Ronin
L08: Intermediate
Schön, dass einer den 9/11 Commission Report gelesen hat.
Soll das ein Versuch sein eine Seite, welche die Geschehnisse wissenschaftlich betrachtet und ihre These mit nachprüfbaren Quellen untermauert, unglaubwürdig zu machen?
-----------------------------------------------------------------------------------------------
so ihr hansi hinterseer.. nochmals für alle "natürlich waren das die moslems" fritzen
ein flugzeug steht die ganze zeit mit der bodenstation im kontakt um koordinaten abzugleichen und somit den "luftweg" zu wissen..
nun jetzt da liegt ja das problem! die haben das flugzeug entführt machen ne 180° wendeund fliegen direkt auf new york zu... WIE IST DAS MÖGLICH!?
ich mein die haben sicher nicht die bodenstation angerufen und gesagt
"challo mein name Ahmed wir haben grad das flugzeug entführt gibt mir die koordinaten nach new york durch ich will dort ins WTC fliegen
Bodenstation: kein problem ahmed.. wir begleiten sie bei ihrem kamikaze flug und geben ihnen alle 2min mal die koordinaten durch sie sollen ja nicht das WTC verfehlen"
cmon^^ also bitte
Kein vernünftiger Mensch behauptet, dass es "natürlich die Moslems" waren. Vielmehr sieht es danach aus, dass die Verantwortlichen zu der terroristischen Vereinigung Al Quaida gehörten. Das sind mMn keine Moslems, sondern islamistischen Fundamentalisten.
In der Pilotenausbildung lernt man ziemlich am Anfang Navigation. Moderne Flugzeuge sind alle mit GPS-Empfängern, Kompasse, Höhenmesser, Geschwindigkeitsmesser und Karten ausgestattet. Mittels dieser Informationen könnte sogar ich ohne Pilotenausbildung den Kurs nach New York ausrechnen. Keine Kunst.
Zuletzt bearbeitet: