Welche Konsole ist die beste FÜR MICH

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Style
Ich sagte es im 3. Post dieses Threads das hier ist der falsche Ort für eine solche Frage? :-P

@Darji
Wo bleiben Spiele wie DoA4, Ninja Gaiden 2, Kameo, Infinite Undiscovery, Folklore, Uncharted und LBP auf dem PC die Style auch spielen möchte?

@PC/Konsolen: Außerdem muss man auf dem PC fürs Gamen ja auch Windows XP/Vista vom pösen MS drauf haben :nyah:

Best Combo -> PS360 + Mac (mit XP-Partition für CSS :D)

Zuletzt bearbeitet:
@PC/Konsolen: Außerdem muss man auf dem PC fürs Gamen ja auch Windows XP/Vista vom pösen MS drauf haben :nyah:

Best Combo -> PS360 + Mac (mit XP-Partition für CSS :D)
http://www.codeweavers.com - tut einwandfrei, und man spart sich die lästigen Reboots, eine Menge Festplattenkapazität, und das erniedrigende Gefühl, den schönen Mac mit Windows verseucht zu haben. ;)

Ha ich bin halt einer der wenigen, der wirklich auf dich eingegangen bin. Also kauf die einen PC dann hast du wie gesagt 90% des exclusiveb 360 lineups in besserer Quali^^
100% von den Spielen die er aufgezählt hat kamen am PC später oder gar nicht raus aber ja er soll sich nen Spiele-PC kaufen. Das ist sicher ein enorm guter Ratschlag.

100% von den Spielen die er aufgezählt hat kamen am PC später oder gar nicht raus aber ja er soll sich nen Spiele-PC kaufen. Das ist sicher ein enorm guter Ratschlag.

Darji_muss_halt Gegenargumente bringen, auch wenn sie noch so schwachsinnig sind. Ist zwanghaft bei ihm.

In einem Konsolenforum in dem Konsolen War Bereich in einem Thread in dem es um Beratung geht welche Konsole gekauft werden soll, hat Darji nichts besseres zu tun als über PCs und PC Spiele zu reden.

Aber gut einmal lasse ich mich darauf ein.

Nein es kommen nicht 90% der Xbox360 Spiele für den PC, Beweise wurden oft genug hervorgebracht. PC Leistung ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich manche Spiele laufen gut bis sehr gut andere sind wegen starker Ruckler regelrecht unspielbar wiederum andere Spiele laufen garnicht. Sowas gibt es auf Konsolen nicht desshalb ist die Situation zwischen PCs und Konsolen garnicht vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch ist die PS3 etwas besser. Sie hat BluRay. Ich habe nun für 50 Euro ne 320 GB Festplatte eingebaut (für den Datentransfer hat ne ext. Platte gereicht, keine extra Kosten). Die besseren Games kommen auf der PS3. Während MS nur kopiert um sich über Wasser zu halten, bekommen wir von Sony so langsam nette neue Spiele.

Grafisch ist die PS3 etwas besser. Sie hat BluRay. Ich habe nun für 50 Euro ne 320 GB Festplatte eingebaut (für den Datentransfer hat ne ext. Platte gereicht, keine extra Kosten). Die besseren Games kommen auf der PS3. Während MS nur kopiert um sich über Wasser zu halten, bekommen wir von Sony so langsam nette neue Spiele.

du könntest echt darjis doppelacc. sein, leider fehlt in deinen posts das dämliche "^^"
auf der trollskala knackt ihr aber beide die 10, naimmerhin :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
du könntest echt darjis doppelacc. sein, leider fehlt in deinen posts das dämmliche "^^"
auf der trollskala knackt ihr aber beide die 10, naimmerhin :goodwork:

Warum, erzähl mal?

Wenn man mal schnell ne billige Konsole braucht um bei der Bundeswehr die Wache zu überstehen oder mit der Freundin Viva Pinata spielen will reicht die XBOX360 sicherlich. Ist man aber etwas anspruchvoller und möchte sein Entertainment Center aufwerten und richtig schön LEISE zocken, dann braucht man ne PS3. Die 360er ist nen billiges Übergangsprodukt, und heute gibts nichtmal mehr spiele. Sie verdient dennoch meinen Respekt hier immernoch technisch mit der PS3 mithalten zu können, ganz klar. Wegen der Grafik alleine braucht man keine PS3. Sehe ich auch so, aber wegen dem Rest.. um himmels willen.

Immoment suckt die Next-Gen einfach....kurze Spiele,nur Grafik Updates,alles schon mal gespielt...Immoment bin ich am glücklichsten mit DS und meinem NES und Snes :)

Und wie gesgat,so nen Thread ist super idiotisch. Wenn du schon Fragen musst,welche Konsole DIR am besten gefällt....hm. Überlege genau und dann kaufen :D In ferner Zukunft kannst dir ja die andere Konsole mal dazu kaufen und einiges nachholen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte eigentlich, dass das hier ein Konsolenforum ist. Bei manchem Nerd hier bin ich mir aber da gar nicht mehr so sicher.
Klotzfraktion: Wie wärs, wenn ihr mal ne Petition an Sony startet, indem ihr verlangt, dass sie ihre Games auch für den PC umsetzen. Denn der PC scheint ja für euch die einzig wahre Spielmaschine zu sein und die Games sehen da ja auch alle besser aus.
Na, was gemerkt ?

