PS3 Consolewars United (CWUTD)

Ich glaube der rechte Innenverteidiger ist noch frei?! Nehme doch diese Position, lieber Hate.

Ach und btw. Wie geht es deinem Baby(PS3)? :D

Rechter Innenverteidiger is noch frei? Würd ich sehr gern nehmen, weiß jedoch nicht ob ich es zeitlich immer gebacken bekomme an Spielen teilzunehmen ._.
Weiß ja nicht ob Ihr die Welt erobern wollt :ugly:

Meinem Baby gehts gut... is jetzt grad in nem Alter wo es mich auch nachts wachhält... das Zauberwort heißt Sackboy's. Im Gegensatz zu den anderen Kindern stinkt es auch nicht :uglylol:

Ich kann übrigens nicht versprechen, dass ich von Beginn an dabei sein werde. Hatte ja keine Ahnung dass ich in die LBP Beta komme und die frisst einfach viel Zeit. Dazu noch WipEout HD... da bin ich mir nicht sicher ob ich mir noch ein Fußballspiel dazukaufen soll, bzw. viel Zeit dafür finden würde. :(

Ich kann übrigens nicht versprechen, dass ich von Beginn an dabei sein werde. Hatte ja keine Ahnung dass ich in die LBP Beta komme und die frisst einfach viel Zeit. Dazu noch WipEout HD... da bin ich mir nicht sicher ob ich mir noch ein Fußballspiel dazukaufen soll, bzw. viel Zeit dafür finden würde. :(

Naja Beta ist Beta. Ich würde auch nicht zu viel an der Beta experimentieren. Freu Dich einfach auf die LBP Vollversion und gönn Dir mal etwas Anderes. Zudem kannste Dein Level ja eh nicht in die Vollversion übernehmen und mal ein paar Partien Fifa 09 mitmachen sollte doch wohl drin sein oder?

Außerdem kannste nebenbei ab und an immer noch genug LBP Beta spielen. Was meinste wie das bei mir wird? Ich hab Fifa 09 die Woche; dann am 17.10 BioShock, am 22.10 LBP (beide Sachen können auch 1-2 Tage früher kommen) und Ende November Resistance 2.

Berücksichtigt hab ich nicht mal Spiele wie MotorStorm 2, Dead Space, Sacred 2, Silent Hill, Far Cry 2 usw.!

Für zwischendurch Fussball sollte immer mal Zeit sein; zu Not wechseln wir halt durch. Nur find ichs schade wenn Anfangs alle wieder nach und nach abspringen!

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, noch steht der Kauf ja, nur bin ich am überlegen. Vielleicht wirds auch ein Spontankauf wenn es am Mittwoch schon bei meinem Händler vorliegt und der nen guten Preis hat. ;)

Juhu mein Spiel wurde vor einer halben Stunde von der Spielegrotte verschickt. Dann ist es morgen da. :)

Juhu mein Spiel wurde vor einer halben Stunde von der Spielegrotte verschickt. Dann ist es morgen da. :)

Habs auch dort bestellt und hab keine Versandbestätigung bekommen! -.-

Edit: Wenn man vom Teufel spricht, hab nun per Mail und SMS ne Bestätigung bekommen, das meine beiden Fifa Versionen bald kommen! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch dort bestellt und hab keine Versandbestätigung bekommen! -.-

Edit: Wenn man vom Teufel spricht, hab nun per Mail und SMS ne Bestätigung bekommen, das meine beiden Fifa Versionen bald kommen! ^^

Dann können wir ja nachher vielleicht schon ne Partie spielen. :)

verdammt, ich bekomme es nur mit recht viel glück in den nächsten tagen, eher muss ich auf weihnachten ausweichen, hoffe dann sehen wir uns aber mal online ;)

tobbl

Wer erstellt denn jetzt den eigenen Verein "Consolewars United"? Macht das D.A. King oder soll ich das machen? Hab gestern bereits schon kurz überlegt einfach mal einen eigenen Verein zu gründen. Ich weiß jetzt aber natürlich nicht wer neben Gamulkas, Wolski und mir noch Fifa 09 hat. Wobei wir sicherlich schon den Verein gründen könnten und nach und nach die Leute einladen.

