Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
...oder für den Preis die 360 kaufen+Fable2 und noch`n schicken DS lite obendrauf![]()
ja aber das ergibt doch gar keinen sinn

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...oder für den Preis die 360 kaufen+Fable2 und noch`n schicken DS lite obendrauf![]()
ja aber das ergibt doch gar keinen sinn![]()
mehr als Dein post-er sprach doch davon das Ihn Fable interessiert![]()
für 300 wär ich auch sofort dabei
aber wenn ich für 270 fable zocken kannmuss da noch mehr kommen vond er sony seite. naja erstmal tgs abwarten und dann gehts los mit dem kauf
Also wenn er noch die TGS abwartet, dann kann er nur zur PS3 greifen. WKC, Team Ico Game und KH3 sind absolut unschlagbar.
deiner meinung nach.
aber die geschmäcker sind eben verschieden.![]()
war grad ma im mm:-D um den 360 kontroller anzutesten. finde das ding liegt schon sehr seltsam in der hand.
warum finden alle das es der beste controller ist ?![]()
war grad ma im mm:-D um den 360 kontroller anzutesten. finde das ding liegt schon sehr seltsam in der hand.
1. weil sie keine Wahl haben undwar grad ma im mm:-D um den 360 kontroller anzutesten. finde das ding liegt schon sehr seltsam in der hand. wie son klotz
Bist wahrscheinlich nur PS2 Pads gewohnt. Ist somit Gewöhnungssache aber für die meisten ist das 360ger Pad das bessere. Einzig das Steuerkreuz ist schlechter aber da soll es ja bald Abhilfe geben.
aber das gelaber, dass der 360er besser sein soll, ist reines fanboygelaber, dass du überhören solltest.
ich finde, dass der ps3 pad durch die bessere ergonomie auch besser in der hand liegt. ich finde auch, dass weniger gewicht besser ist. die trigger tasten sind leichter zu erreichen als beim 360er. das steuerkreuz ist präziser und die flachen knöpfe sind besser geeignet zum button smashen. und die zwei sticks liegen beim 360er pad auch zu nah beieinander.
aber das ist wie gesagt meine meinung. und ich find ihn auf jeden fall 1000 mal besser als den alten xbox-pad
ich finde, dass der ps3 pad durch die bessere ergonomie auch besser in der hand liegt. ich finde auch, dass weniger gewicht besser ist. die trigger tasten sind leichter zu erreichen als beim 360er. das steuerkreuz ist präziser und die flachen knöpfe sind besser geeignet zum button smashen. und die zwei sticks liegen beim 360er pad auch zu nah beieinander.
aber das ist wie gesagt meine meinung. und ich find ihn auf jeden fall 1000 mal besser als den alten xbox-pad
Mit den Sticks liegst du wohl etwas daneben.ich finde, dass der ps3 pad durch die bessere ergonomie auch besser in der hand liegt. ich finde auch, dass weniger gewicht besser ist. die trigger tasten sind leichter zu erreichen als beim 360er. das steuerkreuz ist präziser und die flachen knöpfe sind besser geeignet zum button smashen. und die zwei sticks liegen beim 360er pad auch zu nah beieinander.
R2 und L2 finde ich ne Katastrophe im gegensatz zum 360 Pad.
kann ich schon verstehen warum viele rumheulen das Pads nich geeignet sind für Shooter.