Level 5s Revolution: was ist es und wer kriegt es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welche platform bekommt das spiel

• ps3

Stimmen: 46 25,8%
  • 360

Stimmen: 35 19,7%
  • wii

Stimmen: 70 39,3%
  • psp

Stimmen: 2 1,1%
  • ds

Stimmen: 10 5,6%
  • iphone

Stimmen: 13 7,3%
  • pc

Stimmen: 1 0,6%
  • download titel

Stimmen: 1 0,6%

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .
Laut eben denen, die es gesehen haben, sah es aus wie ein grafisch guter (?) Wii-Titel...

Und auch hier im Thread kommt die Frage der Fragen: Wem soll ich nun glauben? McBain oder den Leuten, die den Trailer gesehen haben und dabei waren?
Ich zitiere mal:

Anoop schrieb:
He doesn't announce a platform, but it definitely looks like super high quality Wii footage. Just to make sure, the platform is officially listed as TBA. However, the footage looked like high level Wii fotage.

sp0rsk schrieb:
[Inazuma Eleven: Break] does look like a high quality wii game
Beides keine Nintendo-Fanboys, möchte ich anmerken. ;)

Außerdem stehen die Chancen nicht schlecht, dass Another World (das Ghibli-Spiel) auch für Wii kommt. Das Magie-System soll wohl in DS- und Konsolenversion identisch sein, und dürfte sich eigentlich nur auf der Wii vernünftig umsetzen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal, mit "super high quality Wii footage" können sie das Gameplay noch nicht meinen, also bezieht sich das anscheinend auf die Grafik.

Und hier sollte man die Diskussion auch beenden. Ich mags einfach nicht, wenn "der Andere" weiterhin zeigen will, dass er Recht hat, obwohl er nicht mal eine Quelle dafür hat und "der Andere" seine Quelle schon lange gezeigt hat. Naja, dies passiert hier gerade.

Ich freue mich auf Inazuma Eleven: Break für Wii. Wahrscheinlich werden wir das Video aber erst auf der TGS sehen? :(

Da sieht man mal, mit "super high quality Wii footage" können sie das Gameplay noch nicht meinen, also bezieht sich das anscheinend auf die Grafik.

Und hier sollte man die Diskussion auch beenden. Ich mags einfach nicht, wenn "der Andere" weiterhin zeigen will, dass er Recht hat, obwohl er nicht mal eine Quelle dafür hat und "der Andere" seine Quelle schon lange gezeigt hat. Naja, dies passiert hier gerade.

Ich freue mich auf Inazuma Eleven: Break für Wii. Wahrscheinlich werden wir das Video aber erst auf der TGS sehen? :(
Wenn es wirklich für Wii kommt, was natürlich anzunehmen ist, könnte ich mir vorstellen, dass man am 2. oder 3. Oktober die Bestätigung bekommt. Auf der Nintendo Herbstkonferenz halt.

...
@vampire:

Ushiro sieht cool aus. Aber wir wollen mal nicht übertreiben. Das Spiel lebt von der Art Direction, nicht von der Technik. :)

War ja auch nur ein Joke, weil Darji meinte DQ VIII sähe besser aus als IE Break anhand von nur 2 Bildern xD

die entwickler können doch auf den erfahrungen mit dem cube aufbauen(die hardware ist schliesslich die selber,nur mehr ram und höhr getaktet),umso unverstaendlicher ist es sich ueberhaupt noch mit spielen zufrieden geben zu muessen die schlechter aussehen als re4...die erste generation wii ist praktisch die 5. generation an cube spielen,ie break waere sogar 6. gen

Gibt nicht wirklich viele Entwickler die sich mit der Cube Architektur richtig auseinander gesetzt haben, das meiste waren Ps2 Ports.

irgendwie erinnert mich diese ROID hardware designtechnisch an die wii :-D.

btw. diese "Revolution" wird hier immernoch falsch interpretiert. Für L5 ists schon ne Revolution, dass sie jetzt anfangen eigene ips zu gründen und zu verbreiten, also animes, mangas etc. Dann finanzieren sie die ganzen spiele selbst und müssen sie selbst an den Mann bringen. Dazu kommt noch, dass sie nicht alle 2 jahre 1-2 spiele raushauen sondern in nem jahr 3-6. Und dann halt noch ROID...

Das mag für uns verwöhnte spieler die auch spiele von anderen entwicklern kaufen nicht soo groß sein aber für L5 und die ganzen arbeiter/teams dort ist das ne verdammt große umstellung bzw. Revolution.

ich hab schon am anfang gesagt, mit "Revolution" meinen die nicht einfach ein spiel oder ein Feature zu nem spiel, lol. CW ist voller Träumer :lol:

was habt ihr denn fuer quellen?eure "quellen" vermuten doch selber nur,und die sagen wii auch nur weil sie die ps2 von vorneherein ausgeschlossen wird und es fuer ps360 zu schlecht aussieht....ihr solltets einfach nicht zu sehr hypen,fuer den fall das es am ende doch fuer psp oder ps2 kommt,dann wollt ihr sicher nicht die naechsten jahre hören dass die ps2 "super high quality Wii footage" schafft oder?

irgendwie erinnert mich diese ROID hardware designtechnisch an die wii :-D.

btw. diese "Revolution" wird hier immernoch falsch interpretiert. Für L5 ists schon ne Revolution, dass sie jetzt anfangen eigene ips zu gründen und zu verbreiten, also animes, mangas etc. Dann finanzieren sie die ganzen spiele selbst und müssen sie selbst an den Mann bringen. Dazu kommt noch, dass sie nicht alle 2 jahre 1-2 spiele raushauen sondern in nem jahr 3-6. Und dann halt noch ROID...