PC und Konsolenzocken sind zwei unterschiedliche Philosophien. Das haben die Wii-ler und die 360ger geschnallt. Manch PS3-Fanboy anscheinend nicht. Mir ist es völlig Hupe, ob ein Game auf einem High-Tech-PC besser aussieht. Bei den meisten Games hab ich einfach keinen Bock, die am PC zu zocken. So einfach ist das. Und ich war frührer PC-Only.

Aber das beste an den PS3 Heuchlern ist ja der Umstand, dass sie bei Spielen, die sowohl auf PS3 als auch auf PC erscheinen fast immer zur PS3 Version greifen würden. Erst recht, wenn die PC Version, wie bei der 360 fast immer, wesentlich später erscheinen würde.

Ich dachte eigentlich, dass das hier ein Konsolenforum ist. Bei manchem Nerd hier bin ich mir aber da gar nicht mehr so sicher.
Klotzfraktion: Wie wärs, wenn ihr mal ne Petition an Sony startet, indem ihr verlangt, dass sie ihre Games auch für den PC umsetzen. Denn der PC scheint ja für euch die einzig wahre Spielmaschine zu sein und die Games sehen da ja auch alle besser aus.
Na, was gemerkt ?

PC und Konsolenzocken sind zwei unterschiedliche Philosophien. Das haben die Wii-ler und die 360ger geschnallt. Manch PS3-Fanboy anscheinend nicht. Mir ist es völlig Hupe, ob ein Game auf einem High-Tech-PC besser aussieht. Bei den meisten Games hab ich einfach keinen Bock, die am PC zu zocken. So einfach ist das. Und ich war frührer PC-Only.

Aber das beste an den PS3 Heuchlern ist ja der Umstand, dass sie bei Spielen, die sowohl auf PS3 als auch auf PC erscheinen fast immer zur PS3 Version greifen würden. Erst recht, wenn die PC Version, wie bei der 360 fast immer, wesentlich später erscheinen würde.

wieso grad ps3ler und wiiler unterscheiden den pc von konsolen. weil ihre exklusiv games auch wirklich exklusiv sind, während die meisten 360er topgames früher oder später aufn pc erscheinen.

ich kann da mich als beispiel zählen: meine ps3 games sind resistance, nba 08, sc4, gta4 und gt5p. von denen sind alle ausser gta4 und sc4 ps3 exklusiv und nur gta4 wird mal am pc erscheinen.

und riesige unterschiede gibt es auch nicht mehr zwischen konsole und pc. die meisten reinen pc zocker die ich kenne, spielen ihre games schon auf lcds-plasmas und ausser shootern alles auf gamepads. ut3 ist auf der ps3, bei der 360er weiss ichs nicht, auch mit maus und tastatur spielbar. und sogar strategiespiele wie c&c oder supreme commander kommen schon auf konsolen raus.

Oh man, kommst du dir nicht doof vor, wenn du hier solche Aussagen in den Raum wirfst?

Du kannst vielleicht schreiben dass dich persönlich keine Spiele der 360 interessieren, aber das hier so zu verallgemeinern ist lächerlich.

Welche neuen Games gibt es denn momentan auf der 360er die es nicht auf der PS3 gibt? Braid? Hmm.. Hmmm... Hmmmmmmm... was denn noch? Ps3 hat Last Guy, Ratchet, bald Wipeout und LBP.. was kommt auf der XBOX360? Ich war heute im MM in kempten und.. nichts.. aber auch absolut nichts neues gab es für die 360er... nur schund. Habe mir mal schon Forza2 mit Viva Pinata für 3,99 Euro mitgenommen, ansonsten gab es nur Dreck! und der war schon genauso alt udn billig wie die vergammelten zwei Konsolen neben den schönen neuen Wii und PS3 Türmen!

Na, was gemerkt ?

Gut das ich damit nicht gemeint bin, denn ich greife bei Spielen, die sich mehr für den PC eignen (z.B: Oblivion oder auch Fallout 3) zur PC version^^

Und warum ist das kein Argument, wenn man einen PC hat und deswegen keine 360 benötigt? Ich finde es ganz legitim. Es kommt halt auf genre ran. Sowas wie Rachet, God of War, spiele ich persönlich eher auf einer Konsole aber wie Pero schon sagt, kannst du deinen PC an einem LCD Bildschirm anschließen, dich auf eine Couch fetzen und dann mit einem Pad spielen^^

Welche neuen Games gibt es denn momentan auf der 360er die es nicht auf der PS3 gibt? Braid? Hmm.. Hmmm... Hmmmmmmm... was denn noch? Ps3 hat Last Guy, Ratchet, bald Wipeout und LBP.. was kommt auf der XBOX360? Ich war heute im MM in kempten und.. nichts.. aber auch absolut nichts neues gab es für die 360er... nur schund. Habe mir mal schon Forza2 mit Viva Pinata für 3,99 Euro mitgenommen, ansonsten gab es nur Dreck! und der war schon genauso alt udn billig wie die vergammelten zwei Konsolen neben den schönen neuen Wii und PS3 Türmen!

lol lol lol?

du zaehlst nur spiele auf die noch nicht erschienen sind...

wo hat die ps3 LBP? wo hat die ps3 Wipout?
du kommst mit ratchet? das fast nen jahr alt...
dann kann ich auch mit halo 3, BioShock, Mass Effect usw usf kommen

im Herbst Winter kommt genug, Fable 2, Banjo 3, Viva Pinata 2, Gears 2, Left 4 Dead,
Infinity Undiscovery und noch viele viele mehr.

Zurück
Top Bottom