Most overrated Games ever!

meiner Meinung nach:

GTA4 (schade eigentlich, aber in Sachen Abwechslung war das nichts)
Assassins Creed (ist mit 83% immer noch zu hoch bewertet imho)
Halo (die "richtigen" Wertungen findet man in den PC Magazinen)
Metal Gear Solid Reihe (Teil 1 war imho noch recht gut)
Animal Crossing
Final Fantasy ab Teil X und aufwärts
The Sims
Guitar Hero & co
Mario Galaxy (aber nur zum Teil, das Spiel hätte am Anfang einen Tick schwerer sein können)

Ist doch nur deren subjektive Meinung und außerdem sollte es dir egal sein was Fanboys denken oder labern. Außerdem würde ich nicht verallgemeinern nur weil ein paar Leute bzw. ein paar fanboys. ein paar N Games nicht gut fanden/als Crap bezeichnen

On Topic:
Finde die gesamte Halo Serie und sehr viele andere Shooter wie überbewertet, außerdem noch so einige RPGs wie Eternal Sonata oder Seiken Densetsu 2

sicher ists im Endeffekt egal. Aber es ist schon auffallend, das immer die gleichen Kandiaten genannt werden: Mario, zelda, Halo usw.

Und das hat damit zu tun, dass viele hier (und meistens doch Sonys) diese Spiele nennen, damit sie sich besser fühlen und sie sich einreden können, dass Ihre Plattform die geilsten Games hat.

Glaubst du, Arbiter elite und co. haben diese Games jemals gezockt? Sicher nicht, und wenn doch, dann nur im Laden angezockt mit der Einstellung, dass sie eh scheisse sind.

Und das hat damit zu tun, dass viele hier (und meistens doch Sonys) diese Spiele nennen, damit sie sich besser fühlen und sie sich einreden können, dass Ihre Plattform die geilsten Games hat.

Glaubst du, Arbiter elite und co. haben diese Games jemals gezockt? Sicher nicht, und wenn doch, dann nur im Laden angezockt mit der Einstellung, dass sie eh scheisse sind.

Unglaublich was du für ein falsches Bild hast von vielen Zockern, kann es sein das du von dir redest wenn du sowas schreibst ? Oder denken wirklich so viele Leute wie du ? Wenn ja find ich das irgendwie traurig was für Gestalten es in dem Hobby gibt. :rolleyes:

Weiß gar nich wieso so viele SMG aufzählen. Das wr im Vergleich zu Sunshine eine echt gutes Spiel. Sunshine hingegen war der größte Mist.

also für mich hat gta4 die wertungen verdient! was gut an der reihe war, wurde beibehalten und der rest hat nen guten feinschliff abbekommen. find immer die leute komisch, die sich drüber aufregen, dass es bei gta4 kaum was neues gibt. erstens kann man in gta ja schon so gut wie alles machen, also viel kann da einem ja nicht einfallen. und zweitens sind größere veränderungen nicht immer was gutes.

Metal Gear Solid, Final Fantasy und Gran Turismo sind ziemlich massive graupen imo.

noch schlimmer sind yakuza, motorstorm und resistance - aber die krebsen ja eh im 70/80er bereich rum und sind nur überbewertet und nicht extrem überbewertet (wie die 3 da oben).

Mario Galaxy, FF, DQ, Bioshock, Zack und Wiki, Mario Kart Wii, COD4

Das sind mal die aus jüngerer Vergangenheit die mir grad so in den Sinn kommen.

Metal Gear Solid, Final Fantasy und Gran Turismo sind ziemlich massive graupen imo.

noch schlimmer sind yakuza, motorstorm und resistance - aber die krebsen ja eh im 70/80er bereich rum und sind nur überbewertet und nicht extrem überbewertet (wie die 3 da oben).

oh man dir gehts echt nicht mehr gut oder? musst wohl deine 360er aufm altar stehen haben und sie jeden tag anbeten oder?

hast du überhaupt eins der spiele, die du da oben erwähnt hast, überhaupt gezockt? naja muss man wohl nicht, wenn man so verblendet ist wie du

1. Grand Theft Auto IV PS3 Rockstar Games 97.4%( (XBox360 96,6%)
2. Super Mario Galaxy WII Nintendo 97.4%
3. The Orange Box X360 EA Games 96.3% ( (PS3 87,3%)
4. BioShock X360 2K Games 95.4%
5. Call of Duty 4: Modern Warfare X360 Activision 94.2% ( PS3 93.7%)
6. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 94.1%
7. The Elder Scrolls IV: Oblivion X360 2K Games 93.8%(PS3 93.0%)
7. Gears of War X360 Microsoft Game Studios 93.8%
9. Halo 3 X360 Microsoft Game Studios 93.4%
10. Super Smash Bros. Brawl WII Nintendo 93.3%
11.Rock Band 2 X360 MTV Games 92.8% (PS3???%)
12. Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots PS3 Konami 92.5%
13. Rock Band X360 MTV Games 92.4% (PS3 91,4%)
14. Guitar Hero II X360 RedOctane 92.3%
15. Resident Evil 4 Wii Edition WII Capcom 91.1%
16. Mass Effect X360 Microsoft Game Studios 91,0%
17. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter X360 Ubisoft 90.4%
18. Okami WII Capcom 90.1%
19. Call of Duty 2 X360 Activision 90,0%
120. Uncharted: Drake's Fortune PS3 SCEA 89,9%

