wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
FFXIII wird bei Level5 entwickelt...?Nein tue ich nciht, da es hier ja nicht um FFXIII geht![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FFXIII wird bei Level5 entwickelt...?Nein tue ich nciht, da es hier ja nicht um FFXIII geht![]()
Auf der TGS gibts weitere Überraschungen von Level-5, schön.![]()
doch das WKC feature das nur auf der PS3 möglich ist^^??
du weisst schon das das jetzt die level 5 revolution war
da kommt nix mehr das da jetzt aufgehoben wurde^^
Auf der TGS gibts weitere Überraschungen von Level-5, schön.![]()
Quelle..... ?
Quelle..... ?
17:45 -- He asks people to visit the Level-5 TGS booth. There will be some surprises, he promises.
doch das WKC feature das nur auf der PS3 möglich ist^^
edit: wie wäre es mit einem Level editor womit man eigene WKC abentuer erstellen kann. Sowas wie bei Oblivion^^
Ändert trotzdem nichts daran, dass es Überraschungen sind. Also wozu dein "??"...
Es wäre keine Überraschung, wenn man es schon jetzt weiß.
Ich habe meine Quelle, wo steht, dass sie Überraschungen zeigen werden... du hast keine Quelle, wo das Gegenteil behauptet wird. Also wozu diese Diskussion?
Nennt sich den Kopf benutzen das Level 5 auf ihrem privaten Event sicherlich nicht ne geheime Ownage für die TGS aufbewahrt und sie nicht so riesen gross sind das sie jetzt noch ein Spiel realisieren könnten....
Servus.Ich mein hallo ?
Wieso nicht? Immerhin will jeder Publisher und Entwickler immer irgendwelche Überraschungen für eine Messe oder Konferenz haben. Das ist nichts unnormales. Nicht jeder Entwickler bzw. Publisher ist so wie wie eine bestimmte Konsolenfirma und pulversiert alles, was ansehlich ist, fast auf einmal... klar kommt da nicht mehr viel. Aber mindestens eine Überraschung wird es geben.Nennt sich den Kopf benutzen das Level 5 auf ihrem privaten Event sicherlich nicht ne geheime Ownage für die TGS aufbewahrt und sie nicht so riesen gross sind das sie jetzt noch ein Spiel realisieren könnten....
ich würde Dark Cloud oder auch WKC2 nicht ausschließen. Denn wenn die engine für WKC steht, dann kann es sehr schnell einen nachfolger geben.Xche hat Recht. Von L5 kommt nichts mehr großartiges - klar wird es auf der TGS kleine Ankündigungen und neue Infos bzgl. mancher Spiele geben - aber die Weichen fürs nächste Jahr sind schon gestellt. 09 wird das Level Jahr.
ich würde Dark Cloud oder auch WKC2 nicht ausschließen. Denn wenn die engine für WKC steht, dann kann es sehr schnell einen nachfolger geben.
ich würde Dark Cloud oder auch WKC2 nicht ausschließen. Denn wenn die engine für WKC steht, dann kann es sehr schnell einen nachfolger geben.
Außerdem ist das Team von DQIX und WKC bald wieder frei ud für die paar handheld games brauch man keine Team mit hundert leuten^^
wie gesagt ich sehe da bisher noch keinen großen Titel und das DQ9 und WKC Team sind dann frei^^Wenn ich mir anschau was L5 alles 09 bringen will, halte ich das für sehr unwahrscheinlich. 2010 könnte aber was neues richtig großes von denen kommen![]()
wie gesagt ich sehe da bisher noch keinen großen Titel und das DQ9 und WKC Team sind dann frei^^