Die Linkspartei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nicht wirklich, nein...

Politiker stehen zuerst in der Verantwortung und erst dann kommt die Macht

So sollte es zumindest sein...
ohne macht keine verantwortung und kein durchsetzen der eigenen politik.machtsreben ist hier ein recht negativ besetztes wort.medien sei dank

Das schlimme an der Linkspartei und ähnlichen Gruppen, die den Horden von Enttäuschten Honig ums Maul schmieren ist doch diese unsägliche Umverteilungsmentalität. Wie Lafontaines Vorschlag Schaeffler zu enteignen.
Nein danke, in so einem Staat möchte ich nicht leben.

Das schlimme an der Linkspartei und ähnlichen Gruppen, die den Horden von Enttäuschten Honig ums Maul schmieren ist doch diese unsägliche Umverteilungsmentalität. Wie Lafontaines Vorschlag Schaeffler zu enteignen.
Nein danke, in so einem Staat möchte ich nicht leben.
ich auch nicht.nein danke.oskar zeigt mit dem finger nach oben und macht erfolgreiche leute zu ausbeutern und verantwortlichen der laut linken unglaublichen armut

alle extremen parteien sind für den arsch - glaubt wirklich irgendjemand daran, dass die jemals ihre Pläne einhalten könnten?

alle extremen parteien sind für den arsch - glaubt wirklich irgendjemand daran, dass die jemals ihre Pläne einhalten könnten?

ja aber wer bestimmt, wer extrem ist, und ist wenn ein mehrheit 1 meinung ist, jede abweichung davon schon extrem O.o
alles sehr subjektiv.

ja aber wer bestimmt, wer extrem ist, und ist wenn ein mehrheit 1 meinung ist, jede abweichung davon schon extrem O.o
alles sehr subjektiv.

naja nichts für ungut, aber ein blick auf die Parteiprogramme der z.b. Linken oder der NPD und man merkt es denen doch an, dass die das unmöglich packen können.

Ich denke du weißt sehr genau, wie man extreme Meinung definieren könnte. Das hier ist jedenfalls nur ne billige Masche.

nein ich bin unsicher.
wenn es um die verfassung geht kann man npd und cdu plötzlich als gleich gefährlich erachten wenn nicht sogar die cdu gefährlicher.

wenns um gewalt geht sind alle jugendorganisationen plötzlich fragwürdig..etc etc etc

@mox...da sieht man doch n eklatantzen unterschied bei npd und linken muss man sich aber länger damit befassen ....in die medien kommen ja nur die "skandale" ;)

irgendwie hab ich nix gegen linke...weil sie nix gegen ausländer haben :blushed:

ich bin doch auch ausländer und an sich sind mir die linken immernoch lieber als die rechten, aber ganz ehrlich ich würde einfach nicht glauben, dass die Linke effizient politik führen könnten.

Ich hoffe der neue Thread-Titel stört niemanden ;) Ist klarer und schiebt den Thread nicht gleich komplett auf eine Seite.

MfG

ähm sorry aber was soll der mist.könntest wenigstens mal fragen bevor du meine überschrift veränderst.ich wär einverstanden gewesen!die überschrift war bewußt provokant gewählt.scheinbar herrscht hier auch schon sozialismus .
naja,weiter ne gute und sachliche diskussion.

ähm sorry aber was soll der mist.könntest wenigstens mal fragen bevor du meine überschrift veränderst.ich wär einverstanden gewesen!die überschrift war bewußt provokant gewählt.scheinbar herrscht hier auch schon sozialismus .
naja,weiter ne gute und sachliche diskussion.

Du wurdest direkt in der ersten Antwort in diesem Thread genau danach gefragt und hast bislang nicht geantwortet. Und da du damit einverstanden bist, seh ich das Problem nicht so richtig.

In letzter Zeit sind zu viele politische Threads ausgeartet, ins Offtopic geraten und es vielen Beleidigungen. Da ist ein weniger provokanter Titel einfach hilfreicher.

Naja, BTT, ansonsten bitte per PN.

irgendwie hab ich nix gegen linke...weil sie nix gegen ausländer haben :blushed:

Okay, es macht sie ein bischen sympathischer, da sie nicht per se gegen andere bevölkerungsgruppen sind. Aaaaaber, wie alle Extremisten extrem intolerant gegenüber anderen Ideologien sind. In einem Land, welches von Linksextremistischen Gruppen geführt wird, wirst du also, wenn du denen nicht zustimmt, wenig zu lachen haben. Der einzige Vorteil mag da sein, dass du nicht aufgrund deiner Geburt ausgegrenzt und verfolgt wirst und somit wenigsten so tun könntest als würdest mit ihnen übereinstimmen.

Insgesamt aber zu kurz gedacht.

@darkganon: Dann schmeiße ich in den Raumen, dass extremistische Gruppen, fundamental gegen die momentan vorherrschende und legitimierte Gesellschaftliche Ordnung sind und diese zu ändern versuchen, wobei nicht vor Maßnahmen zurückgeschreckt wird, die wider dem Rechtsstaat sind.

Okay, es macht sie ein bischen sympathischer, da sie nicht per se gegen andere bevölkerungsgruppen sind. Aaaaaber, wie alle Extremisten extrem intolerant gegenüber anderen Ideologien sind. In einem Land, welches von Linksextremistischen Gruppen geführt wird, wirst du also, wenn du denen nicht zustimmt, wenig zu lachen haben. Der einzige Vorteil mag da sein, dass du nicht aufgrund deiner Geburt ausgegrenzt und verfolgt wirst und somit wenigsten so tun könntest als würdest mit ihnen übereinstimmen.

Insgesamt aber zu kurz gedacht.

@darkganon: Dann schmeiße ich in den Raumen, dass extremistische Gruppen, fundamental gegen die momentan vorherrschende und legitimierte Gesellschaftliche Ordnung sind und diese zu ändern versuchen, wobei nicht vor Maßnahmen zurückgeschreckt wird, die wider dem Rechtsstaat sind.

Schau mal meinen link an, da fordert Lafontaine die Abschiebung von Türken, welche keine Arbeit haben und benutzt Nazijargon ;)

Fällt bei mir unter große Klappe, nichts dahinter

Lafontaine redet und redet

Ein paar nette Ansätze sind vielleicht vorhanden, aber wie man das alles umsetzen will erzählt einem keiner

Zurück
Top Bottom