PS3-Naruto VS 360-Naruto

Auf welches Naruto-Spiel freut ihr euch mehr?

• Stimmen insgesamt
    72
Natürlich Ps3 Version sieht besser aus und wird gigantischer :goodwork: .
wie so oft wird bei der PS3 der online service sucken ;)

da das game leider garnix an online modi besitzt ists für mich unten durch!
grafisch find ich beide gut, wobei die PS3 version mehr am Anime dran is. hab bei der PS3 version bis jetzt nur BemU einlagen gesehen, dass gefällt mir nicht besonderlich.

ich warte mit meiner stimme noch ^^

wie so oft wird bei der PS3 der online service sucken ;)

da das game leider garnix an online modi besitzt ists für mich unten durch!
grafisch find ich beide gut, wobei die PS3 version mehr am Anime dran is. hab bei der PS3 version bis jetzt nur BemU einlagen gesehen, dass gefällt mir nicht besonderlich.

ich warte mit meiner stimme noch ^^

ne ist auch wie "GTA" konoha ist freibegehbar...

das einzige was mich stört beim PS3 game ist der fehlende ONLINE MODUS

ein bemu ohne online modus ist seinen kauf nicht mehr wert...

Spiele die auf Animes und Mangas basieren, gehören verboten :sorry: Sie sind schuld für die Pisa-Ergebnisse in Deutschland und gehören auf den Index. Entartete Games für die ein Importverbot gelten sollte...

Von der 360-Version wurde noch GAR NICHTS aus dem Action-Adventure Modus gezeigt und da willst du mir sagen,dass du von der Ps3-Version noch nicht viel gesehen hast?Da gibt es immerhin schon einen Trailer und viele Bilder. Naja,auch egal.

360-Version kommt von Ubisoft,Ps3-Version hingegen von CyberConnect/Bandai Namco :kaka1:
Dann guck dir die Vids auf gametrailers an http://www.gametrailers.com/player/37634.html

da siehst du den Adventure Modus

Nagut,sieht ganz ok aus :)

Ich brauche kein Online-Modus. Online vergeht irgendwann,desdhalb ist es mir umso wichtiger,dass der Hauptspiel umso mehr Umfang bietet.

Schau dir DBZ: Burst Limit an,jämmerlicher Umfang. Warum?Weil die Entwicklungszeit vom Online-Modus länger als geplant gedauert hat.
Sowas wird bei dem Ps3-Naruto zum Glück nicht passieren und wie ich CyberConnect einschätze - wird es eine M-E-N-G-E Extras geben :kaka1:

Aber interessanter Trailer,Widar!

ach die brauchten nur für teil 2 ein kaufargument und das wird online sein.. aber so verblendet wie du bist akzeptierst du ja alles

Nagut,sieht ganz ok aus :)

Ich brauche kein Online-Modus. Online vergeht irgendwann,desdhalb ist es mir umso wichtiger,dass der Hauptspiel umso mehr Umfang bietet.

Schau dir DBZ: Burst Limit an,jämmerlicher Umfang. Warum?Weil die Entwicklungszeit vom Online-Modus länger als geplant gedauert hat.
Sowas wird bei dem Ps3-Naruto zum Glück nicht passieren und wie ich CyberConnect einschätze - wird es eine M-E-N-G-E Extras geben :kaka1:

Aber interessanter Trailer,Widar!

Ja da hast du recht DBZ war echt jämmerlich,da war ich auch drüber entäuscht aber ich denke beide Fraktionen werden diesmal sehr gute spiele bekommen:)

w00t, widar hast du die signatur selbst gemacht? die ist ja hammer geil :o

@topic: rise of the ninja war ganz spaßig , aber dieses Party-Feature von Teil 2 gefällt mir irgendwie nicht.

w00t, widar hast du die signatur selbst gemacht? die ist ja hammer geil :o

@topic: rise of the ninja war ganz spaßig , aber dieses Party-Feature von Teil 2 gefällt mir irgendwie nicht.

