Fate2k4
L13: Maniac
- Seit
- 29 März 2007
jein
das is halt so n begrenzter raum.
man darf alles solange es nicht gegebn die vefrassung verstässt, ergo is zensur zwar abzulehnen aber der libertäre raum trotzdem nur idealismus da ihn viele menschen nicht ertragen würden und könnte, und er amorlisch ist und ohne pietät bleibt.
Dann ist es nur Zensur egal ob es in der verfassung steht oder nicht entweder das wort ist frei oder es ist es nicht PUNKT.
Wie weit wir atm sind kann man sehr gut sehen an Politischen diskussionen wie sehr sich Menschen winden um ja nicht in der falschen ecke zu landen da herrscht eine atmosphäre von angst vor.
Da werden selbst die Autobahnen als werkzeug des faschismus umgedeutet "Also Autobahn das geht gar nicht"
Unser ganzer öffentlicher raum ist vergiftet da nehmen sich andere das recht über dem recht zu stehen um andere an den pranger zu stellen es ist momentan einfach widerlich jeder der nicht meiner meinung ist wird niedergeknüppelt "Autobahn".
Political Correctnes stinkt zum Himmel und wir Deutschen betreiben es mal wieder am gründlichsten und zwar von allen Seiten heute wird die Rechte Sau durchs Dorf getrieben morgen vllt. die Linke und übermorgen?
Da lob ich mir dann doch lieber das meinungsfreiheits verständnis der Amis.
@dein p.s Antifaschismus bzw. die Antifa ist dann verfassungsfeindlich wenn sie über das hab und gut oder Leib und Leben anderer gehen oder wie es der name schon sagt Verfassungs feindlich also gegen die Verfassung.
Die eigene Politsche überzeugung durchzuboxen egal mit welchen mitteln.
Zuletzt bearbeitet: