l337_g4m3r
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2006
Was hat die Fehlerquote der Xbox 360 hier zu suchen? BTT!
Wie immer: Gar nix.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat die Fehlerquote der Xbox 360 hier zu suchen? BTT!

vkz-mässig oder wie?Bin gespannt, wann MS Rare wieder abstossen wird. Alle Games total gefloppt

vkz-mässig oder wie?

vkz-mässig oder wie?
aber wie gut, dass es mir nicht auf vkz sondern auf qualität ankommt, und da ist rare alles andere als gefloppt, aber schön wenn die hater wieder verzeifelt am cryen sind![]()

beim banjo-racer gebe ich dir recht, aber viva pinata 1 und 2, kameo sowie der multiplayer aus pdz haben imo definitiv die rare-magie aus alten zeiten, können sich mühelos aus den rare-titeln aus snes-/n64-zeiten einreihen (und ich weiss wovon ich rede, habe jedes snes/n64/360-game von rare)Auch spielerischt. Wenn man sieht, dass MS von Rare nur den Namen gekauft hat, kann man Nintendo nur beglückwünschen. Auf der Box keine Spur mehr von der alten Rare Magie wie bei Donkey Kong oder Banjo auf dem N64. Dagegegen PDZ -> Crap, Kameo -> Durchschnitt, VP 1 und 2 -> Durchschnitt.
aber ok, ist natürlich geschmackssache, und würden 360-neider nicht jedes raregame schlecht reden würde ich mir auch ernsthaft sorgen um rare machen ^^
Naja muss ich mit der DS Version vorlieb nehmen 
viel spass, die ds-version soll ja auch ziemlich geil seinAuf VP bin ich tatsächlich neidischNaja muss ich mit der DS Version vorlieb nehmen
![]()

Es hält sich nach wie vor hartnäckig das Gerücht, Rare habe ein VP für Wii in Arbeit. Wurde auch nie dementiert - weder von Microsoft, noch von Rare oder THQ.Auf VP bin ich tatsächlich neidischNaja muss ich mit der DS Version vorlieb nehmen
![]()

Es hält sich nach wie vor hartnäckig das Gerücht, Rare habe ein VP für Wii in Arbeit. Wurde auch nie dementiert - weder von Microsoft, noch von Rare oder THQ.
Oh, Du bist's...
![]()
ABER: Wie gesagt, ich finde schon ernsthaft - und deswegen habe ich mir diesen Thread dafür ausgesucht -, daß die Fehlerquote auch das Image einer Firma unwiderruflich beschädigt, so daß anderen Firmen, die ebenfalls vom Image abhängig sind, mit dieser eher nichts zu tun haben wollen -> also Spielehersteller.
lol, solange man geld mit spielen auf der 360 machen kann und sich diese auch noch besser als auf der ps3 verkaufen, bekommt sie auch welche.MS: wir schließen ein PC studio
Gamestar: mimimi
Hier gibts ne Editierfunktion. Doppelposts sind nicht erwünscht. :]
Schon mal daran gedacht dass ne Schließung vielleicht schon lange überfällig war ?Trotzdem miese Entscheidung....
Kein Wunder das MS so en Team schließen muss, wenn man für GTA 4 DLC schon 50 Mio zahlt.