Das für mich beste Lineup hat bis zum heutigen Tage

Das fr mich beste Lineup hat bis zum heutigen Tage:

• Stimmen insgesamt
    122
hm... da ich mit dem wissen zurückkomme das N64 und cube nen vollflopp waren würd ich ohne nachzudenken zur ps3 greifen...
weil ich weis was ich da bekomme unmenge an games die mir gefallen!

ich versteh den Thread leider nicht so ganz von der Auswahl her

Deswegen Socken meiner Nachbarn

wenn es nur ne Auswahl zwischen PS3/Wii gäbe dann würde ich im Moment KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR zur PS3 greifen xD

Warum steht die 360 nicht zur Auswahl?

rod.jpg

Die 360 hat das klar beste Line Up, da bedarf es keiner Abstimmung für. Geht hier darum, wer das zweitbeste Line Up hat...

Nintendo Wii, da es die Kosole ist wo es Spiele gibt die es so nicht auf dem PC geben wird/kann !
Die meisten PS360 GAMES kann ich, wie MTC001 schon richtig sagte, am PC spielen und das in richtiger "HD Auflösungen" mit AA/AF ;)

Hm, ein interessantes Spiel in den Sony-Top 10 gegen acht in den Nintendo-Top 10. Schwere Entscheidung... :lol:

für wii sind fast alles exclusivtitel. für ps3 fast nur multiplattform
--> Nintendo

hab aber trotzdem für die socken meiner nachbarn gestimmt. einfach aus jux

Es ist mir ja ziemlich egal, was für Drogen ihr nehmt. Aber macht in einem solchen Zustand bitte keine Threads hier auf. :P

he was denn für Drogen? Ich hab zur Zeit Urlaub und ok ganz nüchtern war ich gestern nicht mehr, sonst wäre mir mein logischer Fehler bestimmt aufgefallen. trotzdem gehts hier darum für welches Lineup ihr euch entscheiden würdet, wenn ihr noch keines der Spiele gespielt hättet.....

Ganz klar Sony :scan:

Wii und PS3 kann man sehr schön vergleichen, da beide parallel Ende 06 herauskamen und ein Blick auf Gamerankings verrät uns, über 50 (!!!) Spiele auf der PS3 haben über 80% und auf der lächerlichen Wii 18 (!!!) Titel +ber 80%.....und der RE Port, Okami, Bully und Twilight Princess habe ich gnädigerweise dazugezählt:lol:

Der Winter wird für Wiionlys hart, denn mit WiiMusic und Samba de Amigo hat man die 2 einzigen hochkaräter am Start, die was taugen könnten und die man auf HD Konsolen im LIne-UP nicht nennen würde....und es sind wieder nur Partyfuchtelspiele.

Der Winter wird für Wiionlys hart, denn mit WiiMusic und Samba de Amigo hat man die 2 einzigen hochkaräter am Start, die was taugen könnten und die man auf HD Konsolen im LIne-UP nicht nennen würde....und es sind wieder nur Partyfuchtelspiele.
Also, als Wiionly habe ich für Ende des Jahres gleich drei Spiele, und keines davon ist eins der von dir genannten.

Wenn man keine Ahnung hat... na, du weißt schon. ;-)

Also, ich muß auch sagen, die ganze Abstimmung ist nichts wert. Was soll der Wii mit dem mit Abstand schwächsten Portefolio (Quantität und Qualität und Technik) dieser Generation hier zu suchen haben - aber die XBox360 als einer der heißen Anwärter auf die Krone, nicht?

Daher völlig überflüssiger Thread!

Peter Gerri:

Also, als Wiionly habe ich für Ende des Jahres gleich drei Spiele, und keines davon ist eins der von dir genannten.

Ach? Hast Du mich nicht über Mail angemacht, daß Du keinesfalls als NINTENO-Fan bezeichnet werden willst, weil Du keiner seist?

...

:rofl2:

Nintendo Wii, da es die Kosole ist wo es Spiele gibt die es so nicht auf dem PC geben wird/kann !
Die meisten PS360 GAMES kann ich, wie MTC001 schon richtig sagte, am PC spielen und das in richtiger "HD Auflösungen" mit AA/AF ;)

Na, dann viel Spaß mit MGS4, UNCHARTED, RATCHET & CLANK, NINJA GAIDEN SIGMA und ROCKBAND auf Deinem PC. Um mal nur das PS3 Portefolio zu nehmen. XBox360 fehlt ja hier wie gesagt.

JD und ihr anderen Sonlys, könnt ihr bitte mal aufhören eure scheiß einseitigen Kommentare rauszuhauen und einsehen, dass es auch Leute gibt die einen anderen Geschmack haben als ihr?
Euer kindisches Fanboygeblubber geht mir langsam gegen den Strich!

@Terminator: Die 360 steht zz außer Konkurrenz, is leider so!

Zurück
Top Bottom