PS3 Consolewars United (CWUTD)

Leute, ich würde so gerne mit euch spielen, aber mein SPiel ist noch nicht gekommen. Und da Morgen Feiertag ist, wirds wohl erst Samstag, schlimmsten Falle auch erst Montag kommen.
Und ich tendiere zu Montag. :cry:

Geht ja noch, ich muss bis nächste Woche Freitag warten, bis ich es zocken kann, denn da komm ich erst von er Kaserne wieder und bis dahin wird meine UK Fassung wohl hier sein ;)

So, ich hab den Verein gegründet und als Platzhalter Arsenal London als Team ausgewählt (damit wir noch kein Team haben was irgendeiner wollte :D). Das Team kann man aber jederzeit wieder ändern. ;)

Ich hab auch die ersten Einladungen versendet (geht nur an Spieler die bereits Fifa 09 haben).

Was ich toll finde ist das man als Club auch Trophäen gewinnen bzw. Leistungen erzielen muss um diese in der Vereinshistorie freizuschalten. :)

@D.A.King: Add mich mal endlich im PSN!!! Ich hab dich schon vor 1,5 Wochen angefragt und Du hast mich noch nicht geaddet. Durmus heißt du da ja.

Bisherige Einladungen wurden versendet an:

Wolski77
Gamulkas
Blazzed23

Sobald die Anderen auch Fifa 09 besitzen, schreibt mir bitte kurz hier hin das ich denjenigen noch in Fifa 09 in den Verein einladen muss (oder per PSN Nachricht). Hoffentlich können wir bald ein paar Games mit dem Verein machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr jetzt eigentlich eine komplette mannschaft? Würde vielleicht auch noch einsteigen. Position ist eigentlich egal. Bin auch in der Verteidigung stark. Mittelfeld wäre natürlich besser. :)
Habe Fifa schon seit Mittwoch und muss sagen es ist einfach super geworden.

Habt ihr jetzt eigentlich eine komplette mannschaft? Würde vielleicht auch noch einsteigen. Position ist eigentlich egal. Bin auch in der Verteidigung stark. Mittelfeld wäre natürlich besser. :)
Habe Fifa schon seit Mittwoch und muss sagen es ist einfach super geworden.

Schau doch mal in der ersten Seite, da müsste noch ein PLatz in der Verteidigung sein. ;)

@Scream

Habe ebenfalls Anfragen an alle im Team verteilt. Nur bißher hat nur einer geantwortet(junkiee). :-?

Is ja jetzt schön und gut das wir Leute gefunden haben, nur gegen wen sollen wir bitte spielen?
Muss ein 2. CWPS3 Team her:aargh:

Meines kommt erst nächsten Dienstag/Mittwoch :/
Bin e gespannt ob wir es zusammenbekommen das die 10 gleichzeitig online sind um zu zocken :D
btw gibts sicher so paar Spezialisten die den Tormann immer rauslaufen lassen, auch wenn der Ball beim gegnerischen Torwart ist :-D

So, ich hab den Verein gegründet und als Platzhalter Arsenal London als Team ausgewählt (damit wir noch kein Team haben was irgendeiner wollte :D). Das Team kann man aber jederzeit wieder ändern. ;)

Ich hab auch die ersten Einladungen versendet (geht nur an Spieler die bereits Fifa 09 haben).

Was ich toll finde ist das man als Club auch Trophäen gewinnen bzw. Leistungen erzielen muss um diese in der Vereinshistorie freizuschalten. :)

@D.A.King: Add mich mal endlich im PSN!!! Ich hab dich schon vor 1,5 Wochen angefragt und Du hast mich noch nicht geaddet. Durmus heißt du da ja.

Bisherige Einladungen wurden versendet an:

Wolski77
Gamulkas
Blazzed23

Sobald die Anderen auch Fifa 09 besitzen, schreibt mir bitte kurz hier hin das ich denjenigen noch in Fifa 09 in den Verein einladen muss (oder per PSN Nachricht). Hoffentlich können wir bald ein paar Games mit dem Verein machen. :)

Mir kannste jetzt auch ne Einladung schicken :)

Mich haste ja schon drin :P

Ich werde morgen auch mal die ganzen PS3ler die zocken adden. Wäre bei einem 10 Vs. 10 natürlich auch sehr gerne dabei :) Position ist mir eigentlich egal :D

Mir kannste jetzt auch ne Einladung schicken :)

Bist drin.

Mich haste ja schon drin :P

Ich werde morgen auch mal die ganzen PS3ler die zocken adden. Wäre bei einem 10 Vs. 10 natürlich auch sehr gerne dabei :) Position ist mir eigentlich egal :D

Dich habe ich zusätzlich eingeladen da ich denke das wir nicht immer alle vollzählig sein werden. Einen direkten Stammplatz kann ich Dir aber nicht garantieren da sich bisher ja 10 Spieler schon für die ganzen Positionen gemeldet hatten. Aber man wird sich ja auch eh untereinander absprechen. Insofern wollte ich Dich auch im Verein haben. Je mehr Leute desto besser. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom