Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wieso reden die Orks eigentlich so seltsam...

Habs letzte Woche durchgespielt und mir hats auch sehr gut gefallen, eine gute Vorbereitung auf Gears 3
Wieso reden die Orks eigentlich so seltsam....fand das bei Kill Team schon bescheuert also sowas wie Boyz, Kreuza usw
Hab mich mit dem Warhammer Universum bisher kaum beschäftig, kenne nur Space Hulk (damals auf der PS1) und da gabs ja keine Orks.
ich würde die grottigste deutsche synchro immer der englischen vorziehn solang ich keine untertitel brauche@ Katana: solltest du dir ohnehin auf englisch geben, die deutsche Synchro ist nicht wirklich toll und Speichelrotzende Orkz mit britischem Akzent klingen einfach göttlich!

so wie ich das in erinnerung habe, spielten die levels in "space hulk" an bord eines eben solchen. angegriffen wurde man allerdings meistens von diesen genestealern. ist ein nettes spiel. so eine art echtzeit-strategie-fps, wo man eine komplette einheit marines befehligen muss. grafisch war das damals nicht so toll, aber die sprachausgabe war super und das spielprinzip machte spass.Kenne das Spiel nicht aber lustig, denn ein Space Hulk ist bei Warhammer ein aus vielen Schrottteilen und anderen Raumschiffen zusammengebasteltes riesiges Schiff der Orks.... zum Beispiel die Grundlage für das Tabletop SpinOff GorkaMorka.
Die Orks sind zwar dumm aber reden auch so, weil es einfach, archaisch und brutal klingt. WE NEEDZ TA KILL MORE HUMANZ!!!!
@ Katana: solltest du dir ohnehin auf englisch geben, die deutsche Synchro ist nicht wirklich toll und Speichelrotzende Orkz mit britischem Akzent klingen einfach göttlich!
ich würde die grottigste deutsche synchro immer der englischen vorziehn solang ich keine untertitel brauche
nicht weil ich kein englisch kann sondern weil mir jegliche immersion mit englisch verloren geht... es macht nicht mal mehr halb so viel spaß...
Kenne das Spiel nicht aber lustig, denn ein Space Hulk ist bei Warhammer ein aus vielen Schrottteilen und anderen Raumschiffen zusammengebasteltes riesiges Schiff der Orks.... zum Beispiel die Grundlage für das Tabletop SpinOff GorkaMorka.
und eine Frage: wo hast du den erfolg mit dem zehner multikill mit dem vergelter werfer geholt? finde keine wirklich tolle stelle dafür
hab jetzt auch gerade den 4players-test gelesen. da kommt einem ja der kaffee hoch bei der wertung. übern schwierigkeitsgrad motzen, obwohl das spiel gerade auf 'hard' am meisten spass macht, dann noch schreiben das es besser gewesen wäre, es würde sich mehr an "gears of war" vom gameplay her orientieren... dabei spielt sich "space marine" abwechslungsreicher als "gears". in "gears" kann ich nicht in "dynasty warriors"-manier in einen gegnerpulk mit einem kettensägenschwert rein und alles zerfetzen.Der "Horde" Modus kommt Anfang Oktober und soll kostenlos sein, ist ja auch das Mindeste, da er schon lange fertig ist und eigentlich direkt für das Spiel mit angekündigt war.
Story DLC ist noch keiner angekündigt, hängt aber sicher vom Erfolg des Spiels ab, das ja leider nur mäßige Wertungen bekommen hat, da die meisten Gamestester nunmal keine Ahnung von Warhammer haben. Mein Lieblingsargument für ne schlechte Wertung (ich glaub es war auf 4player): einfallslose Waffen, lediglich der vergelter werfer ist interessant.
Die Waffen sind nunmal so bei Warhammer und wer nen Bolter nicht geil findet, der sollte lieber Pokemon spielen.
Online ist das Spiel leider wirklich eine Qual, habe mich nun bis auf Rang 37 gespielt doch es nervt nur noch mehr und mehr. Andauernde Lags, die amerikanischen Spieler können einen mit der Bolt Pistole mit zwei Schuss umholzen (jedenfalls bekommen wir nur zwei schuss davon mit) und schlecht balancierte Klassen machen den Multiplayer zu einem Erlebnis nur für wahre Warhammer Hardcore Fans. Sehr schade, dass dieser so lieblos umgesetzt wurde...
@zomtek: wenn du magst, adde mich doch mal auf der Box, könnten ja mal ein paar Matches zusammenspielen, umso mehr Leute man hat, umso besser wirds, wir spielen aber nur Annektieren
und eine Frage: wo hast du den erfolg mit dem zehner multikill mit dem vergelter werfer geholt? finde keine wirklich tolle stelle dafür
wenn der host in übersee stationiert ist, hilft die fetteste leitung nichts, da diese die signale auch nicht schneller macht. man wird dann immer einen ping in höhe von 120 millisekunden aufwärts haben. der witz ist ja auch, dass man selbst mit isdn einen niedrigeren ping erhalten kann als mit dsl. eine hohe datenübertragungsrate allein bringts halt auch nicht.Leider labert der Typ nur, damit Warhammer nicht so schlecht dasteht.
Mit VDSL 50 und einem Ping um die 20 muss das Spiel eigentlich lagfrei laufen, wenn der Netcode sauber ist.
Aber in der Industrie gibt es nur eine Handvoll Leute, die sich wirklich damit auskennen und eine saubere Online Infrastruktur aufbauen können und Relic hatte scheinbar keine davon.