PS3 Consolewars United (CWUTD)

D.A._King

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2005
PSN
Durmus
cwutd.jpg

Linker Außenverteidiger - tnt4life
Linker Innenverteidiger - AllGamer
Rechter Innenverteidiger -
Rechter Außenverteidiger - CaptainCrunch

Linker Mittelfeldspieler - junkiexxl
Links zentrales Mittelfeld - Scream
Rechts zentrales Mittelfeld - D.A._King
Rechter Mittelfeldspieler - Blazzed23

Linker Stürmer - Wolski
Rechter Stürmer - Gamulkas

Anwärter:

1- Stike
2- Becks

Möchte einer von beiden die Position des rechten Innenverteidigers übernehmen?(Stike hat Vorrang, dank schnelleren Tippens^^)

Zuletzt bearbeitet:
Was wie wo? Wer sagt denn, dass ich in ein 10er Team will? :P Ich fänd ne Liga mit 18 Mannschaften viel interessanter. Geht sowas eigentlich online, also ne Liga organisieren, in der jeder eine Mannschaft steuert?

Ansonsten probier ich gerne mal paar 10 vs. 10 Matches aus, aber eine feste Zusage möchte ich (noch) nicht geben. ;)

EDIT;

sehe gerade, dass sich Gamulkas und Wolski um die Stammplätze streiten^^

ein Platz im Sturm ist noch frei, 2 im Mittelfeld. Wenn keiner nachgibt dann machen wir ne Challenge oder soxD
Naja, ich fänd zwar nen "polnischen" Sturm schöner, aber egal! ;-) Ich geh dann ins linke (hinter Wolski und neben Scream) Mittelfeld, war zwar früher ein "Rechtsfuß" doch heutzutage bin ich beidfüßig! :-) Bin also überall einsetzbar! :scan: Nur schade das es keinen Torhüter gibt! :cry:

Edit: Sollte das hier nicht eher in den Online Bereich gehen?

Zuletzt bearbeitet:
wie ist das dann eig, sucht sich dann jeder einen spieler aus, bsp wir nehmen barca und jeder nimmt auf seiner position einen oder spielt man dann mit seinem eigenen spieler aus dem be a pro modus?

Danke fürs schnelle Vormerken im zentralen Mittelfeld. :)

Zuletzt bearbeitet:
:goodwork: Kann man eigentlich nur gegen andere 10 spielen? Oder auch gegen den Computer? Könnt mich alle mal adden, dass es am 2. Oktober gleich losgehen kann :D

so, der nächste Konkurrenzkampf;

jxxl wollte zwar mitmachen, aber hat er davor noch keine Position sich ausgesucht...
Blazzed23 wollte daraufhin ins rechte Mittelfeld...
jxxl will jetzt ins rechte Mittelfeld.

Ich würde sagen Blazzed23 da er früher RM für sich beansprucht hat.

jxxl können wir noch eine innenn- oder außen Verteidigerposition geben.
(jede Position ist wichtig, wir sind eine MANNSCHAFT)

so, der nächste Konkurrenzkampf;

jxxl wollte zwar mitmachen, aber hat er davor noch keine Position sich ausgesucht...
Blazzed23 wollte daraufhin ins rechte Mittelfeld...
jxxl will jetzt ins rechte Mittelfeld.

Ich würde sagen Blazzed23 da er früher RM für sich beansprucht hat.

jxxl können wir noch eine innenn- oder außen Verteidigerposition geben.
(jede Position ist wichtig, wir sind eine MANNSCHAFT)

Oh sorry, das hab ich ganz übersehen. Von den beiden Positionen würde ich dann eher den Außenverteidiger nehmen. :)

Ihr könnt mich schon mal vormerken, setzt mich auf die Ersatzbank! :D
Über die Position bin ich mir nicht sicher, aber jetzt, wo langsam das Spiel wirklich die Ausmaße annimmt, die eines Fußballspiels würdig sind (10 vs. 10) überlege ich mir wirklich, ein Fußballgame wieder zu kaufen... seit "Kick Off!" (1991) ;) :o

Zurück
Top Bottom