Was wissen wir schon!? - Die Wahrheit über den 11. Septemeber 2001

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön, dass einer den 9/11 Commission Report gelesen hat.

Soll das ein Versuch sein eine Seite, welche die Geschehnisse wissenschaftlich betrachtet und ihre These mit nachprüfbaren Quellen untermauert, unglaubwürdig zu machen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------

so ihr hansi hinterseer.. nochmals für alle "natürlich waren das die moslems" fritzen

ein flugzeug steht die ganze zeit mit der bodenstation im kontakt um koordinaten abzugleichen und somit den "luftweg" zu wissen..

nun jetzt da liegt ja das problem! die haben das flugzeug entführt machen ne 180° wende xD und fliegen direkt auf new york zu... WIE IST DAS MÖGLICH!?

ich mein die haben sicher nicht die bodenstation angerufen und gesagt

"challo mein name Ahmed wir haben grad das flugzeug entführt gibt mir die koordinaten nach new york durch ich will dort ins WTC fliegen

Bodenstation: kein problem ahmed.. wir begleiten sie bei ihrem kamikaze flug und geben ihnen alle 2min mal die koordinaten durch sie sollen ja nicht das WTC verfehlen :)"

cmon^^ also bitte

Kein vernünftiger Mensch behauptet, dass es "natürlich die Moslems" waren. Vielmehr sieht es danach aus, dass die Verantwortlichen zu der terroristischen Vereinigung Al Quaida gehörten. Das sind mMn keine Moslems, sondern islamistischen Fundamentalisten.

In der Pilotenausbildung lernt man ziemlich am Anfang Navigation. Moderne Flugzeuge sind alle mit GPS-Empfängern, Kompasse, Höhenmesser, Geschwindigkeitsmesser und Karten ausgestattet. Mittels dieser Informationen könnte sogar ich ohne Pilotenausbildung den Kurs nach New York ausrechnen. Keine Kunst.

Zuletzt bearbeitet:
was ist eigentlich mit den Abfangjägern passiert? über 80 min und keiner bewegt sich,und wenn dann in die falsche Richtung rofl, laut bush hatten die alle ne Übung lol
was noch heftiger ist, der fluglotse hat alle 3 Flugzeuge gelotst die dann in die Gebäude krachten. wenn ihr mich fragt ist war der eindeutig fehlbesetzt, oder es war absicht.

noch nen Brüller, bis heute wurden die angeblichen Terroristen nicht identifiziert, aber laut USA sind die es gewessen, ist einfach so.kein Gericht der Welt würde das als Beweislage akzeptieren, aber in Amerika ist alles möglich :goodwork:

wer hier echt glaubt das bin laden dahinter steckt der tut mir echt leid.

können wir bitte mal aufhören von "moslems" und "juden" zu reden...von mir aus könnens auch moronen und zeugen jehovas, satanisten whatever sein :neutral:

fakt 1- in der arabischen welt, gibts durch die soziale schere ne grosse unzufriedenheit die von religiösen fanatikern ausgenutzt wird, um attentänter auszubilden
fakt 2- die angst die bin laden verursacht, ist nur die halbe miete.....die islamophobie diue seit 911 in der westlichen welt gemacht wird, um notstandsgesetze gegen die verfassung durchzuführen macht den rest.

dabei ists keine reliigöse frage...sondern ne soziale ;)
die der westen scheinbar durch krieg gewinnen will...hurra hurra :oops:

was ist eigentlich mit den Abfangjägern passiert? über 80 min und keiner bewegt sich,und wenn dann in die falsche Richtung rofl, laut bush hatten die alle ne Übung lol
was noch heftiger ist, der fluglotse hat alle 3 Flugzeuge gelotst die dann in die Gebäude krachten. wenn ihr mich fragt ist war der eindeutig fehlbesetzt, oder es war absicht.

noch nen Brüller, bis heute wurden die angeblichen Terroristen nicht identifiziert, aber laut USA sind die es gewessen, ist einfach so.kein Gericht der Welt würde das als Beweislage akzeptieren, aber in Amerika ist alles möglich :goodwork:

wer hier echt glaubt das bin laden dahinter steckt der tut mir echt leid.

