Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich ne neue 360 holt kann man dann da einfach die alte Festplatte anstecken oder gibts da Probleme zwecks der Daten?
nö , its plug & play
Also bei uns sind praktisch alle WIIs und Xbox360s ausverkauft, in Zürich siehts nicht anders aus.
Ich denk mal, dass jetzt nur noch Jasper-Modelle kommen.
Wurde eigentlich schon eine Xbox 360 mit dem Jasper-Board mit einem Ring of Death (RoD) gesichtet? Ich stehe nämlich kurz vor dem Kauf und möchte nicht sofort den Repaturservice von Microsoft testen ...![]()
Also sind jetzt alle Box im Handel Jaspers oder woran erkennt man sie ? Und welche Vorteile hat man nun genau im vergleich mit ner Falcon ?
Microsoft optimiert fortlaufend die Xbox 360 und kann bislang eine große Verbesserungsliste aufweisen:Also sind jetzt alle Box im Handel Jaspers oder woran erkennt man sie ? Und welche Vorteile hat man nun genau im vergleich mit ner Falcon ?
Würde mich auch interessieren, will doch endlich alle 3 Konsolen zu Hause stehen haben.Jungs, wie sieht´s aus?
Kann man mittlerweile schwer davon ausgehen, dass in jeder XBox360 (in allen Version Arcade,Elite, Pro ) das Jasper Board verbaut ist?
Im Laden kann man ja nach den entsprechenden Kriterien ausschau halten. ( 12.1A , Herstellerdatum usw.) Aber wenn man es sich online bestellt, dann geht das ja eher schlecht und man muss ggf. zurück senden.
Haben sich hier einige in den letzten paar Monaten eine XBox 360 online gekauft?
Wenn ja, war Jasper verbaut, welche Version ( Elite, Pro, Arcade )? Und wo habt ihr gekauft?