Level 5s Revolution: was ist es und wer kriegt es?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welche platform bekommt das spiel

• ps3

Stimmen: 46 25,8%
  • 360

Stimmen: 35 19,7%
  • wii

Stimmen: 70 39,3%
  • psp

Stimmen: 2 1,1%
  • ds

Stimmen: 10 5,6%
  • iphone

Stimmen: 13 7,3%
  • pc

Stimmen: 1 0,6%
  • download titel

Stimmen: 1 0,6%

• Stimmen insgesamt
    178
  • Poll closed .
Aber um mal zum Thema zurückzukommen, eine kleine Zusammenfassung der Ankündigungen:

- Layton 3 (DS)
- Layton Realfilm
- Layton Anime
- Layton Handyspiel
- Layton Onlineportal
- Eine neue Puzzle-Reihe namens Atamania. Mindestens zwei Titel in Arbeit (DS).
- Inazuma Eleven 2 (DS)
- Inazuma Eleven: Break (Wii?)
- Inazuma Eleven Anime
- Frame, ein eigenes Musiklabel.
- Another World (DS)
- Cardboard Senki (PSP)
- Ushiro (PSP)
- Gründung der Online-Distributionsplattform Roid, für PC und Mobiltelefone.

Krass wie Big Level 5 geworden ist. Auftragsarbeiten werden jetzt wohl nur noch bei absoluten Top Angeboten angenommen werden. 2009 wird krasses L5 Jahr werden.

Krass wie Big Level 5 geworden ist. Auftragsarbeiten werden jetzt wohl nur noch bei absoluten Top Angeboten angenommen werden. 2009 wird krasses L5 Jahr werden.

Jupp, wie gesagt:

Das Erfreulichste an diesem Event war für mich, dass Level 5 nun um einiges mehr expandiert bzw. sich selbst zu einem großen Publisher macht - und bei all den Handheld-Entwicklungen wird es auch mit dem Geld locker klappen ;)

Bilder:

image_jikan.jpg

image0922brake.jpg

image-shikagami.jpg

imageatama.jpg

image-nazo.jpg

image-inazuma2.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

@krateroz
hoffentlich werden sie nicht zu gross...
sieht man ja bei se was dabei raus kommt.
mir sind kleine studios die nur wenige aber dafür hochwertige spiele releasen lieber :)

Gut, Risiken gibt es immer - mal schauen, wie dann die Zukunft von Level 5 sein wird ... momentan sehe ich sie sehr rosig für sie :)

DS = sehr wenig Sprachausgabe und wenn dann miese quali.

FF4,Sigma, Harmonics etc. hatten schon alle Sprachausgabe - DQ9 ist SE`s grösstes DS Game. Und die Sprachausgabe in Spielen wie Layton ist auch Top gewesen - also wart lieber ab , dann kannste immernoch rumcryen.

Zuletzt bearbeitet:
FF4mSigma etc. hatten schon alle Sprachausgabe - DQ9 ist SE`s grösstes DS Game. Und die Sprachausgabe in Spielen wie Layton ist auch Top gewesen - also wart lieber ab , dann kannste immernoch rumcryen.
nein ist sie nicht. Auch nicht von the worlds end with you oder ähnlichen. Die quali ist unter aller sau und ich bekomme von diesen geräuschen immer kopfschmerzen. Ich will 5.1 kein monosound :P

nein ist sie nicht. Auch nicht von the worlds end with you oder ähnlichen. Die quali ist unter aller sau und ich bekomme von diesen geräuschen immer kopfschmerzen. Ich will 5.1 kein monosound :P
Niemand zwingt Dich, das Zeug zu spielen. Wenn Du DQIX nicht spielen willst, weil's für Handheld allgemein oder DS speziell kommt, ist das Dein Problem und Dein Verlust. Aber das Geheule nervt.

Zurück
Top Bottom