Welche Konsole ist die beste FÜR MICH

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leute es ist Marketing und das gleiche Spiel wie beim ersten Teil^^

Natürlich wird es eine PC Version geben^^

Ja und sie wird genauso Buggy sein wie die von Teil 1 halt ein simpler Port um noch mehr Geld zu kassieren. Alleine die Cutscenes in SD Auflösung haben das halbe Spiel zerstört. Dazu die ganzen Bugs im Single Player und Coop. Außerdem macht das Team was den Port gemacht hat jetzt das Spiel für Epic und EA.

da haben wir es mal wieder

nach:
darji >>> sony
darji >>> square enix

nun:
darji >>> EPIC

auf in die nächst runde

heult net rum. :)

Es wird sicherlich gears 2 port für den pc erscheinen. Denkst du MS lässt sich das entgehen?
Die haben die lizenz von gears und wenn die wollen kommts auch auf dem pc wenn epic will oder nicht, wie wir bei gears 1 schon gesehen haben.
Und ach Mellace wenn pc games ja soo schlecht sind und raubkopierer alles putt machen, warum erscheint dann the last remnant auf pc? Resident Evil 5, RE 4, Devil May Cry 4.

Mach dich nicht lächerlich in dem du immer so tust als wüsstes du mehr als jeder hier :lol:

:grin3:

Na da können sich ja die Box'ler auf Versus 13 freuen, nachdem FF13 schon multi wurde, gelle Darji?

@n!smo

Die gesamten Rechte von Gears liegen bei Epic und nicht bei MS. MS wird nur irgendwelche Verträge wenn überhaupt haben aber die Marke gehört Epic.

Du tust immer so als wenn Microsoft mit deinem Geld bezahlen würde und als ob es schlecht wäre, daß sie Geld für Spiele ausgeben.
Naja, bist halt krankhafter $ony Liebhaber, kann man nix machen.
nö ich finde es nur keine gute art. wEnn Sony sows macht, wäre es genauso^^

PS: Ich finde ja auch Bestechung in der Politik nicht gut^^

Zuletzt bearbeitet:
nö ich finde es nur keine gute art. wEnn Sony sows macht, wäre es genauso^^

PS: Ich finde ja auch Bestechung in der Politik nicht gut^^

Aja, in deiner heilen Blümchen $ony Welt macht $ony ja sowas niemals nie. Bißchen naiv, aber das bringt krankhafte Liebe ja so mit sich.

Wie auch immer, für Gamer war es ein sehr guter Deal und die sind dir doch angeblich so furchtbar wichtig.

PC wird immer mehr zur Konsole und Konsole wird immer mehr zum PC, diese ganzen "Minuspunkte" die bei PC Spielen aufgezählt werden, existieren nicht mehr.

Mittlerweile stimmt "Plug n Play" auch beim PC, gutes Bsp. ist da GRID.
Spiel eingelegt und installliert (muss man ja neuerdings auch bei Konsolen), Spiel gestartet, 360 Gamepad sofort erkannt, alle Knöpfe stimmen, Grafikeinstellungen auch erkannt, stimmt auch soweit.

Wenn man dann noch auf dem LCD spielt, gibts eigtl. keinen Unterschied mehr zur Konsole, ausser das man mit entsprechender Hardware ne bessere Grafik geboten bekommt.
Selbst die 360 Buttons werden auf dem Bildschirm bei Erklärungen etc. angezeigt.

Von daher ist die Empfehlung einer PS3, wenn man denn einen leistungsstarken PC besitzt, gar nicht mal so falsch. Wobei es ja immernoch viele gute 360 Games gibt, die nicht auf dem PC kommen.

also das Du jetzt ausgerechnet mit dem GRID Beispiel kommst lässt mich gerade schmunzeln. :lol:

Ich war seinerzeit mal häufiger im Codemasters Forum unterwegs weil ich wissen wollte wann der Patch für Konsolen erscheint-der u.a. bewirkte das man nun auch die Kollisionen ausschalten konnte(wer schonmal gegen Amis fährt weiss was ich mein...)

Und da stolperte ich dann über einen recht erregten Mob,der -ein lustiges Liedchen pfeifend- um den ersten (nächsten?) Patch für PC bettelte da Grid bei vielen -sehr vielen- Leuten überhaupt nicht starten wollte.Ich erinnere mich an sowas wie"schwarze Bildschirme".

Wenn Du Grid `n halbes Jahr später gekauft hast mag zwar(wieder) alles ok gewesen sein aber bitte nicht die Grid Story als Paradebeispiel für PC anführen-der Selfpwnage Man ist nicht weit :rofl3:

Und ich frage nochmal:Was hat der PC hier verloren?Bitte Thread Titel beachten !

ich möchte dann auch noch was zum Topic beitragen:

Hab jetzt keine Lust alles für beide Konsolen aufzuzählen,Listwars gibts hier genug

im Grunde muss man für sich nur entscheiden welche Exklusiven IP`s einem wichtiger sind.

Mal drastisch abgekürzt ;)

beide HD Konsolen bieten gute exklusive Spiele in HD Grafik,mit beiden kann man mehr oder weniger komfortabel Online zocken.Günstiger in der anschaffung ist die 360 dafür kann man mit PS3 umsonst online zocken (noch?)

Und Wii als alleinige Konsole ist imo uninteressant da man dann immer noch neidisch auf die Konkurenzprodukte schielen muss^^

Nachtrag zum PC Argument:Ich möchte mit den Hundert Buddy in meiner Freundesliste zocken,wie soll das gehen wenn ich `n Jahr auf`s Game warten soll(sofern`s erscheitn)und keine anderer von denen auf PC zockt.Das PC Argument ist einfach lame und dient hier nur zum trollen.