Ja danke , nee hat Jinpachi für mich gemacht musst ihn mal ansprechen vielleicht macht er dir ja auch eine

naruto beatmup vs naruto adventure?

naja ich mag sollche halb garen unbalanced anime beatmups nicht,
daher ganz kla Naruto Broke Band und das video verspricht auch sehr viel.

ach die brauchten nur für teil 2 ein kaufargument und das wird online sein.. aber so verblendet wie du bist akzeptierst du ja alles

Würdest du mich kennen,wüsstest du - das ich bei vielen Spielen sehr hohe Erwartungen habe und wenn die nicht ansatzweise erfüllt werden - werden sie auch nicht gekauft.
Spielspass alleine reicht nicht,damit ich mir ein Spiel kaufe. Und auf den Online-Modus verzichte ich sowas von gerne :D Online vergeht irgendwann - kann man mal ab und zu spielen,aber mehr nicht. Hab jetzt Metal Gear Online über 200 Stunden gezockt und bin der 7. beste Spieler aus Europa laut Statistik + Ränge und jetzt? Spiele ich nicht mehr - alles war umsonst. Ob ich nun jetzt aufhöre oder später,weil der Online-Modus irgendwann geschlossen wird. Und bei einem Beat"em Up brauch ich erst recht keines,mir ist da das Hauptspiel viel wichtiger(siehe Naruto,Tekken)! Aber verblendet - ist klar :D Du kaufst dir ein Spiel nicht,weil es keinen Online-Modus hat,toller Gamer :lol2: Sei lieber froh,dass das Game für einen "ersten Teil" schon viel bietet.

naruto beatmup vs naruto adventure?

naja ich mag sollche halb garen unbalanced anime beatmups nicht,
daher ganz kla Naruto Broke Band und das video verspricht auch sehr viel.

Les dir mal die Infos durch :)

Beide Versionen werden einen Action Adventure-Modus bieten. Bei der Ps3-Version sind es über 100 Missionen,bei der 360-Version noch unklar. Werden sicherlich mehr auf der TGS erfahren.

Les dir mal die Infos durch :)

Beide Versionen werden einen Action Adventure-Modus bieten. Bei der Ps3-Version sind es über 100 Missionen,bei der 360-Version noch unklar. Werden sicherlich mehr auf der TGS erfahren.

schon mal naruto auf der box gespielt dieser adventure-modust ist der größ teil des games und eher mit einen rpg zu vergleichen als mit einem beat m up
waffen kaufen, skills lernen(kaufen), frei durch die welt laufen, fehigkeiten verteilen (mehr dam/vert/rage/dam combos usw)

ob du sowas inh deinen missionen finden wirst bezweifle ich

Zuletzt bearbeitet:
schon mal naruto auf der box gespielt dieser adventure-modust ist der größ teil des games und eher mit einen rpg zu vergleichen als mit einem beat m up
waffen kaufen, skills lernen(kaufen), frei durch die welt laufen, fehigkeiten verteilen (mehr dam/vert/rage usw)

ob du sowas inh deinen missionen finden wirst bezweifle ich

Selbst gespielt habe ich den ersten Teil nicht - nur das Review mal bei GT angeschaut. Klingt aber gut :)

Mir ist es eigentlich egal - wie es aufgebaut ist. Wichtig ist mir nur,dass ein Anime-Spiel schöne animierte Sequenzen hat und vorallem einen wunderschönen Anime-Look. LEIDER GOTTES war Dbz: Burst Limit der totale Grafikblender - dieses langweilige Spiel(dabei liebe ich DBZ). Ich als Ps3-Besitzer kann nur danken,dass CyberConnect Naruto entwickelt - da brauch ich mir keine Sorgen machen. :kaka1:

Hauptsache wir alle haben unseren Spass :aargh:

das game auch sehr gut nur anders als die anderen naruto games
nur hoffe ich das ubi beim dritten game ubi auch schon den zeitsprung macht (Shippuuden) denn nach tsunade war da ja nicht mehr viel mit den kids (in der eigentlichen story)

ne ist auch wie "GTA" konoha ist freibegehbar...

das einzige was mich stört beim PS3 game ist der fehlende ONLINE MODUS

ein bemu ohne online modus ist seinen kauf nicht mehr wert...
da stimm ich dir 100% zu!
BemU ohne online mode wird von mir nicht mehr gekauft

Ist Naruto wirklich die Megareferenz, die einen eigenen War-Thread verdient? :-?

Zurück
Top Bottom