Zhang
L10: Hyperactive
Darji>>>>>all![]()
[/SPOILER]
kann ich bestätigen xd
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji>>>>>all![]()
[/SPOILER]
lol lol lol?
du zaehlst nur spiele auf die noch nicht erschienen sind...
wo hat die ps3 LBP? wo hat die ps3 Wipout?
du kommst mit ratchet? das fast nen jahr alt...
dann kann ich auch mit halo 3, BioShock, Mass Effect usw usf kommen
im Herbst Winter kommt genug, Fable 2, Banjo 3, Viva Pinata 2, Gears 2, Left 4 Dead,
Infinity Undiscovery und noch viele viele mehr.
Informiere Dich mal besser. R&C Quest for Booty ist schon bei PSN erhältlich und wird erst im Sept. auf BluRay erscheinen.. ein Jahr alt was?
aber sicher bist ja auch der ultimative objektive gamer der keinen stück negativ über die box denkt was
aber sicher bin ja auch der ultimative fanboy der schon so oft auf der banlist war und in jeder ps3 news bash![]()
ahja seit wann bin ich eigentlich das sprachrohr der msler heir ist mir ja ganz was neues
ist mir doch egal was die anderen denken
ich richte mich nach den aussagen der entwickler und nicht nach der aussage der fanboys die sich wenn schon über haubt nur auf denn neogaf beziehen und meinen sie währen alles wisser
und wenn du keine eigene meinung hats tust du mir einfach nur leid mehr nicht
p.s
wer ist cliff kenn ich nicht
Weiter? Was hat die PS3 dieses Jahr denn zu bieten?Informiere Dich mal besser. R&C Quest for Booty ist schon bei PSN erhältlich und wird erst im Sept. auf BluRay erscheinen.. ein Jahr alt was?
http://de.playstation.com/games-media/games/detail/item111346/Ratchet-&-Clank™:-Quest-for-Booty/
Dann noch The Last Guy:
http://de.playstation.com/games-media/games/detail/item117485/The-Last-Guy™/
da es offtopic ist:
@ player one
Naughty dog hat nur 20 % mit UC ausgereizt (entwickleraussage), und
ja und?Soll man in dieser Aussage dann nicht eher Armseeligkeit seitens der der Entwickler sehen da Sie es nicht geschafft haben da mehr rauszuholen?
genauso wie alle anderen Entwickler also grad mal 18% Prozent da rausgeholt haben?Was sagt sowas über die Entwickler Kits aus?Unbrauchbar?
Was passiert wenn die Leute da noch mehr rausholen wollen,wird man dann alle 5 Minuten von nem Ladebildschirm angelächelt statt nur zwischen den Kapiteln?
Wer so ein PR Geblubber für voll nimmt und weiter verbreitet ist bereits unwiederbringlich verloren![]()
ich hoffe du meinst nicht mich. Wenn ja, hast du den sinn meines post nicht verstanden ;-)
da es offtopic ist:
schön zu wissen was für ein typ du bist. Entweder schwarz oder weiß dazwischen gibts nichts
ich will nicht weiter auf dich eingehen (ist auch offtopic), aber merkst du, dass du dich selbst widersprichtst?
@ player one
Naughty dog hat nur 20 % mit UC ausgereizt (entwickleraussage), und haben schon die beste grafik diese gen auf die beine gestellt.
Glaubt man einer Aussage von Adrian Lacey, seineszeichens Production Manager bei Ubisoft, so reizt Ghost Recon: Advanced Warfighter die Xbox 360 bereits zu 85% aus.
Far Cry 2 auf ps3 viel besseres AA als auf box.
laut nomura ist FFVersus nicht auf xbox machbar usw.
Sowas glaubst du? Wenn ja dann tust du mir ehrlich gesagt leid
aber belassen wir das jetzt BTT![]()
heult net rum.![]()
Es wird sicherlich gears 2 port für den pc erscheinen. Denkst du MS lässt sich das entgehen?
Die haben die lizenz von gears und wenn die wollen kommts auch auf dem pc wenn epic will oder nicht, wie wir bei gears 1 schon gesehen haben.
Und ach Mellace wenn pc games ja soo schlecht sind und raubkopierer alles putt machen, warum erscheint dann the last remnant auf pc? Resident Evil 5, RE 4, Devil May Cry 4.
Mach dich nicht lächerlich in dem du immer so tust als wüsstes du mehr als jeder hier
:grin3:
Bei RE5, wenn es denn nicht vergeigt wird, halte ich es aber für einen großen Fehler.
Kein PC -Game erreicht auch nur annähernd die Absatzzahlen guter Konsolentitel. Sieht man ja an Crysis, dass trotz guter Wertung und super Grafik verkaufstechnisch als Flop einzustufen ist.
Würde Teil zwei nun auch für den PC erscheinen würden sich vermutlich einige nicht die 360 Version zulegen sondern die für den PC.
published by ubisoft :hmm2:(onimusha 3, dmc 3, RE4)
FF13 wird auch nicht schlechter nur weil es auf der box erscheint![]()
@style: hier ein gutes angebot:
Ps3 80GB mit DS3 und LBP für 399 ab dem 05 november. das ist echt ein tolles angebot!
um 300 wäre ich sofort dabei - sobald die ps3 auf dem preisniveau ist bin ich auch stolzer ps3-besitzer.![]()
für 300 wär ich auch sofort dabei
aber wenn ich für 270 fable zocken kannmuss da noch mehr kommen vond er sony seite. naja erstmal tgs abwarten und dann gehts los mit dem kauf
du kannst für 460 euro MGS4 spielen![]()