Level 5s Revolution: was ist es und wer kriegt es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welche platform bekommt das spiel

• ps3

Stimmen: 46 25,8%
  • 360

Stimmen: 35 19,7%
  • wii

Stimmen: 70 39,3%
  • psp

Stimmen: 2 1,1%
  • ds

Stimmen: 10 5,6%
  • iphone

Stimmen: 13 7,3%
  • pc

Stimmen: 1 0,6%
  • download titel

Stimmen: 1 0,6%

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .
Auf der TGS gibts weitere Überraschungen von Level-5, schön. :goodwork:

??

du weisst schon das das jetzt die level 5 revolution war

da kommt nix mehr das da jetzt aufgehoben wurde^^
doch das WKC feature das nur auf der PS3 möglich ist^^

edit: wie wäre es mit einem Level editor womit man eigene WKC abentuer erstellen kann. Sowas wie bei Oblivion^^

doch das WKC feature das nur auf der PS3 möglich ist^^

edit: wie wäre es mit einem Level editor womit man eigene WKC abentuer erstellen kann. Sowas wie bei Oblivion^^

nääää den grossen kuchen haben die jetzt raus gehauen

die werden sich jetzt zur TGS auf ihre angekündigten DS/Wii/PSP und RIOD Spiele konzentrieren und uns die Kinnladen runterreissen oder auch nicht

WKC, DQ etc werden bei den Publisher Ständen präsentiert....

@Kretshar
ja
aber sicherlich zeigen die keine neuen spiele sondern präsentieren uns ihre angekündigten projekte zu denen man ca zu 0% was weiss

Ändert trotzdem nichts daran, dass es Überraschungen sind. Also wozu dein "??"...

Es wäre keine Überraschung, wenn man es schon jetzt weiß.

Ändert trotzdem nichts daran, dass es Überraschungen sind. Also wozu dein "??"...

Es wäre keine Überraschung, wenn man es schon jetzt weiß.

Es ist sowieso keine Überraschung das sie uns Details zu den neuen Spielen und jetzt zu RIOD präsentieren wollen deshalb ??

Man nennt sowas
PR damit Leute kommen

Ich habe meine Quelle, wo steht, dass sie Überraschungen zeigen werden... du hast keine Quelle, wo das Gegenteil behauptet wird. Also wozu diese Diskussion?

Ich habe meine Quelle, wo steht, dass sie Überraschungen zeigen werden... du hast keine Quelle, wo das Gegenteil behauptet wird. Also wozu diese Diskussion?

Nennt sich den Kopf benutzen das Level 5 auf ihrem privaten Event sicherlich nicht ne geheime Ownage für die TGS aufbewahrt und sie nicht so riesen gross sind das sie jetzt noch ein Spiel realisieren könnten....

Ich mein hallo ?

Level 5 macht jetzt glaub ca 10 Spiele und heissen nicht Square Enix

Nennt sich den Kopf benutzen das Level 5 auf ihrem privaten Event sicherlich nicht ne geheime Ownage für die TGS aufbewahrt und sie nicht so riesen gross sind das sie jetzt noch ein Spiel realisieren könnten....

hier wurden keine 3rd party auftragsarbeiten gezeigt,dass heisst es könnte dark cloud 3 auf der tgs geben ^^

ich bin zu faul mir auf 100 seiten die infos aus dem liveticker zusammenzusuchen,kann mal einer zusammenfassen was es nun gab?i11 break immernoch keine platform?und was genau is roid?

Xche hat Recht. Von L5 kommt nichts mehr großartiges - klar wird es auf der TGS kleine Ankündigungen und neue Infos bzgl. mancher Spiele geben - aber die Weichen fürs nächste Jahr sind schon gestellt. 09 wird das Level Jahr.

Servus.

Wieso nicht? Immerhin will jeder Publisher und Entwickler immer irgendwelche Überraschungen für eine Messe oder Konferenz haben. Das ist nichts unnormales. Nicht jeder Entwickler bzw. Publisher ist so wie wie eine bestimmte Konsolenfirma und pulversiert alles, was ansehlich ist, fast auf einmal... klar kommt da nicht mehr viel. Aber mindestens eine Überraschung wird es geben.

Und meine Quelle aus dem Live-Blog bestätigt auch, dass es Überraschungen geben wird. Auch wenn diese nur sowas wie: "Inazuma Eleven Break für Wii" ist...

Xche hat Recht. Von L5 kommt nichts mehr großartiges - klar wird es auf der TGS kleine Ankündigungen und neue Infos bzgl. mancher Spiele geben - aber die Weichen fürs nächste Jahr sind schon gestellt. 09 wird das Level Jahr.
ich würde Dark Cloud oder auch WKC2 nicht ausschließen. Denn wenn die engine für WKC steht, dann kann es sehr schnell einen nachfolger geben.

Außerdem ist das Team von DQIX und WKC bald wieder frei ud für die paar handheld games brauch man keine Team mit hundert leuten^^

ich würde Dark Cloud oder auch WKC2 nicht ausschließen. Denn wenn die engine für WKC steht, dann kann es sehr schnell einen nachfolger geben.

Wenn ich mir anschau was L5 alles 09 bringen will, halte ich das für sehr unwahrscheinlich. 2010 könnte aber was neues richtig großes von denen kommen :-)

Außerdem ist das Team von DQIX und WKC bald wieder frei ud für die paar handheld games brauch man keine Team mit hundert leuten^^

jo sieht man auch an yakuza 3,bzw im falle von level 5 an layton (3 teil in 2 jahren) und bei inazuma scheints aehnlich zu werden

Wenn ich mir anschau was L5 alles 09 bringen will, halte ich das für sehr unwahrscheinlich. 2010 könnte aber was neues richtig großes von denen kommen :-)
wie gesagt ich sehe da bisher noch keinen großen Titel und das DQ9 und WKC Team sind dann frei^^

wie gesagt ich sehe da bisher noch keinen großen Titel und das DQ9 und WKC Team sind dann frei^^

Die Teams werden bzw. arbeiten doch schon längst an diesen neuen Spielen. Die meisten Games wie dieses Horror PSP RPG sind sicherlich noch nicht so lange in Entwicklung und darauf wird sich jetzt konzentriert.

Zurück
Top Bottom