Level 5s Revolution: was ist es und wer kriegt es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welche platform bekommt das spiel

• ps3

Stimmen: 46 25,8%
  • 360

Stimmen: 35 19,7%
  • wii

Stimmen: 70 39,3%
  • psp

Stimmen: 2 1,1%
  • ds

Stimmen: 10 5,6%
  • iphone

Stimmen: 13 7,3%
  • pc

Stimmen: 1 0,6%
  • download titel

Stimmen: 1 0,6%

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .
Servus.

Wieso nicht? Immerhin will jeder Publisher und Entwickler immer irgendwelche Überraschungen für eine Messe oder Konferenz haben. Das ist nichts unnormales. Nicht jeder Entwickler bzw. Publisher ist so wie wie eine bestimmte Konsolenfirma und pulversiert alles, was ansehlich ist, fast auf einmal... klar kommt da nicht mehr viel. Aber mindestens eine Überraschung wird es geben.

Und meine Quelle aus dem Live-Blog bestätigt auch, dass es Überraschungen geben wird. Auch wenn diese nur sowas wie: "Inazuma Eleven Break für Wii" ist...

Level 5 ist aber nicht so gross wie andere Publisher (ausserdem ist Level 5 nicht schon immer Publisher gewesen sondern war vorher nen Entwickler wie zb Tri-Ace)

Die haben noch nicht die Ressourcen noch mehr zu machen

Schon allein das sie jetzt schon 10 Spiele + 2 grosse Auftragsarbeiten erledigen find ich für Level 5 zu krass

Die Teams werden bzw. arbeiten doch schon längst an diesen neuen Spielen. Die meisten Games wie dieses Horror PSP RPG sind sicherlich noch nicht so lange in Entwicklung und darauf wird sich jetzt konzentriert.
glaube ich nicht. Naja abwarten Hino sagte selber mal was von WKC2 oder eben Dark Cloud.

LEvel 5 wird sicherlich ein weiteres next gen RPG machen.

Das wäre dann aber ein PS3 Projekt :P

RPGs floppen auf der PS3 und mit den neuen Aussagen über die Japan Entwickler werden sie sich auch keine neuen Freunde gemacht haben.

Wie sehen im Moment den tiefen Fall des ehemaligen Marktführers, der fast eine Monopolstellung inne hatte,
und in der Gen höchstens um den zweiten Platz kämpft.

Damit haben aber alle Sony Fanbois ein Problem.

Das wäre dann aber ein PS3 Projekt :P

"Weiteres Next-Gen Projekt = PS3"? .... Ne, weiteres Next-Gen Projekt = PS3, Wii oder X360.

Wieso eigentlich immer noch Next-Gen? Next-Gen ist die 8. Generation...wir sind noch in der Current Gen.

"Weiteres Next-Gen Projekt = PS3"? .... Ne, weiteres Next-Gen Projekt = PS3, Wii oder X360.

Wieso eigentlich immer noch Next-Gen? Next-Gen ist die 8. Generation...wir sind noch in der Current Gen.
weil es den wii noch gibt und das ist kein next gen^^

und ein Lefvel 5 360 Game?^^:lol:

Eher Sony finanziert WKC2 oder Dark Cloud 3^^

OKay, hier sind dann mal erste Bilder zu den Games...

Inazuma Eleven Break (?)

n1.jpg
n2.jpg
n3.jpg

Inazuma Eleven 2 (DS)

i1.jpg
i2.jpg
i3.jpg
ii.jpg

i4.jpg
i5.jpg

Ninokuni (DS)

2-2.jpg

5-2.jpg

3-2.jpg

4-2.jpg

11_1.jpg

10-1.jpg

Prof. Layton 3 (DS)

book.jpg
11_2.jpg
22_1.jpg
33_1.jpg
44_1.jpg

reiton1.jpg
reiton2.jpg
reiton5.jpg

Ushiro (PSP)

2132366963_view.jpg

2132366960_view.jpg

Cardboard Senki (PSP)

Zuletzt bearbeitet:
sicher ds das inazuma Break ist? sieht eher aus wie inazuma 2 für den DS.