All-Time (Konsolen)Charts:
1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time N64 Nintendo 97.6%
2. Grand Theft Auto IV PS3 Rockstar Games 97.4%
2. Super Mario Galaxy WII Nintendo 97.4%
4. The Orange Box X360 EA Games 96.3%
4. Metroid Prime GC Nintendo 96.3%
4. Soul Calibur DC Namco 96.3%
7. Resident Evil 4 GC Capcom 95.8%
7. GoldenEye 007 N64 Nintendo 95.8%
9. Super Mario 64 N64 Nintendo 95.7%
9. Resident Evil 4 PS2 Capcom 95.7%
10. Halo: Combat Evolved XBOX Microsoft Game Studios 95.6%
10. Tekken 3 PS Namco 95.6%

es ist fakt, dass objektiv gesehen, alle schwarz markierten games überbewertet sind. wer was anderes sagt ist ein fanboy :smile5:

Ich kann nur für mich reden. Ich habe in vielen Foren (vorallem hier !) soviel Positives zu Halo 3 gelesen (ich mochte Halo2) ...vorallem wurde mit superlativen nur so um sich geschmissen, mir war schon klar das vieles Fanboymist ist aber als ich das Spiel dann mal gespielt habe, puh. :sorry:
Ich z.B. finde den dritten Teil viel besser als den zweiten.

locy schrieb:
Genau so isses mit anderen Spielen, wenn jemand ein FF,MGS,RE oder Zelda als überbewertet sieht dann ist das seine Meinung und um nichts anderes gehts in diesem Thread.
Der springende Punkt ist, dass fast immer Kritikpunkte genannt werden die in den Reviews zwar genannt werden aber absichtlich nur zu geringen Abwertungen führen weil sie für die meisten Spieler unwichtig sind. Genau deswegen werden dann aber bestimmte Wertungen als zu hoch bezeichnet. Das ist einfach nicht sinnvoll. Ich sage dir nur was dir jeder Redakteur sagen würde wenn er diesen Thread hier liest.

Solange ihr nicht der Presse die Schuld gebt ist es ja okay, ziemlich sinnfrei bleibt es aber so und so. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
alle spiele die ihr mögt + halo, metal gear solid und natürlich sämtliche nintendo games

Unglaublich was du für ein falsches Bild hast von vielen Zockern, kann es sein das du von dir redest wenn du sowas schreibst ? Oder denken wirklich so viele Leute wie du ? Wenn ja find ich das irgendwie traurig was für Gestalten es in dem Hobby gibt. :rolleyes:

was heisst hier falsches Bild? Ich wage zu behaupten, dass ich noch einer der Objektivsten hier bin.

Wie oft wird denn das Xbox360 Lineup schlecht gemacht, obwohl es mehr als doppelt so viele Highlights wie auf der PS3 gibt? Jedenfalls nicht selten.

Permanent kannst du hier lesen, wie scheisse die Wii ist und dass es nichts Zockenswertes darauf gibt - und das bei einem halben Dutzend über 90%-Games.

Dazu kommt noch die Zensur der Mods nach chinesischem Vorbild, die fast jede Kritik an PS3 oder PSP löschen und keinen einzigen Störenfried bei den 360- oder Wiinews auch nur verwarnen.

So etwas finde ich traurig... :shakehead:

was heisst hier falsches Bild? Ich wage zu behaupten, dass ich noch einer der Objektivsten hier bin.

Wie oft wird denn das Xbox360 Lineup schlecht gemacht, obwohl es mehr als doppelt so viele Highlights wie auf der PS3 gibt? Jedenfalls nicht selten.

Permanent kannst du hier lesen, wie scheisse die Wii ist und dass es nichts Zockenswertes darauf gibt - und das bei einem halben Dutzend über 90%-Games.

Dazu kommt noch die Zensur der Mods nach chinesischem Vorbild, die fast jede Kritik an PS3 oder PSP löschen und keinen einzigen Störenfried bei den 360- oder Wiinews auch nur verwarnen.

So etwas finde ich traurig... :shakehead:

Das ganze hier ist Offtopic, aber lies dir bitte deinen eigenen Post nochmal durch, der erste Satz ist ein netter Widerspruch zum Rest. Selektive Wahrnehmung ftw :lol:

Das ganze hier ist Offtopic, aber lies dir bitte deinen eigenen Post nochmal durch, der erste Satz ist ein netter Widerspruch zum Rest. Selektive Wahrnehmung ftw :lol:

Sorry, sind alles Tatsachen. du bist halt zu selten in diesem Forum, um alles mitzukriegen. Aber so siehts einfach aus. 8)

Für mich ist es GTA IV, das ich in wirklich allen belangen schlechter finde als die Vorgänger. So enttäuscht saß ich glaube ich nie vor meinem Fernseher wie nach den ersten 2 Stunden GTA. Wüah.

God of War I + II, MGS 1-4, GT 1-5, Final Fantasy 7-12, Resistance, Motorstorm, alle Mario Spiele, alle Zelda Spiele, alle Metroid Spiele, Alle Super Smash Borhters, Halo 1-3, Gears of War, Fable, KotoR, Mass Effect, Ninja Gaiden I+II, uvm.

Zurück
Top Bottom