Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke man muss ein Pika sein um zu verstehen worum es geht. :confused:
Warum steht die 360 nicht zur Auswahl?
![]()

Es ist mir ja ziemlich egal, was für Drogen ihr nehmt. Aber macht in einem solchen Zustand bitte keine Threads hier auf.![]()

Also, als Wiionly habe ich für Ende des Jahres gleich drei Spiele, und keines davon ist eins der von dir genannten.Der Winter wird für Wiionlys hart, denn mit WiiMusic und Samba de Amigo hat man die 2 einzigen hochkaräter am Start, die was taugen könnten und die man auf HD Konsolen im LIne-UP nicht nennen würde....und es sind wieder nur Partyfuchtelspiele.
Also mir sind 10+ hochkarätige Knallergames lieber als 3 Durchschnittsgames. Aber jedem das Seine.Also, als Wiionly habe ich für Ende des Jahres gleich drei Spiele, und keines davon ist eins der von dir genannten.

Also, als Wiionly habe ich für Ende des Jahres gleich drei Spiele, und keines davon ist eins der von dir genannten.
Nintendo Wii, da es die Kosole ist wo es Spiele gibt die es so nicht auf dem PC geben wird/kann !
Die meisten PS360 GAMES kann ich, wie MTC001 schon richtig sagte, am PC spielen und das in richtiger "HD Auflösungen" mit AA/AF![]()