bin laden kann da mal überhaupt nix für, imo ham die den ziemlich unrecht getan (auch wenn er ne sau is und viel scheiße gebaut hat)

diese argumente lassen sich mal unter "NORAD" einordnen, einer der größten beweise für diese false-flag aktion. jeder der noch immer daran glaubt, all dies wäre ein zufall gewesen oder die al-kaida hätte den anschlag extra an diesem tag geplant, da sie wind von den übungen bekommen haben, der wills wohl einfach nicht wahr haben.

und das beste ist nach 45min wussten sie wer es war.. und mehr krasser ist das einige die dort in den flugzeugen sein sollten am leben waren xD und bei arabischen sendern angerufen haben warum ihr foto dort ist :D

und das beste ist nach 45min wussten sie wer es war.. und mehr krasser ist das einige die dort in den flugzeugen sein sollten am leben waren xD und bei arabischen sendern angerufen haben warum ihr foto dort ist :D

und einige davon wurden schon ausfindig gemacht. die solln das wohl überlebt haben jaja

bin laden kann da mal überhaupt nix für, imo ham die den ziemlich unrecht getan (auch wenn er ne sau is und viel scheiße gebaut hat)

diese argumente lassen sich mal unter "NORAD" einordnen, einer der größten beweise für diese false-flag aktion. jeder der noch immer daran glaubt, all dies wäre ein zufall gewesen oder die al-kaida hätte den anschlag extra an diesem tag geplant, da sie wind von den übungen bekommen haben, der wills wohl einfach nicht wahr haben.

bin laden unrecht tun ? einen reaktionäre, fanatischen fundamentalisten , der von einem noch wahnsinnigeren mittelalerstaat voller warlords finanziert wurde :uglylol:

egal wie mans dreht der cia hat die al kaida ermöglicht und dann haben sie eben die quittung erhalten...egal ob 911 oder nicht, das viele leid das diese gruppe anrichtet ist fremdfinanziert.....

Hier werden schon wieder die selben Lügen verbreitet, die schon längst berichtigt/wiederlegt wurden.

Und dann wird hier auch noch mit Wörtern wie Juden und Moslems in diesem Kontext um sich geworfen.
Es ist echt peinlich.

Eigentlich kann man jedes Faktum der Geschichte in Frage stellen, oder irgendwelche Verschwörungstheorien aufstellen, und es gibt sicher immer welche die dran glauben.

Sei es Neuschwabenland in der Antarktis, Mondlandung = Fake, Area 51, oder eben aktuell der 11. September.

Ich persönlich glaube kaum an Verschwörungstheorieren, und das ist auch gut so :)

Und selbst wenn Bin Laden & seine Bande, sowie die Taliban nicht verantwortlich waren(?) für diese Tat, dann geht es der Welt ohne diese Mörder trotzdem sicher besser. Ihnen würd ich sicher keine Trähne hinterhertrauern.

jeder der an die offizielle version der usa glaubt ist imo jemand der den islam und moslems verachtet

@dasbrot

das ist alles ein langer plan der amerikaner, die wollen die ganze islamische Welt ausrotten. Afghanistan haben sie schon, Irak auch, dazwischen liegt ja Iran, passt sehr gut. Ist doch leichter für die von 2 seiten einzumaschieren. Und wenn man Iran hat dann kommt auch Syrien dran. Das wars auch schon.
Bei diesem Feldzug gegen den Islam fallen dann immer wieder worte wie Terroristen, freiheit, Atombomben usw, mit dennen kann man in der welt für viel angst sorgen. Alles geplant, aber bringt auch nicht viel sich darüber aufzuregen, wir können eh nichts gegen machen.

jeder der an die offizielle version der usa glaubt ist imo jemand der den islam und moslems verachtet

ich verachte moslems, für den fall, das ich es möglich erachte, das eine terrororganisation ein amerikanisches gebäude zerstören will ?

soll ich nun christen verahcten, weil ich die kreuzzüge für real erachte ?

und türken, weil ich glaube das es einen genozid an armeniern gab ?:)

Und selbst wenn Bin Laden & seine Bande, sowie die Taliban nicht verantwortlich waren(?) für diese Tat, dann geht es der Welt ohne diese Mörder trotzdem sicher besser. Ihnen würd ich sicher keine Trähne hinterhertrauern.

echt? weisst du wie viele unschuldige menschen durch den Irak und Afghanistan Krieg gestorben sind? durch die amis? ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber das sind doch auch menschen?