@ankündigungen: alles sehr geil. freu mich schon auf detailierte infos :-)

@darji: warum sollten HH-Games keine großen teams benötigen. das ist doch eher ne frage der priorität. L5 hat deutlich gezeigt wo ihre prioritäten liegen. An DQ9 sitzen auch ewig viele leute. was für ne überraschung, dass es aber ein HH-Games ist zufällig mit ne großen team dahinter. HH-Games können sehr teuer werden, wenn die entwickler es wollen.

btw: ich habs schon mehrmals gesagt, der DS hat keine probleme mit sprachausgabe sondern die "geizigen" entwickler. DS Module basieren auf Flashspeicher ;-)

Ich würde übrigens keine weiteren titel von L5 erwarten. Das Team von DQ9 ist mit sicherheit schon längst fertig. Das kann 2 sachen bedeuten:

1. Das team arbeitet schon an DQX

2. L5 macht DQ nicht weiter und die haben das team so verteilt, dass sie 10 HH-Games machen können.

Viel luft für WKC2 oder DC3 ist da nicht mehr ;-)

Das müssten die 6 Games sein. Keine Ahnung, ob's noch welche gibt.

Ninokuni finde ich irgendwie am interessantesten. Der Rest ist nicht so mein Fall. Finde die PSP Games sehen grafisch aber ganz gut aus. Senki sieht fast so aus wie DQ8.

Level 5 sind so talentierte Entwickler :o

IZ2,IZB,Cardboard Senki, Ushiro, Ninokuni > WKS , imo. Find die aber alle interessant :-)

@ankündigungen: alles sehr geil. freu mich schon auf detailierte infos :-)

@darji: warum sollten HH-Games keine großen teams benötigen. das ist doch eher ne frage der priorität. L5 hat deutlich gezeigt wo ihre prioritäten liegen. An DQ9 sitzen auch ewig viele leute. was für ne überraschung, dass es aber ein HH-Games ist zufällig mit ne großen team dahinter. HH-Games können sehr teuer werden, wenn die entwickler es wollen.

btw: ich habs schon mehrmals gesagt, der DS hat keine probleme mit sprachausgabe sondern die "geizigen" entwickler. DS Module basieren auf Flashspeicher ;-)

Ich würde übrigens keine weiteren titel von L5 erwarten. Das Team von DQ9 ist mit sicherheit schon längst fertig. Das kann 2 sachen bedeuten:

1. Das team arbeitet schon an DQX

2. L5 macht DQ nicht weiter und die haben das team so verteilt, dass sie 10 HH-Games machen können.

Viel luft für WKC2 oder DC3 ist da nicht mehr ;-)

1. kenne ich kein DS spiel mit einer guten und viel sprachausgabe
2. ist dann immernoch das WKC Team übrig und das sind sicherlich auch über 100 Leute und wenn die Fertig sind, ist da auch wieder platz. Und wenn sie es so wie bei Insomniac machen, dann gibt es schon ein planungs und concept team dafür :P

wow, thx @RWA:

Ninokumi ist wohl mit abstand das interessanteste Spiel. Wie Detailiert und schön die umgebung ist... :o

mich interessieren aber sowieso alle. werden wohl alle was großes :-)

Inazuma Eleven Break sieht so genial aus. :aargh:
Ich fand die liebevolle Grafik in Zelda: WW schon sehr gut, aber das scheint noch besser auszusehen.

1. kenne ich kein DS spiel mit einer guten und viel sprachausgabe
2. ist dann immernoch das WKC Team übrig und das sind sicherlich auch über 100 Leute und wenn die Fertig sind, ist da auch wieder platz. Und wenn sie es so wie bei Insomniac machen, dann gibt es schon ein planungs und concept team dafür :P

1. es ist zwar nicht grad ein musterbeispiel da die qualität nicht so gut ist aber Ankh z.b. ist durchweg voll mit sprachausgabe. aber wie gesagt, es ist eher ne frage des "wollens" seitens der entwickler und keine hardware-limitierung ;-)

2. könnte sein, könnte auch nicht sein, ka. Dennoch ist garnicht klar, obs überhaupt ein sequel geben wird. die aussage, wo L5 gern ein WKC 2 entwickeln würde ist ewig alt und ziemlich wertlos wenn man keine guten WKC 1 VKZ vorweisen kann. warten wirs also erstmal ab :wink3:

Zurück
Top Bottom