MS: peinliche Werbekampagne

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Suntiago.. fettes Eigentor würde ich sagen!

sind doch nur pressefotos? klar sind die peinlich, aber mit peinlichkeiten verkauft man games und konsolen, wo ist das problem der ganze wii-erfolg beruht darauf? ansich ist die ms werbung (siehe halo3-werbung) ziemlich gut.

MS macht genau das richtige, die Leute und die Konsole in den Vordergrund rücken,
das hat Nintendo schon ganz genau richtig gemacht und wenn MS das erkennt
dann kann das nicht schaden.

Dümmer als die Playstation werbung wo kein nicht Nerd ansatzweise weiß worums
geht und nichts tolles gezeigt wird was die Playstation kann ist einfach fürn arsch.

Du hast nicht ganz verstanden worum es geht, oder? Des weiteren finde ich die Sony Werbungen immer wieder richtig schön schräg und einfach nur saugut gemacht.. Also sorry..Versteht iht überhaupt nicht worum es gerade geht? Warum MS alles kaputtmacht? Waum sie sich mehr als nur lächerlich machen?

Na dann sag doch warum oder sind wir hier bei den Montagsmalern?

MS macht genau das richtige, die Leute und die Konsole in den Vordergrund rücken,
das hat Nintendo schon ganz genau richtig gemacht und wenn MS das erkennt
dann kann das nicht schaden.

Dümmer als die Playstation werbung wo kein nicht Nerd ansatzweise weiß worums
geht und nichts tolles gezeigt wird was die Playstation kann ist einfach fürn arsch.

Ja, deswegen haben sie damit auch über 100 Millionen PS2 Konsolen verkauft, weil die Werbung von Sony schon immer so scheiße war... :o

Lahm ja, aber peinlich?

Nö, nicht wirklich.

Peinlich sind hier nur die immer gleichen Fanboy-Irrlichter.
Ich finde, die Jahre im Sony-Umerziehungslager haben Dir geschadet, Zocker. ;)

@Coda

Ich finde es auch peinlich dazu sind einfach unfähig momentan bei MS in Europa. Ich sage nur die GC "Summer of Music" wie lächerlich. Ich bin selten Zockers Meinung aber dieses mal schon. Die verneinen gerade die Kunden die ihnen zu dem bisschen Erfolg verhalfen den sie gerade haben. Auf der Casualschiene die sie jetzt fahren werden sie verlieren in meinen Augen aber der Erfolg von Nintendo und SingStar lässt sich nicht so leicht kopieren.
Dann sieh dir doch bitte mal den Link den junkiexxl gepostet hat an. Sony macht also eigentlich 1:1 die gleiche Werbung, sitzen dort jetzt auch nur unfähige Leute? Es macht eigentlich keinen Sinn jetzt noch Werbung zu machen für eine Zielgruppe die man eh schon hat. Klar kann das auch nicht schaden aber so ist es effektiver.

Du kannst die Werbung noch so peinlich finden, sofern du nicht in der Werbebranche arbeitest steht schonmal fest, dass die Leute die Microsoft beauftragt hat wesentlich besser wissen als du welche Werbung gerade angebracht ist. Nach deinem Reden müsstest du 90% aller Werbespots peinlich finden, da wird nämlich auch gnadenlos übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:

@Zocker: Lol, das war mal ein Eigentor :rofl3:

Ich würde mal sagen: OWNED

owned.jpg

Was jetzt an der Werbungg von MS UND SONY so schlimm?

Frage an alle:

Teart bei euch das War-Forum auch so? :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom