freiheiten und die Lebendigkeit der alten Teile hat.

Das Spiel habe ich zwar noch, allerdings auch nur um meine GTA-Sammlung zu vervollständigen..

der punkt ist doch: es gibt keine einzige serie, die auch nur ansatzweise an den ideenreichtum, das leveldesign, die spielbarkeit, etc. eines zelda herankommt. die einzige konkurrenz, die ein zelda hat, ist zelda selbst.

und da sind z.b. ocarina of time und majoras mask imo die unglaublich hohen hürden, die jedes weitere zelda zu meistern hat. nichtsdestotrotz ist twilight princess immer noch ein bis zwei ligen über der konkurrenz anzusiedeln. und wieso sollte man dieser ausnahmestelleung nicht mit wertungen weit im 90er bereich tribut zollen?
Das weiß ich natürlich alles. ch sagte doch, 90% wären genau richtig für TP^^
Das einzige Problem, dass TP hat ist eigentlich, dass es die Serie in fast keiner Weise weitergebracht hat. Wenn man so ein eingeschworener Zeldafan ist, wie ich, dann tut das richtig weh das zu schreiben.

Zelda: Ocarina of Time,Zelda:TP, Soul Calibur 1,Halo Serie,GTA 4.....

Mir fallen noch welche ein......

Oot? Naja, ich bin auch der Meinung, dass es bessere Zelda-Games gibt, aber die allgemeine Meinung sagt aus, dass es das beste Spiel der Welt ist und das sagen nicht nur die Bewertungen.
Trotzdem finde ich auch dieses Spiel supermegaklasse!

...boah...ich will endlich ein neues Zelda Nintendo:-)
...für Wii natürlich

Da kann ich dir nur zustimmen. GTA IV ist imo DAS Spiel, welches einfach viel zu hohe Wertungen bekommen hat. Da hat der Name mal wieder ein durchwachsenes Spiel gerettet. Ich kann nur hoffen, dass der nächste Teil wieder die Freiheiten und die Lebendigkeit der alten Teile hat.

Das Spiel habe ich zwar noch, allerdings auch nur um meine GTA-Sammlung zu vervollständigen..
Was? Einige sagen GTA4 sei überbewertet? Und ich dachte immer, dass es DAS Game sei auf der PS360.
Ich wusste es doch.

Zuletzt bearbeitet:
Gears of War1 ist auch überbewertet der Sp war kurz und abwechsungsarm,der Mp hatte Probleme wofür andere Spiele abgestraft wurden.

Teil 1 ist überbewertet, Teil 2 überhypt

Gears 2 rockt wie Hölle, aber dass das Gameplay im Kernbietet wenig Variation kann man einfach nicht nur mit bombasticher Inszenierung kaschieren.

Gillt meiner Meinung nach auch für CoD 4 und viele andere Shooter

Das weiß ich natürlich alles. ch sagte doch, 90% wären genau richtig für TP^^
Das einzige Problem, dass TP hat ist eigentlich, dass es die Serie in fast keiner Weise weitergebracht hat. Wenn man so ein eingeschworener Zeldafan ist, wie ich, dann tut das richtig weh das zu schreiben.

Oot? Naja, ich bin auch der Meinung, dass es bessere Zelda-Games gibt, aber die allgemeine Meinung sagt aus, dass es das beste Spiel der Welt ist und das sagen nicht nur die Bewertungen.
Trotzdem finde ich auch dieses Spiel supermegaklasse!

...boah...ich will endlich ein neues Zelda Nintendo:-)
...für Wii natürlich

Was? Einige sagen GTA4 sei überbewertet? Und ich dachte immer, dass es DAS Game sei auf der PS360.
Ich wusste es doch.

Öhm, die letzten Monate unter nem Stein verbracht ? :-)

Kann mich auch nur Nihilist anschließen + die nervige Dating-Scheisse, daß klang schon in den Previews nervig, aber dass das dann soooo scheiße umgesetzt wurde, oh mann.
Bioshock find ich auch extrem überbewertet, macht mir persönlich einfach keinen Spass, Atmo = 0

Zurück
Top Bottom