Welche Konsole ist die beste FÜR MICH

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol lol lol?

du zaehlst nur spiele auf die noch nicht erschienen sind...

wo hat die ps3 LBP? wo hat die ps3 Wipout?
du kommst mit ratchet? das fast nen jahr alt...
dann kann ich auch mit halo 3, BioShock, Mass Effect usw usf kommen

im Herbst Winter kommt genug, Fable 2, Banjo 3, Viva Pinata 2, Gears 2, Left 4 Dead,
Infinity Undiscovery und noch viele viele mehr.

Informiere Dich mal besser. R&C Quest for Booty ist schon bei PSN erhältlich und wird erst im Sept. auf BluRay erscheinen.. ein Jahr alt was?

http://de.playstation.com/games-media/games/detail/item111346/Ratchet-&-Clank™:-Quest-for-Booty/

Dann noch The Last Guy:

http://de.playstation.com/games-media/games/detail/item117485/The-Last-Guy™/

aber sicher bist ja auch der ultimative objektive gamer der keinen stück negativ über die box denkt was

02yc8.jpg
aber sicher bin ja auch der ultimative fanboy der schon so oft auf der banlist war und in jeder ps3 news bash

ahja seit wann bin ich eigentlich das sprachrohr der msler heir ist mir ja ganz was neues
ist mir doch egal was die anderen denken
ich richte mich nach den aussagen der entwickler und nicht nach der aussage der fanboys die sich wenn schon über haubt nur auf denn neogaf beziehen und meinen sie währen alles wisser
und wenn du keine eigene meinung hats tust du mir einfach nur leid mehr nicht

p.s
wer ist cliff kenn ich nicht

da es offtopic ist:

schön zu wissen was für ein typ du bist. Entweder schwarz oder weiß dazwischen gibts nichts :)

ich will nicht weiter auf dich eingehen (ist auch offtopic), aber merkst du, dass du dich selbst widersprichtst?

@ player one
Naughty dog hat nur 20 % mit UC ausgereizt (entwickleraussage), und haben schon die beste grafik diese gen auf die beine gestellt.

Glaubt man einer Aussage von Adrian Lacey, seineszeichens Production Manager bei Ubisoft, so reizt Ghost Recon: Advanced Warfighter die Xbox 360 bereits zu 85% aus.

Far Cry 2 auf ps3 viel besseres AA als auf box.

laut nomura ist FFVersus nicht auf xbox machbar usw.

Sowas glaubst du? Wenn ja dann tust du mir ehrlich gesagt leid ;)

aber belassen wir das jetzt BTT :)

da es offtopic ist:

@ player one
Naughty dog hat nur 20 % mit UC ausgereizt (entwickleraussage), und

ja und?Soll man in dieser Aussage dann nicht eher Armseeligkeit seitens der der Entwickler sehen da Sie es nicht geschafft haben da mehr rauszuholen? :lol:

genauso wie alle anderen Entwickler also grad mal 18% Prozent da rausgeholt haben?Was sagt sowas über die Entwickler Kits aus?Unbrauchbar?

Was passiert wenn die Leute da noch mehr rausholen wollen,wird man dann alle 5 Minuten von ner Installation angelächelt statt nur zwischen den Kapiteln?

Wer so ein PR Geblubber für voll nimmt und weiter verbreitet ist bereits unwiederbringlich verloren :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
ja und?Soll man in dieser Aussage dann nicht eher Armseeligkeit seitens der der Entwickler sehen da Sie es nicht geschafft haben da mehr rauszuholen? :lol:

genauso wie alle anderen Entwickler also grad mal 18% Prozent da rausgeholt haben?Was sagt sowas über die Entwickler Kits aus?Unbrauchbar?

Was passiert wenn die Leute da noch mehr rausholen wollen,wird man dann alle 5 Minuten von nem Ladebildschirm angelächelt statt nur zwischen den Kapiteln?

Wer so ein PR Geblubber für voll nimmt und weiter verbreitet ist bereits unwiederbringlich verloren :neutral:

ich hoffe du meinst nicht mich. Wenn ja, hast du den sinn meines post nicht verstanden ;-)

ich hoffe du meinst nicht mich. Wenn ja, hast du den sinn meines post nicht verstanden ;-)

offensichtlich hab ich Dich gequotet ;)

Hab Deinen Privatkrieg mit player one nicht verfolgt aber diese Aussage sprang mir halt ins Auge-sieht für mich ziemlich eindeutig und unmissverständlich aus der Satz :D

Nein,der tiefere Sinn dahinter bleibt mir tatsächlich dennoch verborgen :-P

da es offtopic ist:

schön zu wissen was für ein typ du bist. Entweder schwarz oder weiß dazwischen gibts nichts :)

ich will nicht weiter auf dich eingehen (ist auch offtopic), aber merkst du, dass du dich selbst widersprichtst?

@ player one
Naughty dog hat nur 20 % mit UC ausgereizt (entwickleraussage), und haben schon die beste grafik diese gen auf die beine gestellt.

Glaubt man einer Aussage von Adrian Lacey, seineszeichens Production Manager bei Ubisoft, so reizt Ghost Recon: Advanced Warfighter die Xbox 360 bereits zu 85% aus.

Far Cry 2 auf ps3 viel besseres AA als auf box.

laut nomura ist FFVersus nicht auf xbox machbar usw.

