PS3 Consolewars United (CWUTD)

hab ein modem problem:scan: meine karierre wackelt......

kurz gesagt versteht sich mein wlan nicht in kombi mit ps3 und pc, mein modem reset´et auch immer wann es lust dazu hat......

muss es mal richtig analysieren:shakehead: und dann in den richtigen thread um hilfe fragen...

kurz gesagt versteht sich mein wlan nicht in kombi mit ps3 und pc, mein modem reset´et auch immer wann es lust dazu hat......

muss es mal richtig analysieren:shakehead: und dann in den richtigen thread um hilfe fragen...

Das ist schade. :(

Aber irgendiwe auch wieder gut. :D

Ich melde mich hiermit schonmal als möglichen Nachfolger von D.A King im zentralen Mittelfeld. :)

Man könnte glatt glauben es ist Schadenfreude von mir. :lol:

......ist es auch. :lol2:

Genau deswegen hab ich die PS3 auch mit einem Kabel am Router verbunden. Solltest Du dann auch mal in Erwägung ziehen! ;)

Das ist schade. :(

Aber irgendiwe auch wieder gut. :D

Ich melde mich hiermit schonmal als möglichen Nachfolger von D.A King im zentralen Mittelfeld. :)

Man könnte glatt glauben es ist Schadenfreude von mir. :lol:

......ist es auch. :lol2:

also....

:lol:

dann schalte ich einfach meinen rechner aus, während ich mit der ps3 im "network" bin:neutral:....

wichtigeres:

Welche Mannschaft nehmen wir?

meine stimme ist für Manchester Utd.

ich zähle die restlichen stimmen, und es zählen nur stimmen der aufgestellten (PS3) Spieler^^

also erstmal hab ich auch manchmal probs mit wlan und der ps3. während ich zocke oder n film gucke kommt schonmal ne fehlermeldung das ich abgemeldet wurde. bei gta iv oder euro 2008 online hatte ich aber nie probleme.

zur teamwahl. da wir 4 - 2 - 2 spielen sollten wir auch ein team mit dieser aufstellung nehmen.
ich würde da dann zb ManU, Milan oder Liverpool favorieseren, wenn die aufstellung egal ist am liebsten barca. als bekennender barca fan will ich auch nicht real madrid nehmen, bitte habt verständnis dafür, mit denen spiele ich generell nicht.

lol grad den Thread gesehen :D
Kann mich nicht erinnern mich als rechten Außenverteidiger aufgestellt zu haben, weil ich in meiner Jugend immer links gespielt hab, aber wayne.

Als Mannschaft will ich den Merseyside Club ;)

bis jetzt 4 Stimmen.

MAnu II
Real Madrid I
Liverpool II
Chealsea I
Barca II
Bayern I
Milan I

vll. sollte jeder so viele Mannschaften aufzählen wie er will, man darf ja eh nur eine Mannschaft einmal wählen, von daher^^

Ich wäre ja für:

1. Real Madrid
2. Chelsea
3. Barca
4. Bayern ^^

Alles, nur bitte kein bayern oder Bremen. Am besten eine Mannschaft außerhalb der Bundesliga.

Real, Chelsea, und Barca sind shcon nicht schlecht.
Ich würde noch ManU und AC Milan dazun tun.

Also wenn ich mir von den 5 einen aussuchen müsste, würde ich ManU nehmen. :)

bis jetzt 5 Stimmen.

MAnu III
Real Madrid II
Liverpool II
Chealsea II
Barca III
Bayern I
Milan II

Meine erste Wahl geht aufjedenfall zu ManU, ganz klar wegen meiner Position C.Ronaldo ^^, aber ansonsten können wir auch Barca nehmen sollte alles gut klappen.

Spass bei seite wir sollten ehrlich gesagt "FENERBAHCE ISTANBUL" nehmen.

Also ich als Bayern Fan bin für Bayern. :D

Können wir nicht auch Deutschland nehmen? :)

Ansonsten würde ich sagen eher sowas wie Liverpool. Alle greifen doch immer nur zu ManU oder Barca, das ist doch langweilig. Lieber mit einem guten Team grandiosen Fussball spielen als mit dem noch besseren Team wahrscheinlich rumzugurken. Hinterher spielt immer nur ManU - ManU oder ManU - Barca!

Also Leute wir können es zwar ausprobieren aber ich bin ganz klar dafür das wir Liverpool nehmen! Da muss man sich auch etwas mehr den Arsch aufreißen. Und wenns später nicht so gut funktioniert kann man immer noch das Team wechseln!

Also was haltet Ihr von Liverpool (scheint auch niemand von uns ein direkter Liverpool Fan zu sein)? Außerdem denke ich sollte man sich auf eine Mannschaft einigen, wo niemand Fan von ist (!). Aber kommt jetzt bitte nicht an "Ich bin Liverpool Fan" und dann seid ihrs nicht. Denn ich sehe so gut wie keinen anderen (außer mir) der mal im Fussball Thread oder CL Thread postet (mit Ausnahme von Wolski und tnt; aber eher selten).

Also nochmal kurz und knapp: LIVERPOOL!

Edit: Wann machen wir denn das erste Probespielen? Jetzt am Wochenende? Ich bin mal gespannt wann ich das Spiel hab. Sind wir eigentlich auf allen Positionen besetzt? Posten wir die angedachten Spiele hier immer im 1. Post im Thread?

Zuletzt bearbeitet:
Kann als Auswechselspieler oder Ballholer fungieren, da ich es auch zum Releasetag haben werde :uglylol:

Zurück
Top Bottom