Ach, das ist schon raus? :oops:

Ich glaub heute offiziell. Ich hab es aber seit gestern (bei spielegrotte bestellt). Kann man denn mit Dir auch im Team rechnen? Also sonst können wir ja heute den Verein gründen. Es kommt zwar auch die BioShock Demo raus die ich testen werde aber ich bin wohl hauptsächlich in Fifa 09 anzutreffen.

Wäre cool wenne Dir das heute auch holen würdest. :)

Gründe schon mal den Verein, oder frag D.A. per PN. Hab gestern vll 2Std gespielt auf der PS3 und bin positiv überrascht vom Gameplay bis jetzt. Mich werdet ihr wohl dank EA öfters mal online sehen, bei PSN. Qooby war auch überrascht mich seit 4-6 Monaten mal wieder online zu sehen! :blushed:

habe kein problem damit, gründet ihn ruhig^^

das mit der abstimmung ist auch nicht so das wahre, ich denke z.Z. nur ManU hat das 442 system, vll. wäre das ne wahl.

habs leider wie gesagt vll. erst nächste woche(Bestellfehler:x).

die nächste woche können wir ja noch einladungen schicken am wochenende sollte eigentlich alles klappen, bis dahin können wir ja vs. matches gegen uns bestreiten^^

Also ich hoffe heut abend geht Fifa bei irgendjemandem? will mal gegen Cwler Zocken.

Hab bisher mit Leverkusen angefangen und es macht derbst Fun noch mehr als 08 was eigetnlich schon Genial war.

habe kein problem damit, gründet ihn ruhig^^

das mit der abstimmung ist auch nicht so das wahre, ich denke z.Z. nur ManU hat das 442 system, vll. wäre das ne wahl.

habs leider wie gesagt vll. erst nächste woche(Bestellfehler:x).

die nächste woche können wir ja noch einladungen schicken am wochenende sollte eigentlich alles klappen, bis dahin können wir ja vs. matches gegen uns bestreiten^^
Also gg. ManU hätte ich ja nichts! ^^

Nebenbei kann ich ja nun in dieser Woche meine PSN Liste mal füllen! ;-)

Toll, da bin ich extra wegen dem Spiel in die Stadt gefahren und sehe dort, dass mein Videospielladen dicht gemacht hat. Für immer. Klasse. Die Alternativen hier kann man auch vergessen, im Medi Max ist das aktuellste PS3 Spiel GT5 Prologue oder so. Zum kotzen. Werds dann wohl bei der Spielegrotte bestellen. Habs dann aber wohl frühestens Montag, wegen dem Feiertag morgen...

Toll, da bin ich extra wegen dem Spiel in die Stadt gefahren und sehe dort, dass mein Videospielladen dicht gemacht hat. Für immer. Klasse. Die Alternativen hier kann man auch vergessen, im Medi Max ist das aktuellste PS3 Spiel GT5 Prologue oder so. Zum kotzen. Werds dann wohl bei der Spielegrotte bestellen. Habs dann aber wohl frühestens Montag, wegen dem Feiertag morgen...

Schade! :(

Ich hoffe nur das es nicht so ein kleiner Laden war, den diese sind doch viel sympathischer als Saturn etc. :neutral:

Schade! :(

Ich hoffe nur das es nicht so ein kleiner Laden war, den diese sind doch viel sympathischer als Saturn etc. :neutral:

Doch, gerade so ein Laden war es. Der zweite dieser Art der in dieser Stadt nicht überlebt hat. Wobei er allerdings schon ziemlich lange durchgehalten hat. Hat so zur N64-Zeit rum aufgemacht, also vor über 10 Jahren.

Zurück
Top Bottom