Deleted
Gesperrt
Hier gehts immernoch um Konsolen, da interessiert PC n feuchten. Weg damit. Treiberwichserei und Tastengulasch ftl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.codeweavers.com - tut einwandfrei, und man spart sich die lästigen Reboots, eine Menge Festplattenkapazität, und das erniedrigende Gefühl, den schönen Mac mit Windows verseucht zu haben.@PC/Konsolen: Außerdem muss man auf dem PC fürs Gamen ja auch Windows XP/Vista vom pösen MS drauf haben :nyah:
Best Combo -> PS360 + Mac (mit XP-Partition für CSS)
100% von den Spielen die er aufgezählt hat kamen am PC später oder gar nicht raus aber ja er soll sich nen Spiele-PC kaufen. Das ist sicher ein enorm guter Ratschlag.Ha ich bin halt einer der wenigen, der wirklich auf dich eingegangen bin. Also kauf die einen PC dann hast du wie gesagt 90% des exclusiveb 360 lineups in besserer Quali^^
100% von den Spielen die er aufgezählt hat kamen am PC später oder gar nicht raus aber ja er soll sich nen Spiele-PC kaufen. Das ist sicher ein enorm guter Ratschlag.
Grafisch ist die PS3 etwas besser. Sie hat BluRay. Ich habe nun für 50 Euro ne 320 GB Festplatte eingebaut (für den Datentransfer hat ne ext. Platte gereicht, keine extra Kosten). Die besseren Games kommen auf der PS3. Während MS nur kopiert um sich über Wasser zu halten, bekommen wir von Sony so langsam nette neue Spiele.
du könntest echt darjis doppelacc. sein, leider fehlt in deinen posts das dämmliche "^^"
auf der trollskala knackt ihr aber beide die 10, naimmerhin![]()
Die 360er ist nen billiges Übergangsprodukt, und heute gibts nichtmal mehr spiele.
Oh man, kommst du dir nicht doof vor, wenn du hier solche Aussagen in den Raum wirfst?
Du kannst vielleicht schreiben dass dich persönlich keine Spiele der 360 interessieren, aber das hier so zu verallgemeinern ist lächerlich.
Wie gesagt ich gehe nicht nach Konsolen,...
.Vorallem, weil es keinerlei Preisunterschied zwischen einer Konsole und einem guten PC gibt.
.
... leider fehlt in deinen posts das dämmliche "^^"
Ich dachte eigentlich, dass das hier ein Konsolenforum ist. Bei manchem Nerd hier bin ich mir aber da gar nicht mehr so sicher.
Klotzfraktion: Wie wärs, wenn ihr mal ne Petition an Sony startet, indem ihr verlangt, dass sie ihre Games auch für den PC umsetzen. Denn der PC scheint ja für euch die einzig wahre Spielmaschine zu sein und die Games sehen da ja auch alle besser aus.
Na, was gemerkt ?
PC und Konsolenzocken sind zwei unterschiedliche Philosophien. Das haben die Wii-ler und die 360ger geschnallt. Manch PS3-Fanboy anscheinend nicht. Mir ist es völlig Hupe, ob ein Game auf einem High-Tech-PC besser aussieht. Bei den meisten Games hab ich einfach keinen Bock, die am PC zu zocken. So einfach ist das. Und ich war frührer PC-Only.
Aber das beste an den PS3 Heuchlern ist ja der Umstand, dass sie bei Spielen, die sowohl auf PS3 als auch auf PC erscheinen fast immer zur PS3 Version greifen würden. Erst recht, wenn die PC Version, wie bei der 360 fast immer, wesentlich später erscheinen würde.
Oh man, kommst du dir nicht doof vor, wenn du hier solche Aussagen in den Raum wirfst?
Du kannst vielleicht schreiben dass dich persönlich keine Spiele der 360 interessieren, aber das hier so zu verallgemeinern ist lächerlich.
Ich dachte eigentlich, dass das hier ein Konsolenforum ist. Bei manchem Nerd hier bin ich mir aber da gar nicht mehr so sicher.
Klotzfraktion: Wie wärs, wenn ihr mal ne Petition an Sony startet, indem ihr verlangt, dass sie ihre Games auch für den PC umsetzen. Denn der PC scheint ja für euch die einzig wahre Spielmaschine zu sein und die Games sehen da ja auch alle besser aus.
Na, was gemerkt ?
PC und Konsolenzocken sind zwei unterschiedliche Philosophien. Das haben die Wii-ler und die 360ger geschnallt. Manch PS3-Fanboy anscheinend nicht. Mir ist es völlig Hupe, ob ein Game auf einem High-Tech-PC besser aussieht. Bei den meisten Games hab ich einfach keinen Bock, die am PC zu zocken. So einfach ist das. Und ich war frührer PC-Only.
Aber das beste an den PS3 Heuchlern ist ja der Umstand, dass sie bei Spielen, die sowohl auf PS3 als auch auf PC erscheinen fast immer zur PS3 Version greifen würden. Erst recht, wenn die PC Version, wie bei der 360 fast immer, wesentlich später erscheinen würde.
Welche neuen Games gibt es denn momentan auf der 360er die es nicht auf der PS3 gibt? Braid? Hmm.. Hmmm... Hmmmmmmm... was denn noch? Ps3 hat Last Guy, Ratchet, bald Wipeout und LBP.. was kommt auf der XBOX360? Ich war heute im MM in kempten und.. nichts.. aber auch absolut nichts neues gab es für die 360er... nur schund. Habe mir mal schon Forza2 mit Viva Pinata für 3,99 Euro mitgenommen, ansonsten gab es nur Dreck! und der war schon genauso alt udn billig wie die vergammelten zwei Konsolen neben den schönen neuen Wii und PS3 Türmen!