Mario & Zelda auf Xbox und Playstation?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mario & Zelda auf Xbox und Playstation?

• Stimmen insgesamt
    169
Äh nein^^

Drake (ok anderes genre)
Hevenly Sword (ok etwas kurz)
Tales of Vesperia = RPG
Eternal Sonata =RPG
um nur ein paar zu nennen :P

Lol, du vergleichst Spiele wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten, Vesperia xD

@Bayek: Bleib mir mit solchen Pics fern, wird dem Game in Bewegung einfach nicht gerecht.

Lol, du vergleichst Spiele wie sie nicht unterschiedlicher sein könnten, Vesperia xD

@Bayek: Bleib mir mit solchen Pics fern, wird dem Game in Bewegung einfach nicht gerecht.
Du hast vonn durchdachten Spielen gesprochen was das Design angeht und ich habe dir Spiele genannt. So einfach ist das^^

völlig egal auf welcher hw irgendwelche spiele laufen, so lang die spiele erscheinen, die man gerne spielt.

ob nintendo die games nun für ihre eigenen konsolen macht oder 3rd party wird, ändert nichts an den spielen als solchen........... der entwickler wäre nach wie vor der selbe.......... warum sollte zelda dann auf einmal sprachausgabe (fände ich auch wünschenswert) und orchestermusik (mir egal) haben oder mk mehr strecken besitzen (btw: 32 strecken sind mehr als die meisten anderen rennspiele haben)???.......... logik??! :ugly: :lol:

die threads hier werden immer abstruser............. halo auf ps3 und wii, gt auf wii und 360 wären auch noch 2 sinnfreie threads*tipgeb

Ja sicher. Matschtexturen, geringe Sichtweite, wenig Polygone, keine Effekte. Wahnsinn. Komm, geh weida. Komisch, Dir ist das lachen ja deutlich vergangen. Da haste Dir als 6 jähriger wohl eingebildet die beste Konsole zu besitzen. :lol: Mensch, war die Kiste schlecht.

gt hat pop ups ohne ende, überall nur tapeten und praktisch keine 3d objekte außer den autos.

www.youtube.com/watch?v=re_PKfdNMq4

grafisch bestes rennspiel der generation!

gt hat pop ups ohne ende, überall nur tapeten und praktisch keine 3d objekte außer den autos.

www.youtube.com/watch?v=re_PKfdNMq4

grafisch bestes rennspiel der generation!

ROFL. Du siehst doch um wieviel mehr Details in der Strecke auf der PSone stecken. Beim N64 Titel gibts nur tapeten, nicht bei der PSone. Ich kack vor lachen echt ab. Vorallem ist es auch absolut kein geheimnis mit den Polygonen. Die PSone schaffte einfach deutlich mehr. Sieht man doch auch.

Du hast vonn durchdachten Spielen gesprochen was das Design angeht und ich habe dir Spiele genannt. So einfach ist das^^

Ach, ich sage ja nicht, dass es auf den HD Konsolen keine durchdachten Spiele gibt, es gibt halt nichts vergleichbares, das Fantasyfeeling, die durch und durch geniale Athmosphäre, schwer zu beschreiben, ich bin ja selbst Tales of Fan, aber mit Zelda kann man das nicht vergleichen :)

Ach, ich sage ja nicht, dass es auf den HD Konsolen keine durchdachten Spiele gibt, es gibt halt nichts vergleichbares, das Fantasyfeeling, die durch und durch geniale Athmosphäre, schwer zu beschreiben, ich bin ja selbst Tales of Fan, aber mit Zelda kann man das nicht vergleichen :)
Wovon du redest ist aber eher Geschmacksabhängig. Ich mag z.B. die 3D zeldas überhaupt nicht. Ein Tales dagen sehr. Ebenso Valkyria oder auch ein WKC^^

Wovon du redest ist aber eher Geschmacksabhängig. Ich mag z.B. die 3D zeldas überhaupt nicht. Ein Tales dagen sehr. Ebenso Valkyria oder auch ein WKC^^