Zuletzt bearbeitet:
@n!smo

Die gesamten Rechte von Gears liegen bei Epic und nicht bei MS. MS wird nur irgendwelche Verträge wenn überhaupt haben aber die Marke gehört Epic.

Na dann steht wohl einer ps3 version in einem jahr nichts im weg, oder?

Wie auch immer, für Gamer war es ein sehr guter Deal und die sind dir doch angeblich so furchtbar wichtig.

naja jetzt so zu tun als ob MS alle gamer am herzen liegen.... Was ist mit exklusivem GTA Content, was ist mit den etlichen Jrpgs die viele gamer (gerade in japan) nicht zocken können weil sie zeitexklusiv auf der box erscheinen.

Irgendwie glaub ich hat MS eine beschränkte sich was gamer betrifft, genau wie amerika mit der welt.

Na dann steht wohl einer ps3 version in einem jahr nichts im weg, oder?

naja jetzt so zu tun als ob MS alle gamer am herzen liegen.... Was ist mit exklusivem GTA Content, was ist mit den etlichen Jrpgs die viele gamer (gerade in japan) nicht zocken können weil sie zeitexklusiv auf der box erscheinen.

Irgendwie glaub ich hat MS eine beschränkte sich was gamer betrifft, genau wie amerika mit der welt.

Technisch nicht auf der PS3 machbar.

Natürlich liegt MS der Gamer am Herzen. DLC von einem der besten Games dieser Gen, J-RPG´s, weil es kein anderer Hersteller gebacken bekommt sie zu relaisen.

MS ist es dann auch Schuld, wenn Leute die J-RPG´s zocken möchten, ne PS3 geholt haben, oder? Wer die Games zocken möchte, soll sich ne Box holen oder auf die paar Krümel warten, die evtl. mal abfallen...

heult net rum. :)

Es wird sicherlich gears 2 port für den pc erscheinen. Denkst du MS lässt sich das entgehen?
Die haben die lizenz von gears und wenn die wollen kommts auch auf dem pc wenn epic will oder nicht, wie wir bei gears 1 schon gesehen haben.
Und ach Mellace wenn pc games ja soo schlecht sind und raubkopierer alles putt machen, warum erscheint dann the last remnant auf pc? Resident Evil 5, RE 4, Devil May Cry 4.

Mach dich nicht lächerlich in dem du immer so tust als wüsstes du mehr als jeder hier :lol:

:grin3:

lol ja genau der fanboy weist mich zurecht weil ich den könig der zornys konfrontiert hab

wo heul ich den rum ich weise nur darauf hin das er zu 90% falsch liegt mit seinen aussagen und wenn ich jeden tag 100 behauptungen aufstelle ist ja auch kein wunder wenn mal eine in erfüllung geht

aber was mit
ff13 wird nie multie
oder wenn kz ende 2007/8 erscheint macht es alles platt
oder lair wird n AAA game genau so wie haze
oder ps3 wird nach verkaufsstart die xbox innerhalb eines jahres plätten
oder 2007 das jahr der ps3 sie wird alles plätten
oder 2008 das jahr der ps3 sie wird alles plätten
oder sony macht mit der ps3 kein verlust
usw ... das kannst du gern bis 2006 zurückführen

und wieso sollte man sich lächerlich machen inden man sich auf die aussagen der entwickler bezieht?
wenn es einer wissen sollte dann wohl eher diejenigen die am game arbeiten als ein 08/15 user der den ganzen tag im inet sitzt
es machen sich eher die leute lächerlich die 100% meinen es besser zu wissen aus die quelle selbst
scheinen wohl einige zu denken das hier sei die SDF wo mansich die sachen zurecht biegt oder sie frei erfindet

Zuletzt bearbeitet:
lol ja genau der fanboy weist mich zurecht weil ich den könig der zornys konfrontiert hab

der größte die-hard fanboy bezeichnet mich als fanboy? Wenns dir hilft...:-)

und wieso sollte man sich lächerlich machen inden man sich auf die aussagen der entwickler bezieht?
wenn es einer wissen sollte dann wohl eher diejenigen die am game arbeiten als ein 08/15 user der den ganzen tag im inet sitzt

Naja seit wann glauben denn die xboxler entwicklern? Sieht man die Reaktionen der boxler, wenn Naughty Dog, nomura, Far Cry entwickler oder irgendein anderer entwickler, der in irgendeinerweise mit der ps3 zu tun hat, etwas sagt ist es ziemlich unverständlich, dass sie nun Cliff aufs wort horchen. :scan:

der größte die-hard fanboy bezeichnet mich als fanboy? Wenns dir hilft...:-)

Naja seit wann glauben denn die xboxler entwicklern? Sieht man die Reaktionen der boxler, wenn Naughty Dog, nomura, Far Cry entwickler oder irgendein anderer entwickler, der in irgendeinerweise mit der ps3 zu tun hat, etwas sagt ist es ziemlich unverständlich, dass sie nun Cliff aufs wort horchen. :scan:

aber sicher bist ja auch der ultimative objektive gamer der keinen stück negativ über die box denkt was

02yc8.jpg
aber sicher bin ja auch der ultimative fanboy der schon so oft auf der banlist war und in jeder ps3 news bash

ahja seit wann bin ich eigentlich das sprachrohr der msler heir ist mir ja ganz was neues
ist mir doch egal was die anderen denken
ich richte mich nach den aussagen der entwickler und nicht nach der aussage der fanboys die sich wenn schon über haubt nur auf denn neogaf beziehen und meinen sie währen alles wisser
und wenn du keine eigene meinung hats tust du mir einfach nur leid mehr nicht

p.s
wer ist cliff kenn ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom