Level 5s Revolution: was ist es und wer kriegt es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welche platform bekommt das spiel

• ps3

Stimmen: 46 25,8%
  • 360

Stimmen: 35 19,7%
  • wii

Stimmen: 70 39,3%
  • psp

Stimmen: 2 1,1%
  • ds

Stimmen: 10 5,6%
  • iphone

Stimmen: 13 7,3%
  • pc

Stimmen: 1 0,6%
  • download titel

Stimmen: 1 0,6%

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .
1. es ist zwar nicht grad ein musterbeispiel da die qualität nicht so gut ist aber Ankh z.b. ist durchweg voll mit sprachausgabe. aber wie gesagt, es ist eher ne frage des "wollens" seitens der entwickler und keine hardware-limitierung ;-)

2. könnte sein, könnte auch nicht sein, ka. Dennoch ist garnicht klar, obs überhaupt ein sequel geben wird. die aussage, wo L5 gern ein WKC 2 entwickeln würde ist ewig alt und ziemlich wertlos wenn man keine guten WKC 1 VKZ vorweisen kann. warten wirs also erstmal ab :wink3:
ne das steatement ist von vor 3 wochen. Und natürlich hängt es auch davon ab, ob Sony es will oder nicht, denn WKC ist ja eine Sony IP^^

Dennoch würde ich einen next gen Titel (Ps3) nicht ausschließen.

Sind die bilder da oben definitiv von IE:B?
Und wurde noch immer keine Plattform genannt? xD

sicher ds das inazuma Break ist? sieht eher aus wie inazuma 2 für den DS.

Wenn du die IE:Break Screens mit dem hier vergleichst:

i4.jpg

Ja, schon. :ugly:

Wieso, er findet doch alles interessant. Also kein Sticheln.

Dat is schon eher Sticheleien! ;)
nö ist es nicht. Denn es seiht eigentlich genauso aus wie Inazuma 1 auf dem DS. Und das Ghiblispiel sieht sogar noch besser aus und das ist auch DS oder?^^

Wie gesagt ich glaube nicht, dass es die Konsolenversion ist^^

Das soll ein DS-Spiel sein? Sieht VIEL zu gut aus für ein DS-Spiel.

Seit wann gibts im Inazuma Eleveln Sequenzen wie diese:

n2.jpg

?

So siehts beim DS aus:

inazuma2.jpg

RIESEN Unterschied.

Geht eigentlich um das alle > WKC :ugly:

@Darji
Du musst nix sagen

Du machst das selbe bei DQIX ^^
ich hate es aber nicht, weil es von SE oder sonstwem ist, sondern ich hate es, weil es auf einem handgheld erscheint :P

PS: Das Inazuma Break game ist Wii. so schlecht können PS3 spiele gar nicht aussehen :P

Naja ok könnte noch PS2 sein^^

ich hate es aber nicht, weil es von SE oder sonstwem ist, sondern ich hate es, weil es auf einem handgheld erscheint :P

PS: Das Inazuma Break game ist Wii. so schlecht können PS3 spiele gar nicht aussehen :P

Fotografia570.jpg

Fotografia565.jpg

Fotografia572.jpg

Fotografia564.jpg

Und noch viiiiel schlechter. :uglylol:

Nicht ernst nehmen. ;)

Deine Beiträge sind auch sowas von glaubwürdig....

Erst DS, dann PS2... :rofl3:
Sollen wir hier wieder Grafikvergleiche machen, wie z. B. Dragon Quest 8 aussah? Ne, das wollen wir ja nicht, oder? :lol:

Hätte ja auch eine CG cutszene sein können^^

Wirds wahrscheinlich aber auch geben. Aber auf jedenfall ist das nicht In-Game oder so. xD

Sorry, aber zumindest das 2. bild zum angeblichen IE:B sieht selbst für Wii Verhältnisse scheisse aus.
Für DS aber wiederum zu gut, also wird es wohl die Wiiversion sein ^^

Blabla. Auch Wii-Games in den nächsten 3 Jahren sehen aus wie N64-Games, richtig? Lasst es doch einfach sein mit euren Bashes, bzw. mit euren Lügen und mit euren falschen Einprägungen im Gedächtnis, was Grafik zu alten Spielen angeht.

Wenn das da auf dem Bild Ingame ist, dann ist es sogar grafisch viel besser als Zelda: WW, was ja auch wunderschön ausgesehen hat.

@Smoker das war gemein....
Die Demo war unter aller sau jo aber dass richtige Spiel sieht bei weitem nicht so aus. Im MS2 thread gibt es ein Vergleichsbild der Demo und dem 80% built^^
:P

Keine Sorge, hab kein Zweifel, dass es gut aussehen wird, Einser sah auch schon klasse aus. :)

Zurück
Top Bottom