PS3-Naruto VS 360-Naruto

Auf welches Naruto-Spiel freut ihr euch mehr?

• Stimmen insgesamt
    72
Zuletzt bearbeitet:
Spiele die auf Animes und Mangas basieren, gehören verboten :sorry: Sie sind schuld für die Pisa-Ergebnisse in Deutschland und gehören auf den Index. Entartete Games für die ein Importverbot gelten sollte...

was geht denn mir dir ab? die begrifflichkeit "entartet" war um 1940 schonmal recht populär, da würd ich mal ein wenig die wortwahl überdenken.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
was geht denn mir dir an? die begrifflichkeit "entartet" war um 1940 schonmal recht populär, da würd ich mal ein wenig die wortwahl überdenken.
hier auf cw schlagen viele leute des öfteren nen duden auf, suchen sich einzelne wörter raus, machen daraus nen satz und halten sich dann für gebildet :rolleyes:

sehr klare Entscheidung:

Grafik: Ultimate Storm
Kampfsystem: Ultimate Storm
Mehr spielbare Charakter : Ultimate Storm
Sandbox Mode : KA Beide haben sicherlich einen umfangreichen Adventure/Sandbox modus allerdings traue ich CyberConnect wesentlich mehr zu als den Leuten von Ubisoft^^

sehr klare Entscheidung:
1.Grafik: Ultimate Storm
2.Kampfsystem: Ultimate Storm
3...allerdings traue ich CyberConnect wesentlich mehr zu als den Leuten von Ubisoft^^
1. :kaka1: Beste Cell-Shading-Grafik bisher in der Videospielwelt.
2. Kampfsystem - ganz klar Sache. Schon allein dank der Kameraführung gewinnt die Ps3-Version,da dynamische + schnelle Kämpfe vorprogrammiert sind.
3. CyberConnect :king: Das 360-Naruto wird vieleicht auch gut,aber super - glaube ich nicht. Der Comic-Look ist mir schon zu extrem :hmm:

Für mich ist die PS3 Version besser, weil ich eine PS3 besitze und somit Sony finanziell damit unterstützen kann ;) Ich werds mir aber net kaufen. (Onlinemodus fehlt)

Der Vergleich ist mehr als unfair - das Ps3 Naruto sieht viel besser aus und kommt von nem Team welches die letzen jahre fast nur Naruto Games entwickelt hat, da kann Ubi net mithalten.

Der Vergleich ist mehr als unfair - das Ps3 Naruto sieht viel besser aus und kommt von nem Team welches die letzen jahre fast nur Naruto Games entwickelt hat, da kann Ubi net mithalten.
püh, genauso fair, wie ne konsole, die für 200 euro verschenkt wird mit einer, die für 400 verkauft wird in den vkz zu vergleichen ;)

Und auf den Online-Modus verzichte ich sowas von gerne :D Online vergeht irgendwann - kann man mal ab und zu spielen,aber mehr nicht. Hab jetzt Metal Gear Online über 200 Stunden gezockt und bin der 7. beste Spieler aus Europa laut Statistik + Ränge und jetzt? Spiele ich nicht mehr - alles war umsonst.

tja wir haben freunde mit denen wir ab und zu online gegeneinander spielen ;) online spielen = langzeitmotivation

CEL NICHT CELL VERSTEH DAS ENDLICH :x

tja wir haben freunde mit denen wir ab und zu online gegeneinander spielen ;) online spielen = langzeitmotivation

Hatte auch Freunde in MGO - eine Menge,jedoch reichte es nach 200 Spielstunden für Online nicht mehr :-P
Aber ich kann natürlich verstehen,dass es Zocker gibt - die Online als "wichtig" einstufen. Sind halt verschiedene Geschmäcker :smile5:

Hatte auch Freunde in MGO - eine Menge,jedoch reichte es nach 200 Spielstunden für Online nicht mehr :-P
Aber ich kann natürlich verstehen,dass es Zocker gibt - die Online als "wichtig" einstufen. Sind halt verschiedene Geschmäcker :smile5:

ja du zockst online um auf ner serverliste erster zu sein

95% der leute hier um gegen kollegen zu spielen die nicht in ihrer nähe wohnen ;)

Zurück
Top Bottom