Horror: Dead Space vs. Silent Hill vs. Resident Evil

Wo glaubt ihr wirds den meisten Horror geben?

• Dead Space

Stimmen: 41 43,6%
  • Silent Hill: Homecoming

Stimmen: 34 36,2%
  • Resident Evil 5

Stimmen: 19 20,2%

• Stimmen insgesamt
    94
ich würde mich nicht darauf verlassen dass es noch diese gen kommt :ugly:

außerdem kann so eine Aussage erst getroffen werden wenn man auch mal was über das Spiel weiß :lol:

ich hoffe dass es doch nächstes jahr erscheint.. man weiss noch nicht viel darüber aber dass was man weiss ist einfach der hammer.
es gab ja in vielen zeitschriften schon ein kleines special darüber bzw. berichte. also sooo wenig weiss man jetzt echt nicht davon.
open world horror mit tages und nachtwechsel.. sehr, sehr geil. die bilder wirken bei den game schon so genial trotz des frühen entwicklerstand
ausserdem genügt ein blick auf das entwicklerstudio und man weiss dass einen einfach nur eine granate erwarten wird. :)
ich liebe dass game jetzt schon.. auf meinem pc wird es nicht gscheit laufen.. deswegen muss einfach irgendwann eine box her.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn RE5 ein Horror Game sein soll, dann sind zig andere Shooter ab jetzt auch welche. Gears of Survival Horro xD

Ich freu mich am meisten auf Silent Hill! Das Monsterdesign ist zu geil! Dead Space sieht allerdings auch gut aus. Vorallendingen das Setting ist gut. (Zwar nicht neu -> ALIEN, aber doch mal anders). Ich hab nur die befürchtung dass Dead Space ein normaler Shooter wie RE4 wird...

Würd sagen Dead Space hat den meisten Horror.. Doom style ftw :scan:

Dead Space und Silent Hill V interessieren mich am meisten - werde aber beide erst später als Budget-Spiele holen :)

Wo es den meisten Horror gibt, kann man schlecht sagen, da nicht 1 Spiel bislang draußen ist ;)

SH ist Crap und RE5 ist genauso Horror wie Mario.
Bleibt nur noch Dead Space.

Zurück
Top Bottom