Nochmal zu NORAD, weil es einige anscheinend nicht wahr haben wollen. Die Übung war eine Reaktion auf eine russische Übung. Der Termin wurde also durch das russische Militär festgelegt.

Die Attentäter konnten nach unseren Kenntnisständen noch nicht alle zweifelsfrei identifiziert werden. Die Identifikation der meisten Terroristen erfolgte durch Ermittlungsarbeit und nicht durch DNA- oder Fingerprint-Identifikation. Was beweist das jetzt?

Liest eigentlich irgendeiner hier meine Quellen? Wenn das nur noch eine Glaubensfrage (damit ist nicht Religion gemeint) ist, dann klinke ich mich aus.

der größte mörder auf dieser welt ist Georg W Bush...

die haben Saddam an einem Heiligen tag im islam erhangen.. wohow! natürlich werden auch christen an weihnachten erhängt...

was ihr mitbekommt wird von christlich westlichen medien zusammengeschnitten...aber es gibt auch ne andere seite.. und jetzt labert ihr hier was von wegen eigene meinung etc bla bla bla

@dasbrot

das ist alles ein langer plan der amerikaner, die wollen die ganze islamische Welt ausrotten. Afghanistan haben sie schon, Irak auch, dazwischen liegt ja Iran, passt sehr gut. Ist doch leichter für die von 2 seiten einzumaschieren. Und wenn man Iran hat dann kommt auch Syrien dran. Das wars auch schon.
Bei diesem Feldzug gegen den Islam fallen dann immer wieder worte wie Terroristen, freiheit, Atombomben usw, mit dennen kann man in der welt für viel angst sorgen. Alles geplant, aber bringt auch nicht viel sich darüber aufzuregen, wir können eh nichts gegen machen.

ausrotten `? ala genozid ?
bezweifle ich doch...ohne saudi arabien sind due selber tot...speziell seit es mächte wie china und indien gibt.

und syrien, der libanon und lybien sind ja inzwischen auch keine per se anti-amerikanischen staaten mehr....
ich denke nicht, das amerika einfach so die ganze arabische welt erobern kann....beim iran wirds ja schon kritisch, und von ländern wie der türkei sind sie sogar abhängig.

sicher wollen die amerikaner das öl in den arabischen ländern aber wieso sollten, sie etwas gegen den islam an sich haben, ? damit würden sie auch noch ihre restglaubwüridigkeit verlieren in europa :)

echt? weisst du wie viele unschuldige menschen durch den Irak und Afghanistan Krieg gestorben sind? durch die amis? ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber das sind doch auch menschen?

Warum meinst du bin ich froh dass "wir" Bush & seine Hillbillyrepublikanerbande demnächst los sind? Denen trauere ich genau so wenig nach. Jetzt noch Putin weg mit seinen Oligarchen, und ein demokratisches China....ach was wär die Welt schön(und besser).

der größte mörder auf dieser welt ist Georg W Bush...

die haben Saddam an einem Heiligen tag im islam erhangen.. wohow! natürlich werden auch christen an weihnachten erhängt...

was ihr mitbekommt wird von christlich westlichen medien zusammengeschnitten...aber es gibt auch ne andere seite.. und jetzt labert ihr hier was von wegen eigene meinung etc bla bla bla

falsch :)
gibt genug die mehr am gewissen haben.
alleine die ganzen revolutionäre aus den 70ern in asien, afrika und südamerika...aber is kein unschudlslamm wissen wir ja alle.

er is der mächtigste "mörder" sagen wir mal so.

das mit saddam stimmt, allerdings war saddam auch nicht gerade n gläubiger mensch, ....<.<

Nicht nur Bin Laden und andere Terrortypen sind Mörder. Wenn dann geht es der Welt auch ohne den Krieg von Amerika besser.

Ich schau mir gerade an, an wievielen Militäroperationen die USa in den letzten 50 Jahren mitgemacht hat. Ich komm auf über 90 (nicht Kriege, sondern gezielte militärische Operationen).
Und in jeder dieser Operationen sind Menschen gestorben.
Hier mal die Liste:
http://www.aktivepolitik.de/USA_Kriege.htm

Da fragt man sich manchmal, wen man hier als Terrorist ansehen soll... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom