Most overrated Games ever!

Die Halo und Gears Spiele sind IMO überbewertet, klar sind es gute Spiele und ich hatte meinen Spaß mit ihnen, aber es gibt andere Genrevertreter, die vor allem beim SP Modus deutlich mehr punkten konnten, storymäßig fand ich Halo sowieso immer äußerst schwach.

uncharted und ninja gaiden II

(um keinen war loszutreten)

das eine hab ich zwangsweise durchgeprügelt, das andere vergammelt seit wochen.

vor allem zweiteres schmerzt, ng I stellt für mich die spitze seines genres dar.

hey die sind beide cool. ^^

da würd ich lieber ein mgs4 oder halo 3 einsetzen.

Naja, Bioshock ist nur in dem Zusammenhang überbewertet, da System Shock 2 damals schlechtere Wertungen bekommen hat. Letzteres müsste normalerweise vor Bioshock stehen, ändert aber nichts daran, dass Bioshock imo vermutlich der beste Shooter der letzten Jahre war (auch wenn noch einiges etwas "unausgereift" war - was man wiederum bei jedem Spiel irgendwo sagen kann).

hey die sind beide cool. ^^

da würd ich lieber ein mgs4 oder halo 3 einsetzen.

tjo, ng I ist godlike, teil zwei dasselbe in grün, hatte wohl zuviele erwartungen in den titel gesetzt.

und uncharted ist tr für arme, selbst der shooter part ist eine light version von richtigen genre-kollegen.

Twilight Princess ist mir etwas zu überbewertet.
TP ist zwar ein klasse Spiel, aber durchschnittlich 94% zu haben, scheint mir etwas zu viel.
90% im Durchchnitt wäre angemessen, aber da damals der Hype ins unendliche gestiegen war, waren alle blind vor lauter TP.
Aber wie gesagt. TP ist trotzdem ein klasse Spiel.

Falls irgendwo jemand sagen sollte, dass SMG überbewertet ist, dann finde ich ihn/sie blöd, denn jene Person hat dann keinen Geschmack.

der punkt ist doch: es gibt keine einzige serie, die auch nur ansatzweise an den ideenreichtum, das leveldesign, die spielbarkeit, etc. eines zelda herankommt. die einzige konkurrenz, die ein zelda hat, ist zelda selbst.

und da sind z.b. ocarina of time und majoras mask imo die unglaublich hohen hürden, die jedes weitere zelda zu meistern hat. nichtsdestotrotz ist twilight princess immer noch ein bis zwei ligen über der konkurrenz anzusiedeln. und wieso sollte man dieser ausnahmestelleung nicht mit wertungen weit im 90er bereich tribut zollen?

einige versteh ich nicht. spiele wie dead rising und ninja gaiden 2 wurden doch garnicht überbewertet? die haben meistens 80% im schnitt?? ihr verwechselt das mit der euphorie der fans. die können ja nun wirklich nix dafür, dass sie ihr spiel lieben. ^^

Mit Ninja Gaiden,Dead Rising,Halo und Mgs gebe ich dir recht,finde die Spiele auch total überbewertet.
Aber Tekken? Das ist doch wohl der Beste Beat n Up ever.

Ne, er hat schon Recht. Tekken ist für mich auch neben Mortal Crap die überbewerteste Bemu Reihe aller Zeiten. Verstehe gar nicht was alle daran finden. Habs nie verstanden und werds wohl auch nie verstehen.

Twilight Princess war in der Tat überbewertet (ein <90% Titel, IMO)... und natürlich Tales of Symphonia für den Cube. :-P

einige versteh ich nicht. spiele wie dead rising und ninja gaiden 2 wurden doch garnicht überbewertet? die haben meistens 80% im schnitt?? ihr verwechselt das mit der euphorie der fans. die können ja nun wirklich nix dafür, dass sie ihr spiel lieben. ^^

85%

imo überbewertet

Ne, er hat schon Recht. Tekken ist für mich auch neben Mortal Crap die überbewerteste Bemu Reihe aller Zeiten. Verstehe gar nicht was alle daran finden. Habs nie verstanden und werds wohl auch nie verstehen.

so ist es :goodwork:

Call of Duty. Speziell Teil 4. Grundsolide Shooter, mehr nicht. Mit Multiplayerbonus sollte das dann höchstens für einen hohen 80er langen.
Wäre ich böse, dann würde ich CoD ein glorifiziertes Moorhuhn nennen. *schnarch*

Chrono Trigger, absolut überbewertet :angst:

spaß beiseite, das meiste wurde eigentlich schon genannt und vor allem die spiele der letzten jahre werden häufig genannt. liegt wohl daran, dass magazine heutzutage 90er wertungen sehr häufig raushauen.

Falls irgendwo jemand sagen sollte, dass SMG überbewertet ist, dann finde ich ihn/sie blöd, denn jene Person hat dann keinen Geschmack.

ich sage das.. weil ich habe mich so sehr auf das Game gefreut und es meinem neffen gekauft! wir haben es zusammen durchgespielt! Ich hatte wirklich viel Spaß am Game... Aber ganz ehrlich das Spiel war viiieeel zu einfach.. ich habe kaum ein Level 2 mal spielen müssen! außer die Münzensammel level..
Ich denke nicht das ich schlechten geschmack habe! Das spiel ist wirklich gut aber in meinen Augen nicht besser als Sunshine und schon gar nicht besser als Mario 64!
Deswegen eindeutig überbewertet.

Halo 3

Grad eben gezockt,
die Waffensounds:oops:
die Grafik:oops:
das Gameplay:oops:

Man hat überhaupt kein Gefühl das man grad ne Waffe feuert, das bringt Gears 2 super rüber. War mal großer Fan der Halo Serie, jetzt kommt mir das irgendwie kindisch vor

Gears of War1 ist auch überbewertet der Sp war kurz und abwechsungsarm,der Mp hatte Probleme wofür andere Spiele abgestraft wurden.

wie schauts mit gears of war 2 aus? gibts da auch schon ein paar, die eher ernüchtert sind?

teil 1 finde ich persönlich auch nicht gerade überdrübersupermegatittenaffengeil.

Zurück
Top Bottom