360 - Exitus aller exclusiven Studios

Exitus der 360 exclusiven Spiele - Eure Meinung

• Stimmen insgesamt
    194
@Termi:

"Der Branchendienst DailyTech geht dabei von 33 Prozent defekter Geräte aus"

Also spekulierst Du nur. Oder ist die Dailytech = MS? Das wäre mir neu.

Ist der Mitarbeiter mit den 68 Prozent glaubwürdig? Vermutlich.

Der Pingiun am Nordpol geht von nur 11% aus. Wer Recht hat, wirst "Du" leider nie erfahren. Es sei denn Du arbeitest in der Branche.

Danke fuer ALLE Deine Beispiele. Nur sehe ich da nix von MS und nix von einer offiziellen Aussage von auch nur einem Mitarbeiter.

Und nur darum ging es mir. Nur warum brauch man bei Dir dafür 3 Tage?

Drohung != Warnung

Und ich hoffe das wars jetzt. Ich hoffe nur das der Groschen gefallen ist, da MS niemals ein Zusage zu % Zahlen oder Zahlen gemacht hat. Somit kannst Du Leuten glauben die bei MS arbeiten, dem Weihnachtsmann, dem Pingiun, EbGames oder sonstigen Presse Berichten. Mir ist das völlig Schnuppe. Das ich mehr darüber weiß, dafür kann ich auch nix. Nur kann ich Dir doch dann sagen das die 33% Quatsch sind. Oder macht Ebgames und Gamestop für Dich "weltweit" alle 360 Dealer aus? Alleine da müsstest Du schon bei einer solchen Aussage ins grübeln kommen.

Mehr werde ich dazu nicht sagen, da es hier nix verloren hat. Aber das was Du oben schreibst, sind alles Berichte.

Nur leider "keine" Fakten dabei. Ich glaube der Pingiun hat Recht mit den 11%. Obwohl warte...mein Hamster sagt gerade was von 5%? Hmmm...

Zuletzt bearbeitet:
klar kommen viele 360-kracher auch auf pc raus

aber ich kaufe lieber aaa-exklusiv-kracher die dann später auch auf pc rauskommen (wayne?) als massig exklusivgames für meine ps3 die aber qualitativ keinen hinterm ofen hervorlocken, so dass meine besten ps3-titel fast alle auch auf 360 erhältlich sind (final fantasy 13 ist ja nur die spitze des eisbergs) :lol:

Bin gespannt, wann MS Rare wieder abstossen wird. Alle Games total gefloppt und Banjo CARzooie wird für 40 $ verramscht, weil Rare aus dem Game ein Racer gemacht hat den keiner haben will.

vkz-mässig oder wie?

Auch spielerischt. Wenn man sieht, dass MS von Rare nur den Namen gekauft hat, kann man Nintendo nur beglückwünschen. Auf der Box keine Spur mehr von der alten Rare Magie wie bei Donkey Kong oder Banjo auf dem N64. Dagegegen PDZ -> Crap, Kameo -> Durchschnitt, VP 1 und 2 -> Durchschnitt.

Die Krönung dann wie die Banjo IP durch Banjo CARzooie in den Dreck gezogen wird. Das war mel ein übergeiles JnR und jetzt isses ein Racer :shakehead:

Auch spielerischt. Wenn man sieht, dass MS von Rare nur den Namen gekauft hat, kann man Nintendo nur beglückwünschen. Auf der Box keine Spur mehr von der alten Rare Magie wie bei Donkey Kong oder Banjo auf dem N64. Dagegegen PDZ -> Crap, Kameo -> Durchschnitt, VP 1 und 2 -> Durchschnitt.
beim banjo-racer gebe ich dir recht, aber viva pinata 1 und 2, kameo sowie der multiplayer aus pdz haben imo definitiv die rare-magie aus alten zeiten, können sich mühelos aus den rare-titeln aus snes-/n64-zeiten einreihen (und ich weiss wovon ich rede, habe jedes snes/n64/360-game von rare)

aber ok, ist natürlich geschmackssache, und würden 360-neider nicht jedes raregame schlecht reden würde ich mir auch ernsthaft sorgen um rare machen ^^

Die Threads hier werden ja immer lächerlicher.....Klasse weiter so :goodwork:

Auf VP bin ich tatsächlich neidisch :P Naja muss ich mit der DS Version vorlieb nehmen ;)
Es hält sich nach wie vor hartnäckig das Gerücht, Rare habe ein VP für Wii in Arbeit. Wurde auch nie dementiert - weder von Microsoft, noch von Rare oder THQ.

Oh, Du bist's...

;)

ABER: Wie gesagt, ich finde schon ernsthaft - und deswegen habe ich mir diesen Thread dafür ausgesucht -, daß die Fehlerquote auch das Image einer Firma unwiderruflich beschädigt, so daß anderen Firmen, die ebenfalls vom Image abhängig sind, mit dieser eher nichts zu tun haben wollen -> also Spielehersteller.

ist so ziemich eine deiner schwächsten aussagen bisher bei cw und ich nehme es dir ehrlich gesagt nicht ab das du das was du da schreibst auch so meinst.

warum sollten die publisher die 360er links liegen lassen, wenn ms probleme mit der hardware hat?
die publisher verkaufen games auf der 360er und zwar eine ganze menge, denen ist es egal was ms für probleme mit der konsole hat, solange sie geld machen.

edit:
weiters sieht man ja das deine theorie kompletter humbug ist, da gerade die 360er in dieser gen. extrem viele spieleserien, die es vorher auf der xbox nicht gab, dazubekommen hat:
dmc4, resi5, ace combat, virtua fighter 5, ridge racer, ff13, tov, silent hill 5 ...

es werden also immer mehr games anstatt weniger für die 360er entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
:lol: lol, solange man geld mit spielen auf der 360 machen kann und sich diese auch noch besser als auf der ps3 verkaufen, bekommt sie auch welche.
exclusives werden weniger? nur weil ms nicht so viel auf der e3 verraten hat? warten wirs ab, bis die neuen bungie-projekte, rares neue rpgs und jump'n'runs und material zu alan wake gezeigt wird *believe*
dazu natürlich noch mindestens 10 weitere unbekannte games, you will see ;-)

Zurück
Top Bottom