Xbox360 Wann kommt das Jasper Board?

isses jetzt bestätigt das es die jasper ist ?
kann es sein das alle 60 gb modelle jasper sind ?

Ich werde es die Tage testen denn ich habe mir Heute so ein Gerät gekauft. Nur ist die neue 60GB 360 bei meiner Schwester und ich habe hier nur meine Falcon Arcade. :scan:

Aber glaubt ihr nicht das wenn die Jasper Konsolen schon im Umlauf wären, wir nicht schon lang bescheid wüssten?

Bei Consolewars müsste das doch gleich irgendwo irgendwie auftauchen...

Aber glaubt ihr nicht das wenn die Jasper Konsolen schon im Umlauf wären, wir nicht schon lang bescheid wüssten?

Sehe ich ähnlich aber der Übergang wird seitens MS ohne viel Trubel über die Bühne gehen wie beim Wechsel zur Falcon. Bisher gibt es jedenfalls keine zuverlässigen Berichte das jemand eine Jasper hat.

Wenn man dieser Seite da glauben kann, dann dürften die Werte doch gut und realistisch gesehen zur Jasper Version passen. Ich denke mal, dass es technisch nicht möglich ist, mit 65nano CPU und GPU einen viel niedrigeren Verbrauch zu erreichen.

@spitz

teste das mal bitte.

kanns nicht glauben, das meine falcon nur so im schnitt 80 watt verbrauchen soll. wozu dann dann ein 175 watt netzteil?!
entweder hat der typ falsch gemessen oder es ist tatsächlich schon jasper.

Wäre auf jeden Fall Klasse wenn die Jasper Version schon im Umlauf ist.

Ich warte schon Monate/Jahrelang auf meine 360, hatte aber nie das nötige Kleingeld dafür.

Deshalb wollte ich mir die Elite auch gleich am 1ten oder 2ten Oktober kaufen (nachdem ich Gehalt bekommen habe :P ).

Die Preisreduzierung gibt dem ganzen noch den Rest.

Ich will ne Jasper-Elite und zwar Bald :aargh: ^^

So habe mal gemessen aber nicht sehr lang. :scan:

360 Arcade (Falcon) mit 120 GB HD

Standby: 11 Watt (erschreckend wie bei der PS3 die zieht genauso viel im Standby)
Dashboard Idle: schwankt zwischen 80-90 Watt ist aber häufiger bei 80 als bei 90 Watt
Fifa08 Demo: 95-102 Watt aber meistens so um die 100 Watt
Viva Pinata TIP: 100-119 Watt aber meistens so um die 106-107 Watt

So habe mal gemessen aber nicht sehr lang. :scan:

360 Arcade (Falcon) mit 120 GB HD

Standby: 11 Watt (erschreckend wie bei der PS3 die zieht genauso viel im Standby)
Dashboard Idle: schwankt zwischen 80-90 Watt ist aber häufiger bei 80 als bei 90 Watt
Fifa08 Demo: 95-102 Watt aber meistens so um die 100 Watt
Viva Pinata TIP: 100-119 Watt aber meistens so um die 106-107 Watt

Vielen Dank! Jetzt fehlt nur noch die 60GB-Version ;)

Zurück
Top Bottom