Naja die Atmosphäre ist gigantisch, wenn man als Wolf nachts in sein Heimatdorf muss, nachts in den Hylia See springt und weiß, dass einen draußen ein Monster erwartet, die Welt im Himmel, alles ist einfach stimmig, man merkt wieviel Arbeit und Liebe reingeflossen ist. Das Setting und alles andere ist Geschmackssache und ich rede auch von meinem Geschmack. Überhaupt ist auch die Spielmechanik nicht mit einem RPG vergleichbar, die Freiheiten sind größer und Zelda schafft es imo mehr als jedes andere Spiel einen in die Spielwelt hineinzuziehen....

TP hat auc Mängel, aber das ist Gemeckere auf allerhöchstem Niveau, die fehlende Sprachausgabe stört mich nicht, das Link stumm ist mag vielen nicht gefallen aber es ist so, dass es einen dadurch mehr in seine Rolle zieht, lediglich die fehlende Orchestralmusik ist wirklich schade.

Und wenn wir bei Tales sind, wirst du dir wohl auch das nächste Tales of für den Wii holen müssen xD

Zelda auf einer HD Konsole?

1. Endlich Zelda in absolut geiler und schöner HD-Optik - geil.
2. Endlich orchestrale filmreife Musik - geil.
und vorallem
3. Link und seine UMfeld könnten endlich sprechen - ebenfalls geil.
Glaubst du ernsthaft, dass der nicht-orchestale Soundtrack und Links (Un)Fähigkeit zu Sprechen an der Technik liegen?

Eigentlich ist mir das egal.

ABER:

Zelda auf einer HD Konsole?

1. Endlich Zelda in absolut geiler und schöner HD-Optik - geil.
2. Endlich orchestrale filmreife Musik - geil.
und vorallem
3. Link und seine UMfeld könnten endlich sprechen - ebenfalls geil.

Also ein Zelda hätte ich sehr gerne auf meiner PS3 gesehen, weil es einfach in allen Belangen nur Vorteile hätte, sowohl für alte Zelda Fans(Alttp nochimmer das größte Videospiel aller Zeiten - imo) wie mir, als auch für die Reihe selbst, die leider sehr abgesackt ist, nicht nur in technischer HInsischt.

Gegenfrage:
Erfüllt jedes HD-Spiel deine 3 Punkte?

Ist jedes Spiel, das auf einer HD-Plattform erscheint, dergestalt?

Nintendospiele gehören für mich auf ne Nintendokonsole :-)

Auch wenn es fast immer die einzigen Games sind die ich auf der jeweiligen N Konsole kaufe ^^

Dito.

Wir sehen ja was mit Sega passiert ist, auf der Dreamcast die Konkurrenz vernichtet mit Godlike 1st Party Games - als 3rdParty dann erstmal en Flop gewesen.

Zelda... grafisch auf next gen niveau wär schon was geiles... aber nein das gehört zu nintendo wie die soße auf den döner :) (und wer ohne soße bestellt hat keine ahnung) xD

Zelda auf der Schnellschuss Ami Light-Kost Konsole? Zu edel!

Auf der Edelstation? Even more edel.

Nee, Zelda ist die beste Spieleserie und die darf nicht auf einer Xbox verhunzt werden. Nee, geht ja mal gar nicht!

Vor 3 Jahren hätte ich wohl gesagt: auf keinen fall.

Mittlerweile fände ich es top. Besitze eine wii und eine xbox 360. Bin mit der wii aber absolut unzufrieden. Es gibt dermaßen wenige gute games für die wii, dass es als wii only besitzer wohl einfach nur frustrieren wäre. Aber die paar wenigen Topgames die es für die wii gibt (Zelda, Mario, Brawl) will ich auch auf gar keinen fall missen. Also von daher wärs natürlich geil, wenn Nintendo Spiele für die 360 machen würde. Dann könnte ich mir das Geld für die kommenden Nintendokonsolen sparen und hätte die Nintendo topgames in HD grafik.

Zurück
Top Bottom