Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
8 seiten? so wichtig sind die spiele nun auch wieder nicht
Aber wichtig genug für einen deiner Comments, ja?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
8 seiten? so wichtig sind die spiele nun auch wieder nicht
Aber wichtig genug für einen deiner Comments, ja?
ist doch alles gesagt eigentlich, meine meinung kennste ja.
solche was wäre wenn threads sind auch total dämmlich
Eigentlich liegts ja am Entwickler und nicht an der Konsole.Fuck No!!! Mario und Zelda gehören auf einer Nintendo Konsole.
Nur dort können sie so Genial sein wie sie es auch sind.
Und falls Nintendo irgendwann mal 3rd Party Entwickler wird,dann Good Bye.
Das würde 100% so Enden wie mit Rare.
Eigentlich liegts ja am Entwickler und nicht an der Konsole.
Aber wie gesagt, wird nie eintreten, also ist dieser Thread so unnütz wie kein Zweiter.
Selbst hypothetisch ist der Thread total unsinnig, denn Nintendo regiert wieder die Welt und in der nächsten Generation wird Mario noch besser aussehen als in Mario Galaxy. Heftig! Zum anderen hat es die PS3 nicht nötig, denn diese hat genug eigene Kracher. 360 will ich gar nicht erwähnen, denn ich will ja spielen und nicht warten bis es an der Tür klingelt und ich weiterspielen kann.
Also wenn's nur ums Geld sparen geht: Klar warum nicht?
Dann kann man gleich alle drei Konsolen zu einer einzigen verschmelzen lassen und alle Verbraucher könnten aus dem vollen Spieleangebot schöpfen.
Aber so ein Monopolismus bekommt der Industrie im Endeffekt nicht gut. Die Entwicklung würde sich ohne den Konkurrenzkampf der Herrsteller untereinander unheimlich verlangsamen oder gar gänzlich stehenbleiben. Und das will hier ja wohl keiner.
Also, ist die Aufteilung, so wie wir sie Momentan haben, dann doch besser.![]()
Eigentlich liegts ja am Entwickler und nicht an der Konsole.
Aber wie gesagt, wird nie eintreten, also ist dieser Thread so unnütz wie kein Zweiter.
nö gerade bei nintendo nicht denn die bauen ihren konsolen so das sie perfekt zu ihren spielen passst. controller usw
Traumhaft. Es war schon immer ein Wunsch von mir Shooter mit nem Stylus zu spielen..Deswegen waren die 3D Shooter auf PDAs auch immer so beliebt.
Aber jetzt beim DS ist es was anderes. :uglyhammer2:
Beschäftige Dich mal intensiver mit der Geschichte. Sony hat versucht, Nintendo über den Tisch zu ziehen - nicht umgekehrt. Sony wollte nämlich Lizenzgebühren für Playstationspiele komplett in die eigene Tasche stecken, ohne Nintendo etwas abzugeben. Das wäre für Nintendo ein wesentlich dramatischer finanzieller Schlag gewesen, als es das N64 oder der Gamecube je waren.Das was Nintendo damals das Genick gebrochen hat war die Masche, die sie damals mit Sony abgezogen haben.
Würden Mario und Zelda auf einer anderen Konsole erscheinen, gäbe es gar keine Nintendo-Konsole mehr, die du kaufen müsstest.mehr als mario und zelda zocke ich eh nicht auf nintendo plattformen. würden diese spiele für andere konsolen erscheinen, müsste ich keine nintendo konsole mehr kaufen, ich müsste keine wiimote schütteln, hätte besseren sound und grafisch würde auch mehr gehen.