- Seit
- 23 März 2007
und gestern extra nochmal angespielt
UNCHARTED...........................laaaaaaaannnngweeiiilig!
ups daran müsste ich wohl schuld sein
sorry das du es nochmal gespielt hast

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und gestern extra nochmal angespielt
UNCHARTED...........................laaaaaaaannnngweeiiilig!

Die GT Reihe ist für Autoliebhaber das, was Smashbrothers für die Nintendofraktion ist. Ein absoluter fanboyorgasmus ohne viel tiefgangICh hätte auch ein überbewertetes Spiel meiner Meinung nach
GT reihe.
man kaum verbesserungen in den fast schon seit 10 Jahren. Schadensmodell und KI immer noch unter aller Kanone. Und dabei meistens Wertungen im 90er Bereich.
Die GT Reihe ist für Autoliebhaber das, was Smashbrothers für die Nintendofraktion ist. Ein absoluter fanboyorgasmus ohne viel tiefgang
Und diesen Aspekt setzt Simbim mit ihren GTR Titeln gekonnt um, sind nämlich die krassesten Simulationen auf dem Markt.ob das ist was man von eine real driving simulator erwartet muss jeder für sich selbst entscheiden. wenn simulator draufsteht muss es auch eine SIM sein. Das ist mein Punkt.

TES IV: Oblivion
Konnte dem Spiel kaum was abgewinnen, imo auf keinen Fall nen 94%-Titel.
Aber mit der Meinung bin ich wohl in der Minderheit ^^

TES IV: Oblivion
Konnte dem Spiel kaum was abgewinnen, imo auf keinen Fall nen 94%-Titel.
Aber mit der Meinung bin ich wohl in der Minderheit ^^

nope - bist nicht allein; finde die ganze TES Reihe einfach so unglaublich langweilig![]()

Ich weiss nicht ob es das überbewerteste Game ever ist, aber Bioshock gehört auf alle Fälle hier rein. Versteht mich nicht falsch, ich habe meinen Spass damit, aber mehr als ein 85% game ist es IMO nicht. Kein Plan wie die ganzen Reviewer auf diese 95-100% gekommen sind.
Der einzige vernünftige Shooter der letzten 4 Jahre soll überbewertet sein.:eek3: