Warhammer 40000 Space Marine

Menno, lebt das Spiel überhaupt noch? Es gab ja schon seit Ewigkeiten keine Neuigkeiten mehr. Im Relicforum gibt es noch nicht mal ein Unterforum für das Spiel, obwohl es ja offiziell angekündigt wurde. Ich mache mir Sorgen...

Bist viel zu ungeduldig :ugly:

Das sagen doch die ganzen ahnungslosen WoW Kiddies doch jetzt schon. :P

Jeder der sich ein bisschen auskennt weiß das Warcraft von Warhammer inspiriert ist sollte ja mal Warhammer werden. Warcraft ist aber eigenständig genug um sich nicht anhören zu müssen das es von Warhammer klaut.

Starcraft lehnt sich ja auch na Warhammer 40k an, das stärker allein die Space Marines aber Blizzard ist ja auch allgemein großer Warhammer Fan. Ich steh mehr auf War/Starcraft aber Warhammer ist auch geil :)

Leute die es andersrum sagen also das Warhammer bei WoW klaut sind halt nicht wirklich informiert, Warhammer ist ja älter.

Wie das Spiel wird muss man mal sehen sieht intressant aus.

Sind das eig. Ultras im Cinematic Trailer? Gibt doch soo verdammt coolere Orden im 40k Universum.

Ja, das sind Ultramarines! Sie gelten als die reinsten und unverfälschsten Space Marines, bzw. die die am wenigsten vom Codex Astartes abweichen!

Ja genau.. also ich spiel kein 40k mehr, ist auch lange her das ich mich mit dem TT befasst hab, allerdings fand ich Orden wie Dark Angels oder Space Wolfs cooler.

Muss mich ganz dringend mal wieder einlesen, die Geschichten die immer in den Codexen und Regelbüchern stehen sind schon teilweise sehr geil. Genauso wie die Dan Abnett Bücher und andere.

ich hege keine zweifel. es wird ein film kommen. das actionbetonte SPACE MARINE wird speziell in den usa gut ankommen. cameron's AVATAR zeigt, was technisch möglich ist. stories gibt es im 40K universum genug. Games Workshop wird die Kuh melken. und ich werde ihre Milch literweise trinken... ;)

Chaos Space Marines! :uglylol:
Naja, muss ich halt entgegen meiner alten Tabletop Philosophie doch Space Marines spielen und dem Imperium dienen. Wichtig ist eigentlich nur, dass dieses geile Spiel kommt, und zwar bald!

Die offizielle Seite zum Spiel ist übrigens www.spacemarine.com - hoffe, dass da bald neue Infos reinkommen.

P.S.: Ich empfehle euch 40k Fans als Lektüre übrigens die Seelentrinker Reihe von Ben Counter, die habe ich verschlungen. Von Grundmanifesten wie "The Horus Heresy" ganz zu schweigen :)

ich hege keine zweifel. es wird ein film kommen. das actionbetonte SPACE MARINE wird speziell in den usa gut ankommen. cameron's AVATAR zeigt, was technisch möglich ist. stories gibt es im 40K universum genug. Games Workshop wird die Kuh melken. und ich werde ihre Milch literweise trinken... ;)

Meine Rede :).

Es wäre einfach fatal, die Fülle an Stories/guten Ideen/Szenarien brach liegen zu lassen - wir brauchen Actionfilme mit Anspruch ... und das könnte man mit fähigen Leuten ohne Probleme aus dem Warhammer (40k)-Fundus realisieren 8)!

Meine Rede :).

Es wäre einfach fatal, die Fülle an Stories/guten Ideen/Szenarien brach liegen zu lassen - wir brauchen Actionfilme mit Anspruch ... und das könnte man mit fähigen Leuten ohne Probleme aus dem Warhammer (40k)-Fundus realisieren 8)!

das intro von Dawn of War weiß mich mehr zu unterhalten als die meisten actionfilme :-D

Endlich neue (bewegte) Bilder zu Space Marine!

Ich finde es sieht klasse aus, hätte mir nur "etwas" mehr Gameplay gewünscht! Von einem Release war aber noch keine Rede, oder?

Endlich neue (bewegte) Bilder zu Space Marine!
Ich finde es sieht klasse aus, hätte mir nur "etwas" mehr Gameplay gewünscht! Von einem Release war aber noch keine Rede, oder?

Leider ist nur von 2011 die Rede.

Bin schon gespannt, wie sich Space Marine machen wird - bislang sieht das zwar fein aus, aber ich würde gerne ein richtiges Gameplay-Video sehen, um es richtig einschätzen zu können.

Zurück
Top Bottom