Most overrated Games ever!

ICh hätte auch ein überbewertetes Spiel meiner Meinung nach
GT reihe.
man kaum verbesserungen in den fast schon seit 10 Jahren. Schadensmodell und KI immer noch unter aller Kanone. Und dabei meistens Wertungen im 90er Bereich.

ICh hätte auch ein überbewertetes Spiel meiner Meinung nach
GT reihe.
man kaum verbesserungen in den fast schon seit 10 Jahren. Schadensmodell und KI immer noch unter aller Kanone. Und dabei meistens Wertungen im 90er Bereich.
Die GT Reihe ist für Autoliebhaber das, was Smashbrothers für die Nintendofraktion ist. Ein absoluter fanboyorgasmus ohne viel tiefgang

Ich finde bei der Liste fehlt ganz eindeutig GTA 4, da für dieses Spiel IMO gleiches gilt wie für Super Mario Galaxy.

ob das ist was man von eine real driving simulator erwartet muss jeder für sich selbst entscheiden. wenn simulator draufsteht muss es auch eine SIM sein. Das ist mein Punkt.
Und diesen Aspekt setzt Simbim mit ihren GTR Titeln gekonnt um, sind nämlich die krassesten Simulationen auf dem Markt.

Halo 3 ist, wie ich finde, etwas überbewertet worden aufgrund des übertriebenen Hypes.

TES IV: Oblivion

Konnte dem Spiel kaum was abgewinnen, imo auf keinen Fall nen 94%-Titel. :neutral:

Aber mit der Meinung bin ich wohl in der Minderheit ^^

nope - bist nicht allein; finde die ganze TES Reihe einfach so unglaublich langweilig ;)

Freut mich zu hören. :-P

Ne, das ich da net allein bin, ist mir schon klar - aber halt in der Minderheit, wenn ich mir so diverse Wertungen + User-Ratings angucke. ^^

Aber so ist das eben - will ja auch niemanden das Spiel schlechtmachen, wer daran viel Spaß hat, soll ihn haben - ich hatte es nicht. ;-)

uncharted und ninja gaiden II

(um keinen war loszutreten)

das eine hab ich zwangsweise durchgeprügelt, das andere vergammelt seit wochen.

vor allem zweiteres schmerzt, ng I stellt für mich die spitze seines genres dar.

Twilight Princess ist mir etwas zu überbewertet.
TP ist zwar ein klasse Spiel, aber durchschnittlich 94% zu haben, scheint mir etwas zu viel.
90% im Durchchnitt wäre angemessen, aber da damals der Hype ins unendliche gestiegen war, waren alle blind vor lauter TP.
Aber wie gesagt. TP ist trotzdem ein klasse Spiel.

Falls irgendwo jemand sagen sollte, dass SMG überbewertet ist, dann finde ich ihn/sie blöd, denn jene Person hat dann keinen Geschmack.

Ich weiss nicht ob es das überbewerteste Game ever ist, aber Bioshock gehört auf alle Fälle hier rein. Versteht mich nicht falsch, ich habe meinen Spass damit, aber mehr als ein 85% game ist es IMO nicht. Kein Plan wie die ganzen Reviewer auf diese 95-100% gekommen sind.

Ich weiss nicht ob es das überbewerteste Game ever ist, aber Bioshock gehört auf alle Fälle hier rein. Versteht mich nicht falsch, ich habe meinen Spass damit, aber mehr als ein 85% game ist es IMO nicht. Kein Plan wie die ganzen Reviewer auf diese 95-100% gekommen sind.

Der einzige vernünftige Shooter der letzten 4 Jahre soll überbewertet sein.:eek3:

Zurück
Top Bottom