Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der oberhater ist also auch wieder da.
zum glück nicht lange!
Du hast nicht ganz verstanden worum es geht, oder? Des weiteren finde ich die Sony Werbungen immer wieder richtig schön schräg und einfach nur saugut gemacht.. Also sorry..Versteht iht überhaupt nicht worum es gerade geht? Warum MS alles kaputtmacht? Waum sie sich mehr als nur lächerlich machen?
MS macht genau das richtige, die Leute und die Konsole in den Vordergrund rücken,
das hat Nintendo schon ganz genau richtig gemacht und wenn MS das erkennt
dann kann das nicht schaden.
Dümmer als die Playstation werbung wo kein nicht Nerd ansatzweise weiß worums
geht und nichts tolles gezeigt wird was die Playstation kann ist einfach fürn arsch.
man zocker,bist du.....^^
du schiebst dir hier ein eigentor nach dem anderen rein...zu geil...naja morgen bist du eh wieder gebannt..
schade eigentlich.du bist lustig^^lol
Dann sieh dir doch bitte mal den Link den junkiexxl gepostet hat an. Sony macht also eigentlich 1:1 die gleiche Werbung, sitzen dort jetzt auch nur unfähige Leute? Es macht eigentlich keinen Sinn jetzt noch Werbung zu machen für eine Zielgruppe die man eh schon hat. Klar kann das auch nicht schaden aber so ist es effektiver.@Coda
Ich finde es auch peinlich dazu sind einfach unfähig momentan bei MS in Europa. Ich sage nur die GC "Summer of Music" wie lächerlich. Ich bin selten Zockers Meinung aber dieses mal schon. Die verneinen gerade die Kunden die ihnen zu dem bisschen Erfolg verhalfen den sie gerade haben. Auf der Casualschiene die sie jetzt fahren werden sie verlieren in meinen Augen aber der Erfolg von Nintendo und SingStar lässt sich nicht so leicht kopieren.