Sowas glaubst du? Wenn ja dann tust du mir ehrlich gesagt leid ;)

aber belassen wir das jetzt BTT :)

wie fühlt sich der herr auf dem schlips getretten immer hin ist es doch deine aussage oder etwa nicht
wenn ich mehrmahls am tag in box news müll ablasse
würde ich keinesfals von grau sprechen da eine antipatie vorhanden klar zu erkennen ist

und zu den entwickler aussagen scheinst wohl immer noch nicht begriffen zu haben das ich eher entwicklern glaue als 08/15 usern mehr auch nicht
ich muss keine der beiden pateien zu stimmen das ist meine freihe wahl
aber wie ich das so sehe scheinst du im diesen bereich ja nur schwartz oder weiß zu sehen
das es in deiner behaubtung nicht einmal an anzeichen einer freihe entscheidung gibt (entweder user [schwartz] oder entwickler [weiß] glauben aber glauben muss man ja sonst past der eigene post nicht)

und meiner meinung nach ist es schon mehr als unwarscheinlich das man einem port eines games macht das verkaufstechnisch auf dem sys n flop war(gears PC)
aber sicher macht es mehr sinn aussagen zu glauben die einfach an den haaren herbeigezogen sind denn so spart man sich das eigenen denken

heult net rum. :)

Es wird sicherlich gears 2 port für den pc erscheinen. Denkst du MS lässt sich das entgehen?
Die haben die lizenz von gears und wenn die wollen kommts auch auf dem pc wenn epic will oder nicht, wie wir bei gears 1 schon gesehen haben.
Und ach Mellace wenn pc games ja soo schlecht sind und raubkopierer alles putt machen, warum erscheint dann the last remnant auf pc? Resident Evil 5, RE 4, Devil May Cry 4.

Mach dich nicht lächerlich in dem du immer so tust als wüsstes du mehr als jeder hier :lol:

:grin3:

GOW hat sich wie oft auf der 360 verkauft?
Mehr als Fünf Millionen wenn man VG-Charts glaubt.
Wie oft für den PC?
Ich weiß es zwar nicht aber es war wohl eher ein Flop. Würde mich wundern wenns überhaupt die 100.000 erreicht hätte.
Und da redest Du von entgehen lassen :)

für jedes verkaufte GOW auf dem PC wurden vermutlich fünf bis zehn Raubkopien gezogen. Würde Teil zwei nun auch für den PC erscheinen würden sich vermutlich einige nicht die 360 Version zulegen sondern die für den PC. Und da wären dann natürlich auch wieder einige drunter, die sich das Teil kopieren. Somit wäre der Gesamtverkauf vielleicht sogar niedriger als wenn es nur für die 360 erscheint. Und zusätzliche Portierungskosten wären auch noch aufzuwenden.

Ne, es wäre ziemlich dämlich das Game bei dieser Hardwarebasis der 360 und den fulminanten Verkaufszahlen des ersten Teils auch für den PC raus zu bringen. Und das scheint Epic ja auch kapiert zu haben :)
Bei mittelklassigen Games wie DMC4 und last remnant kann man ja noch darüber diskutieren. Die haben eh keine große Fanbasis und da muss man alle Quellen ausreizen.

Bei RE5, wenn es denn nicht vergeigt wird, halte ich es aber für einen großen Fehler.
Kein PC -Game erreicht auch nur annähernd die Absatzzahlen guter Konsolentitel. Sieht man ja an Crysis, dass trotz guter Wertung und super Grafik verkaufstechnisch als Flop einzustufen ist.

Bei RE5, wenn es denn nicht vergeigt wird, halte ich es aber für einen großen Fehler.
Kein PC -Game erreicht auch nur annähernd die Absatzzahlen guter Konsolentitel. Sieht man ja an Crysis, dass trotz guter Wertung und super Grafik verkaufstechnisch als Flop einzustufen ist.

nichtsdestotrotz sin DMC, onimusha, lost planet, jade empire, gears und Mass effect für den pc erschienen und auch weitere konsolenumsetzungen scheinen ihren weg auf den pc zu finden. (Last remnant, RE5) Es ist auch nicht falsch zu glauben, dass fable 2 früher oder später auf den pc erscheint.
Capcom z.B müsste aus den fehlern gelernt haben (schrecklich geringe VKZ), denn die haben schon zu ps2-zeiten spiele auf den pc geportet. (onimusha 3, dmc 3, RE4) Trotzdem erscheint RE5, DMC 5 auf den pc.

Daher ist es imo nicht abwegig zu glauben, dass gears 2 letzendlich auch auf den pc erscheinen wird, den entwickleraussaugen zum trotz.
Ist ja nicht so, dass das spiel dadurch schlechter wird.
FF13 wird auch nicht schlechter nur weil es auf der box erscheint ;)

EDIT:

Würde Teil zwei nun auch für den PC erscheinen würden sich vermutlich einige nicht die 360 Version zulegen sondern die für den PC.

würde erklären warum cliff belinski es _noch_ nicht angekündigt hat.

Zuletzt bearbeitet:
@style: hier ein gutes angebot:

Ps3 80GB mit DS3 und LBP für 399€ ab dem 05 november. das ist echt ein tolles angebot!

um 300€ wäre ich sofort dabei - sobald die ps3 auf dem preisniveau ist bin ich auch stolzer ps3-besitzer. :)

dito und da die PS3 ja angeblich bis 2016 laufen soll hat man ja noch mehr als genug zeit abzuwarten bis der kasten billiger wird,die ganzen games da sind...und ne slim zu haben ist :lick:

für 300€ wär ich auch sofort dabei
aber wenn ich für 270 fable zocken kann:blushed: muss da noch mehr kommen vond er sony seite. naja erstmal tgs abwarten und dann gehts los mit dem kauf

Zurück
Top Bottom