Das mag für uns verwöhnte spieler die auch spiele von anderen entwicklern kaufen nicht soo groß sein aber für L5 und die ganzen arbeiter/teams dort ist das ne verdammt große umstellung bzw. Revolution.

ich hab schon am anfang gesagt, mit "Revolution" meinen die nicht einfach ein spiel oder ein Feature zu nem spiel, lol. CW ist voller Träumer :lol:
In dem Trailer steht auch 'ne Wii. Hinten an der Wand. ;)

@Bain:

Diese Quellen sind beides westliche Spielredakteure, die in Japan leben. Anoop ist Freelancer für IGN (das ganze IGN, nicht IGN Nintendo), und sp0rsk ist Freelancer für 1up.

Man würde es nicht "super high quality Wii footage" nennen, wenn es so aussehen würde, als ob es auf der PS2 locker möglich wäre.
Red dir das bitte weiterhin schön und freu dich auf deine imaginäre PS2-Version. :goodwork:

Die Revolution ist also ein DLC-Service für PC?

Habe ich das richtig verstanden?

D.h. ich kann auf meinem PC PSP-Games spielen und brauche keine PSP?!

Die Revolution ist also ein DLC-Service für PC?

Habe ich das richtig verstanden?

D.h. ich kann auf meinem PC PSP-Games spielen und brauche keine PSP?!
Es ist eine art japansiches steam und laut 1 Up die auch auf der PK waren, soll es dort später aufjedenfall ALLE PSP und DS games geben, die Level 5 bisher enwickelt hat. Darunter gehören z.B. auch inazuma und der Ghiblititel.

Auerdem soll es noch eigene spezielle Titel darauf geben.

was habt ihr denn fuer quellen?eure "quellen" vermuten doch selber nur,und die sagen wii auch nur weil sie die ps2 von vorneherein ausgeschlossen wird und es fuer ps360 zu schlecht aussieht....ihr solltets einfach nicht zu sehr hypen,fuer den fall das es am ende doch fuer psp oder ps2 kommt,dann wollt ihr sicher nicht die naechsten jahre hören dass die ps2 "super high quality Wii footage" schafft oder?

Das ist laut Level 5 ausgeschlossen, da es für eine Heimkonsole "angekündigt" wurde ;)
Es ist eine art japansiches steam und laut 1 Up die auch auf der PK waren, soll es dort später aufjedenfall ALLE PSP und DS games geben, die Level 5 bisher enwickelt hat. Darunter gehören z.B. auch inazuma und der Ghiblititel.

Dem Ghibli titel liegt ein ganzes Buch bei, also irgendwie ziemlich unwahrscheinlich, dass das zum Download angeboten wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist laut Level 5 ausgeschlossen, da es für eine Heimkonsole "angekündigt" wurde ;)

Dem Ghibli titel liegt ein ganzes Buch bei, also irgendwie ziemlich unwahrscheinlich, dass das zum Download angeboten wird ^^

PDF Ebook :ugly:

wsippel schrieb:
In dem Trailer steht auch 'ne Wii. Hinten an der Wand.

hab mir das video grad wieder reingezogen. du hast recht, da steht wirklich ne wii^^. Ist der trailer offiziell von L5?? :-)

Jo, ist auch auf der roid.jp Page zu sehen.

thx^^

seltsam, dass die in ihrem Werbetrailer für ihre hardware ne wii im hintergrund haben und keine andere konsole^^. Zufälligerweise wurde RIOD genauso designed wie die wii, gleiche farbe, der power-button...

Da läuft ne ganz üble verschwörung sag ich euch :scan:

Auerdem soll es noch eigene spezielle Titel darauf geben.
Eigentlich wurde gesagt, dass nicht alle Titel zwangsläufig über die Plattform verfügbar sei werden. Die in der Demo aufgeführten Titel seien nur Platzhalter. Bestätigt sind bislang nur Cardboard Senki und Layton.

Eigentlich wurde gesagt, dass nicht alle Titel zwangsläufig über die Plattform verfügbar sei werden. Die in der Demo aufgeführten Titel seien nur Platzhalter. Bestätigt sind bislang nur Cardboard Senki und Layton.
Wie gesagt, 1Up hat es in ihrem neuen Podcast gesagt und die waren ja vor ort.^^

Zurück
Top Bottom